Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Ach bitte, es ist doch klar dass er zu den Magnas geht. Dort verdient er mehr und spielt nächste Saison wahrscheinlich in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Ach bitte, es ist doch klar dass er zu den Magnas geht. Dort verdient er mehr und spielt nächste Saison wahrscheinlich in der Bundesliga. ausserdem passt er ja gut zu den "ich spiel dort wo i am meisten abcash typen" ala kulic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Kienast-Comeback in Österreich? EURO-Teilnehmer Roman Kienast könnte schon bald wieder in der Bundesliga kicken. Der Blondschopf steht nämlich beim LASK huch im Kurs. Trainer Klaus Lindenberger will den 24-jährigen Stürmer, der bei seinem norwegischen Verein Ham-Kam nicht mehr glücklich ist un zuletzt ein Probetraining bei Norwich absolvierte, unbedingt verpflichten. "Wir suchen einen robusten, kopfballstarken Spieler. Kienast würde perfekt zu uns passen", erklärt Lindenberger. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Ich hoff das des nix wird ich halte null vom Kienast Genau so ein Hydrant wie Mijatovic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Ich hoff das des nix wird ich halte null vom Kienast Genau so ein Hydrant wie Mijatovic.... na,na,na soooo schlimm ist des aber net !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 so schlimm ises sicher ned... aber der kienast is meines erachtens nach ned der richtige vom stürmertyp her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 also in unserer Situation würd ich einen Kienast gerne nehmen!! mit großen, kopfballstarken Spieler sind wir ja nicht gerade gesegnet, vielleicht würde dann auch bei uns mal ein Tor aus einem Eckball entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 also in unserer Situation würd ich einen Kienast gerne nehmen!! mit großen, kopfballstarken Spieler sind wir ja nicht gerade gesegnet, vielleicht würde dann auch bei uns mal ein Tor aus einem Eckball entstehen Naja, ein Kopfballungeheuer ist Kienast auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Naja, ein Kopfballungeheuer ist Kienast auch nicht. aber kopfballstärker als mijatoviv bzw. mayrleb! ich würde kienast schon gerne nehmen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Geh bitte habts es den Kienast schon mal spielen gesehen? :aaarrrggghhh: Technisch 0 drauf absolut nichts, kopfballungeheuer schong gar nicht, fällt beim laufen über seine eigenen füsse, anscheinend nimmt der lask gerne die ausranchierten spieler... als ich heute von der arbeit nach hause fuhr sagtens im radio oö das der lask an hiden drann ist, wenn der verpflichtet wird weiß ich nicht was ich tun werde :aaarrrggghhh: Es kann nur mehr ein Spruchband helfen das von Sektor 5-7 hägen sollte beim nächsten Heimspiel wo oben steht "Nussbaumer RAUS" Die vollvasen ruiniert uns noch komplett !!! Es ist echt zum kotzen momentan alles !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 angeblich soll das mit kienast schon fix sein.......und irgendeine weihnachtsüberraschung von PMR seitens transfer soll es noch geben......????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 angeblich soll das mit kienast schon fix sein.......und irgendeine weihnachtsüberraschung von PMR seitens transfer soll es noch geben......????? kienast + wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 angeblich soll das mit kienast schon fix sein.......und irgendeine weihnachtsüberraschung von PMR seitens transfer soll es noch geben......????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Kienast, die Voivasn! Damit holen wir den Mijatovic seinen Zwillingsbruder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Kienast, die Voivasn! Damit holen wir den Mijatovic seinen Zwillingsbruder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn er wirklich kommt sollte es schon sowas wie eine schonfrist geben... gleich vertreufeln finde ich nicht gut. damit wird unser kader an ehemaligen öfb teamspielern immer größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 kienast + wallner Sponsered by A1 Musikpark, Empire Linz und den Altstadtwirten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts