Kaderplanung für das Frühjahr 2009


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wallner? Kienast? Harnik? Kiesenebner?? na super, sind wir etwa ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen? :glubsch:

Kiesenebner, Wallner und Kienast sind doch nicht wirklich im Gespräch. Kienast hat gerade letzte Woche in einem Interview verlautbart, im Ausland bleiben zu wollen. Kiesenebner war zu lange verletzt,... und Wallner hat seine Karriere sowieso schon lange vergeigt.

Harnik mittels Leihvertrag eine Saison nach Linz zu lotsen wäre jedoch mit Sicherheit eine feine Sache. Glaube aber nicht daran, dass das was werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wenn im Winter nachgebessert wird, dann sollte sich doch einer der Zuständigen mal auf ne Reise begeben und mögliche Spieler auch im Einsatz sehen und nicht nur von einer "Best Of DVD" sich von den Qualitäten überzeugen.

Unbedingt einen Ivo-Ersatz seh ich gar nicht so von Nöten, mit Prager,Salmutter hätten wir eh 2 die ein Spiel gestalten könnten, nur beim Klaus ist halt auch die Form meilenweit entfernt. Prager probiert eh immer wieder das Spiel an sich zu reissen, nur ist er soviel mit Defensivaufgaben beschäftigt, dass nach vorn gar nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hatten kiesenebner und wendel gemeinsam ?

die selbe verletzung ! (padellasehnenriss)

kisi hilft uns nicht wirklich weiter.

wendel wird auch nicht mehr der alte sein. leider.

wenn es mit besian nach seinem herzcheck wieder weitergehen sollte...dann freue ich mich auf einen geläuterten (ich nehme an er wird menschlich daran wachsen) besian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Nach dem Spiel gegen Sturm Graz werden beim LASK mögliche Veränderungen im Kader in der Winterpause besprochen. Mit Angreifern verhandelt Sportvorstand Helmut Nussbaumer bereits. „Vielleicht geht im Winter etwas.“ Dazu ist auch eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Florian Klein wieder ein Thema. Nussbaumer: „Die Tür war zu, Lindenberger hat sie wieder aufgemacht.“

quelle: oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich mir damit wahrscheinlich keine freunde mache: aber jede minute, die ein mayrleb, baur und vastic in dieser saison noch spielen (bei allem respekt vor ihren leistungen in der vergangenheit), ist eine verlorene minute für einen unserer jungen. absteigen werden wir diese saison wohl nicht mehr, aber nach oben ist denke ich auch nix mehr möglich.

was fehlt ist ein trainer, der den mut zum schnitt hat und seine linie auch bei einer negativserie durchzieht. dafür wäre jetzt der beste zeitpunkt.

mein senf dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Einen Schnitt machen ok aber der muss langsam vollzogen werden über Monate und nicht von heute auf morgen.

Hat man ja bei Hart gesehen gegen Ried der war total überfordert.

Diese Jungen Spieler gehören langsam rangeführt immer wieder eingewechselt und auch mal von anfang an bis sie sich dran gewöhnt haben.

Aber jetzt wie du meinst alle "oldies" draußen lassen und die Jungen spielen lassen geht wohl schlecht kannst ja gleich mit da Akademie antanzen!

So etwas ginge meiner Meinung nach NUR wenn man einen Lauf hat, wo alles passt siehe z.B. bei Sturm da bringt er einen Beichler und der trifft und trifft jedoch wennst jetzt statmm moarli in freudenthaler reingibst weiß ich nicht ob der mehr reißt weil momentan unser mittelfeld null nachrückt und da steht er immer alleine vorne gegen 2-3 defensive und da hast wenig chancen als einziger Stürmer.

Solange dieses Problem mit dem nachrücken des mittelfeldes nicht behoben ist wird sich nicht viel ändern

Oder doch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hallo,

eine Möglichkeit:

Klein zu Austria oder Salzburg (fürs Ausland reichts net)

Wir bekommen Mössner oder Mahop ... :ratlos:

Diego Viana wäre ein toller Stürmer :aaarrrggghhh:

Saurer bleibt, wenn der LASK will - da er eine 2-jährige vereinsseitige Option

in seinem Vertrag hat ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hallo,

eine Möglichkeit:

Klein zu Austria oder Salzburg (fürs Ausland reichts net)

Wir bekommen Mössner oder Mahop ... :ratlos:

Diego Viana wäre ein toller Stürmer :aaarrrggghhh:

Saurer bleibt, wenn der LASK will - da er eine 2-jährige vereinsseitige Option

in seinem Vertrag hat ... :super:

Mössner oder Mahop :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jo leck mit fett ahahaah da könnma ja gleich in Kollmann vom Gak holen ahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was haben bitte Mössner und Mahop mit Kollmann zu tun :hää?deppat?:

Nein, wir träumen von internationalen Stürmern, die im Nationalteam spielen ------------ und --------------- bekommen werden wir einen Buskiewicz, Osterc, Mijatovic.

Machts doch einen besseren Vorschlag, wenn er schon so super seid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorschlag: Gartler von Rapid, Rade Djokic von Vöcklabruck, Sikorski von den Bayern Amateuren,

Wie heißt der ehem. Rieder der in der Türkei kein Geld bekommen hat und jetzt seinen Vertrag gelöst hat? der wär vielleicht eine Alternative

Für die Verteidigung hoffe ich das wir Margreitter im Sommer zurückbekommen.

Von den Salzburger Amas und den Austria Amas könnten auch ein paar Leute weg wollen weil die ja diese oder nächste Saison absteigen müssen soviel ich weiß..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.