Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Weltklassecoach

ja das is so ne sache, jedoch wurde bereits vor abpfiff von einigen die tribüne verlassen und dann PAO transparente angezündet, dann kam die feuerwehr und dann wurde der platz gestürmt...dann gingen einige zu den PAO spielern (die, die mann noch erwische konnte....) es kam zu übergriffen und angeblich wurde 4 spieler leicht verletzt! Cisse zb will griechenland nun so schnell wie möglich verlassen nach dem vorfall!

Jedenfalls wurden ausserdem 4.000 bengalen und böller gezündet, es gab rund 500 ausgetretene sessel (im eigenen stadion!!!), 50 verhaftungen und scharmützel mit den cops nachdem beim gate 8 der eingang (stahlgitter) eingerissen wurden und der sektor gestürmt wurde (hatten keine karten), polizei war aber gleich zur stelle! Das verbandsgebäude wurde angegriffen (pao) umd der präsident von aek forderte einen ligastopp! Ausserdem wurd einer der referees von pao anhängern auf kreta in seiner heimat attakiert!

Am abend vom spiel wurde ein olympiakos fan von pao leuten attakiert und mit mehreren messerstichen in lebensgefahr ins krankenhaus gebracht! Zustand ist kritisch! Was bei diesem derby los war....sicher eines der hitzigsten der letzten jahre. Ausserdem waren rund 400 serben von crvena zvezda im stadion! (delije, boys, heroes und brigate)

Kommt in Griechenland eh schon fast bei jedem Derby vor. Solche Vollidioten :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in Griechenland eh schon fast bei jedem Derby vor. Solche Vollidioten :facepalm: :facepalm:

ja ich sag bei jedem is vielleicht übertrieben, aber es kommt auf jeden fall zu oft vor - tote muss es auf keinen fall geben, das is weder normal und hat mit fussball nix mehr zu tun! da muss der hass auf alles schon so gross sein,....da kanns ja nicht geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dave86: und die Serben haben zu welcher Seite gehört? PAO? Olympiakos?

Gästefans sind beim Athener Derby denke ich seit mittlerweile 6 Jahre nicht mehr zugelassen. Folgendessen waren Sie bei Olympiakos.

Olympiakos und Roter Stern haben eine sehr gute und intensive Fanfreundschaft. (Orthodox Brothers) Dazu hat sich mittlerweile auch der Russische Club Spartak Moskau dazugesellt.

Weiters gibt es eine enge Freundschaft zwischen Partizan Belgrad und PAOK Saloniki. Dazu ebenfalls mittlerweile dabei CSKA Moskau.Ist auch eine sehr enge und intensive Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[...]

Weiters gibt es eine enge Freundschaft zwischen Partizan Belgrad und PAOK Saloniki. Dazu ebenfalls mittlerweile dabei CSKA Moskau.Ist auch eine sehr enge und intensive Freundschaft.

Das mit CSKA Moskau ist bereits wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der griechische verband plant nun eine strafverifizierung von 0:3 für panathinaikos, ausserdem mindestens 2 spiele vor leeren rängen (wollen angeblich 4 spiele durchbringen), ausserdem einen punkteabzug als sogar der zwangsabstieg in die 2. Liga!!! Na das nenn ich mal ne ansage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

der griechische verband plant nun eine strafverifizierung von 0:3 für panathinaikos, ausserdem mindestens 2 spiele vor leeren rängen (wollen angeblich 4 spiele durchbringen), ausserdem einen punkteabzug als sogar der zwangsabstieg in die 2. Liga!!! Na das nenn ich mal ne ansage....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent


http://www.youtube.com/watch?v=-5TH1Xsk7S4&feature=player_embedded#at=24



In Griechenland wundert mich gar nix mehr, die Jungen haben keine Zukunft, weil die Alten jahrzentelang über den Verhältnissen gelebt haben und der Lebensstandard nur mit Schulden finanziert wurde.

Neueste Studien sprechen ab 2013 vom entgültigen Bankrott Griechenlands, trotz des aktuellen Sparprogramms.

Es ist halt so, keine Hoffnung zu haben und die Leute drehen durch!

Auch heute is es wieder zu Ausschreitungen gekommen:

Die Massenproteste gegen den Sparkurs der griechischen Regierung sind von heftigen Ausschreitungen begleitet worden. Die Polizei setzte am Mittwoch in der Hauptstadt Athen Tränengas und Blendgranaten gegen Demonstranten ein. Protestteilnehmer warfen ihrerseits mit Molotow-Cocktails und Steinen, beschädigten Bushaltestellen und setzten Mülleimer in Brand. Der zentrale Syntagma-Platz am Parlament war zeitweise nahezu komplett von Rauch überzogen, so dass viele Protestteilnehmer sich in die Seitenstraßen flüchteten.

http://derstandard.at/1297818663847/Vor-weiteren-Kuerzungen-Ausschreitungen-bei-Protesten-in-Athen

Ja genau, soviel zum Thema Fussball...

:lol:




ja das is so ne sache, jedoch wurde bereits vor abpfiff von einigen die tribüne verlassen und dann PAO transparente angezündet, dann kam die feuerwehr und dann wurde der platz gestürmt...dann gingen einige zu den PAO spielern (die, die mann noch erwische konnte....) es kam zu übergriffen und angeblich wurde 4 spieler leicht verletzt! Cisse zb will griechenland nun so schnell wie möglich verlassen nach dem vorfall!

Jedenfalls wurden ausserdem 4.000 bengalen und böller gezündet, es gab rund 500 ausgetretene sessel (im eigenen stadion!!!), 50 verhaftungen und scharmützel mit den cops nachdem beim gate 8 der eingang (stahlgitter) eingerissen wurden und der sektor gestürmt wurde (hatten keine karten), polizei war aber gleich zur stelle! Das verbandsgebäude wurde angegriffen (pao) umd der präsident von aek forderte einen ligastopp! Ausserdem wurd einer der referees von pao anhängern auf kreta in seiner heimat attakiert!
Am abend vom spiel wurde ein olympiakos fan von pao leuten attakiert und mit mehreren messerstichen in lebensgefahr ins krankenhaus gebracht! Zustand ist kritisch! Was bei diesem derby los war....sicher eines der hitzigsten der letzten jahre. Ausserdem waren rund 400 serben von crvena zvezda im stadion! (delije, boys, heroes und brigate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

achso, seid wann denn und vorallem warum? ich meine mit paritzan & co beschäftige ich mich nicht - interessiert mich auch nicht auf grund meiner angehörigkeit zu crvena zvezda ! :augenbrauen:

Hatte irgendetwas mit dem Zurückgeben einer Spartak und einer Roter Stern Fahne zu tun. Danach war CSKA bei Partizan nicht mehr willkommen. Ich glaube zwar nicht dass das der einzige Grund war, aber das ist angeblich die "offizielle" Version. Für genauere Informationen müsste ich nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendetwas mit dem Zurückgeben einer Spartak und einer Roter Stern Fahne zu tun. Danach war CSKA bei Partizan nicht mehr willkommen. Ich glaube zwar nicht dass das der einzige Grund war, aber das ist angeblich die "offizielle" Version. Für genauere Informationen müsste ich nochmal nachfragen.

ok wusste ich auch nicht, aber wie gesagt da CZ mein klub is interessier ich mich eher dafür aber wenn du was hast kannst mir gerne bescheid geben, auch per pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geistesgestört muss man eigentlich sein, dass man einem Menschen, der völlig wehrlos ist, ins Gesicht tritt? :facepalm:

scheint ja nen moped helm zu tragen!! vorgeschichte wirds wohl auch geben!

und in italien dürft des leider standard sein - wobei die "gegner" der polizei sicher auch keine vaserl sind!! wären die "normal" würds wohl auch weniger polizei ausraster geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.