Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie schon an anderer stelle erwehnt, hatte ich das "vergnügen" das schulungsmaterial der bundesliga für österreichische ordnerdienste zu sehen - eckpunkte:

* fans dürfen nicht "angegriffen" werden

* leibesvisitation ohne "eiergriff"

* transparente etc dürfen nicht demontiert werden (bsp. war das "scheiss orf" der grünen in da südstadt), wenn dann nur durch die polizei und dann auch nur wenns volksverhetzend etc ist

* fans die am zaun sitzen sollen dort sitzen bleiben

* kein militärlook bei ordner

etc eigentlich bezüglich umgang mit fans ganz gut gemacht die ppps

da treffen auch schon 2 punkte auf die ordner in mattersburg zu. da sind wohl die behindertsten ordner in Ö zhaus.

hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10...

in diesem zusammenhang erinnere ich an das Sturmauswärtsspiel bei Honved.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

in diesem zusammenhang erinnere ich an das Sturmauswärtsspiel bei Honved.

das war extrem, ja! aber ob das wirklich "ordner" waren, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jain.

Es waren Hooligans die bei einer "Security-Firma" als Ordner angestellt waren. Der Chef, wenn nicht selbst Hooligan, vermittelt mit den jeweiligen Vereinen. War wirklich lustig als sie sich gefreut haben wie die ersten Raketen gschossen wurden, um dann den den Sektor endlich stürmen zu dürfen.

Aber naja, lang is her.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da treffen auch schon 2 punkte auf die ordner in mattersburg zu. da sind wohl die behindertsten ordner in Ö zhaus.

hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10...

fangt ja bei denen schon bei der chefin an!!! waren bei un auch!! wurden aber getauscht gegen eine neue firma!! die sehr relaxed ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

fangt ja bei denen schon bei der chefin an!!! waren bei un auch!! wurden aber getauscht gegen eine neue firma!! die sehr relaxed ist!!!

als ich das letzte mal dort war, habens bei mir sogar hinter dieser schweißkrempe (oder wie sagt man da?) vom kappl nachgeschaut ob ich was reinbring... (so eine kontrolle hab ich davor und danach noch nie erlebt)

die neuen flachen, biegbaren böller und bengalen sind in mattersburg gefürchtet :nervoes::augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jain.

Es waren Hooligans die bei einer "Security-Firma" als Ordner angestellt waren. Der Chef, wenn nicht selbst Hooligan, vermittelt mit den jeweiligen Vereinen. War wirklich lustig als sie sich gefreut haben wie die ersten Raketen gschossen wurden, um dann den den Sektor endlich stürmen zu dürfen.

Aber naja, lang is her.

Das ist in DE aber auch nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab ich das nicht schon vorher geschrieben?

In ungarn wirst du nur solche ordner finden... Da findest kane "wirschtln", das is dort so geregelt und egtl immer so. Ausserdem hat jeder club dazu noch seine eigenen die immer mit sind.

bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt.

weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging!

ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10...

war mit neustadt immer recht lustig, weil einige von denen als "stadtsecurities" arbeiten und es da auch schon ein paar vorfälle mit einigen von uns gab. und ja, sind ziemlich alle türsteher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging!

ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde :finger:

selber :finger2: - na passt schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.