Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

ich bin für eine initiative aller fc's.. www.cops-nicht-zu-moegen-ist-kein-verbrechen.at

wenns alle konsequent durchziehen würden, wäre ich ja dafür!! Aber bei Spielen und jeder sonstigen Gelegenheit ACAB rumposaunen, um dann bei dem ersten Unrecht das einem passiert heulend zu den Cops laufen!? Das ist schön heuchlerisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenns alle konsequent durchziehen würden, wäre ich ja dafür!! Aber bei Spielen und jeder sonstigen Gelegenheit ACAB rumposaunen, um dann bei dem ersten Unrecht das einem passiert heulend zu den Cops laufen!? Das ist schön heuchlerisch!!!

Vor allem sich permanent über die fehlende Differenzierung der Cops zu beschweren und dann ACAB schreien. Das is genauso lustig wie die Ultras die sich über den modernen Fußball beschweren und nicht kapieren das sie selbst eine Randerscheinung davon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sich permanent über die fehlende Differenzierung der Cops zu beschweren und dann ACAB schreien. Das is genauso lustig wie die Ultras die sich über den modernen Fußball beschweren und nicht kapieren das sie selbst eine Randerscheinung davon sind.

ich seh man versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wenns alle konsequent durchziehen würden, wäre ich ja dafür!! Aber bei Spielen und jeder sonstigen Gelegenheit ACAB rumposaunen, um dann bei dem ersten Unrecht das einem passiert heulend zu den Cops laufen!? Das ist schön heuchlerisch!!!

Kennst du vielleicht jemanden der dies macht wie du es gerade beschrieben hast? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du vielleicht jemanden der dies macht wie du es gerade beschrieben hast? :ears:

alle!? kann mir kaum vorstellen, das jemand von den ACAB schreiern bei nem einbruch zu hause nicht die acab sondern seine ultra freunde zur hilfe ruft!? detto wenn er irgendwo abseitz des fussball paar auf die fresse + vielleicht messerstich bekommt!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglücklicher zufall..so geht's vielen pro jahr bei "überzogenen amtshandlungen"..vor allem wenn pfefferspray im spiel ist..

Das netteste Erlebnis hatte ich eh auch in Kärnten (wenn ich mich recht erinnere), durfte mich dort GRUNDLOS als "unnötiger Wiener Hurensohn" beschimpfen lassen von einen ca. 40jährigen Mann :glubsch: als ich nach der Dienstnr. fragte bekam ich dann noch einen netten Arschtritt, als er dann auch noch den Pfefferspray zückte bin ich weg gelaufen und hab erm aus sicherer Entfernen mit meinem Bier abgeworfen....

Das ist dann das nächste. @ Ultraviolett89, kannst dich noch erinnern. Graz 2008, die Sache beim Ostbahnhof. Wie wir noch alle im Sektor warten mussten konnte man die Becher zurückbringen und die Cops haben durch den Zaun mit Pfefferspray alles eingenebelt. Na gratuliere. Grad das ich den Strahl nicht direkt ins Auge bekommen habe.

jap an das kann ich mich recht gut erinnern, auch hier wurde es grundlos zur Eskalation gebracht. Wobei beim ungewollten Marsch zurück zum Bhf. verhielten sich die Cops sehr ruhig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das netteste Erlebnis hatte ich eh auch in Kärnten (wenn ich mich recht erinnere), durfte mich dort GRUNDLOS als "unnötiger Wiener Hurensohn" beschimpfen lassen von einen ca. 40jährigen Mann :glubsch: als ich nach der Dienstnr. fragte bekam ich dann noch einen netten Arschtritt, als er dann auch noch den Pfefferspray zückte bin ich weg gelaufen und hab erm aus sicherer Entfernen mit meinem Bier abgeworfen....

jap an das kann ich mich recht gut erinnern, auch hier wurde es grundlos zur Eskalation gebracht. Wobei beim ungewollten Marsch zurück zum Bhf. verhielten sich die Cops sehr ruhig..

bist du deppad? schade um den guten gerstensaft :D wenn das ganze aber tatsächlich so passiert ist,dann ist das wieder mal ein trauriger beweis für die inkompetenz unserer bullen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

jap an das kann ich mich recht gut erinnern, auch hier wurde es grundlos zur Eskalation gebracht. Wobei beim ungewollten Marsch zurück zum Bhf. verhielten sich die Cops sehr ruhig..

Ich bin ja arschknapp noch aus dem Kessel der Cops entkommen :D die haben ja dann beim rostigen Loch im Zaun alles dichtgemacht und niemanden mehr rausgelassen. Und daher hatte keinen einzigen Bullen am Weg zum Bahnhof in meiner Nähe ;) Dafür am Bahnhof ein paar Scharmützel mit Grazer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wird das jetzt der "juhi ich war schon 3 mal auswärts und hab pöse pöse polizisten gesehen" thread?

glaube der großteil kam schon mal (unschuldig?) zum handkuss mit den cops nur eure räubergeschichten langweilen hier nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.