Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

Zudem ist die Dauer bei beiden Spielern (Saurer, Pichler) viel zu lange.

Bei Saurer durchaus gerechtfertigt. Bei Pichler ein absoluter Witz. :nein:

Möchte ja echt wissen, wie die Deppen in Wien die Sperre begründet haben. Wenn das 4 Spiele waren, dann müsste Saurer 15 Spiele stehen für sein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich glaube den brauch ma überhaupt net.

Solche Badkicker haben wir genug.

naja als badkicker würd ich ihn nicht bezeichnen, der hat letzte saison schon das ein oder andre mal katz und maus mit uns gespielt.

aber auf dieser position besteht halt meiner meinung nach absolut kein handlungsbedarf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erbek ist finde ich ein toller kicker ... klein, quirlig (ka wie man das schreibt), technisch begabt. :allaaah: aber ich mag ihn einfach nicht. er ist mir mit seinen schauspieleinlagen letzte saison einfach sehr unsympathisch geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das mit dem Erbek hat sich erledigt!

News

24.11.2008, 18:33 Uhr

Magna verpflichtet Harun Erbek

Harun Erbek hatte in Kayserispor keine Chance erhalten Magna Wiener Neustadt hat sich weiter verstärkt.

Der Leader der Erste Liga verpflichtet den 17-fachen U21-Nationalspieler Harun Erbek vom türkischen Erstligisten Kayserispor. Der 22-Jährige war nach ausständigen Gehältern aus dem bis 2011 befristeten Vertrag ausgestiegen.

Bei Magna unterschreibt Erbek einen Kontrakt für die nächsten eineinhalb Jahre plus Option auf Verlängerung.

Der Linksfuß trainiert bereits mit den Niederösterreichern mit, wird aber erst im Frühjahr debütieren.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wir hatten tatsächlich interesse an erbek:

.....LAOLA1: Einige Bundesliga-Klubs hatten bekanntlich auch Interesse. Welche Angebote hast Du konkret ausgeschlagen?

Erbek: Es gab Interesse von Sturm, wobei aber nichts Konkretes folgte. Zudem gab es Angebote vom LASK und Altach. Aber die Perspektive war bei Magna eben am besten. .......

Quelle:

http://www.laola1.at/135+M5a5efbd81db.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ja eh klar, perspektive bei dem kommerzhaufen am besten. das ich nicht lache....

Falls er die Perspektive auf seinem Konto meint, dann hat er sicher recht.

Kommerz hin oder her - für Spieler zählt halt nur die Kohle. Dass wir Fans lieber andere Zustände sehen würden ist auch klar. Nur diese Zeiten sind vorbei - solche Vereine wird es in Zukunft immer mehr geben. Man wird sich daran gewöhnen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Falls er die Perspektive auf seinem Konto meint, dann hat er sicher recht.

Kommerz hin oder her - für Spieler zählt halt nur die Kohle. Dass wir Fans lieber andere Zustände sehen würden ist auch klar. Nur diese Zeiten sind vorbei - solche Vereine wird es in Zukunft immer mehr geben. Man wird sich daran gewöhnen müssen...

Wenn ich alt wäre würde ich auch zu einem stinkreichen Verein(z.b. Magna)gehen.Aber wenn ich so "jung" wäre wie Erbek würde ich am liebsten bei einem Traditionsklub(LASK,Rapid) spielen.Natürlich auch nur wenn Angebote vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.