Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

zivilcourage ;)

haha, geile aktion ;)

Vier Dreckskiberer dreschen einen einzigen jungen Mann => 15 Fans dreschen die vier Kiberer her!

In meinen Augen ist dies nichts anderes als Codex Hammurabi und somit ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Zivilcourage mit dem Niederschlagen zu vergleichen, ist auch jenseitig. Für mich als bekennenden Gutmenschen ist es Zivilcourage, wenn man den armen Typen befreit, aber nicht, wenn man mit einem mit Zorn durchfluteten Körper genau das selbe macht, was man eigentlich verabscheut. Doppelmoral, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Dreckskiberer dreschen einen einzigen jungen Mann => 15 Fans dreschen die vier Kiberer her!

In meinen Augen ist dies nichts anderes als Codex Hammurabi und somit ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Zivilcourage mit dem Niederschlagen zu vergleichen, ist auch jenseitig. Für mich als bekennenden Gutmenschen ist es Zivilcourage, wenn man den armen Typen befreit, aber nicht, wenn man mit einem mit Zorn durchfluteten Körper genau das selbe macht, was man eigentlich verabscheut. Doppelmoral, und sonst nichts.

glaub es warn ordner!! aber sonst unterschreib ich dein posting zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wie immer jeder ueber den smilie drueberliest :):betrunken:

Und was sagt dieser Smiley, den du verwendet hast, genau aussagen? Ich stell mich jetzt echt nicht blöd, sondern kann ihn einfach nicht zuordnen. Grundsätzlich hätte ich gedacht, du willst damit unterstreichen, dass dir diese Aktion in seiner Gesamtheit gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Video ist schon so uralt , nur ihr jungen Hosenscheißer müsst wieder drüber diskutieren....

da hat es glaube ich noch nicht Mal das Getränk Red Bull gegeben , ihr Helden von heute

Schlecht geschlafen?

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Video ist schon so uralt , nur ihr jungen Hosenscheißer müsst wieder drüber diskutieren....

da hat es glaube ich noch nicht Mal das Getränk Red Bull gegeben , ihr Helden von heute

ultras.ws niveau lässt grüßen :aaarrrggghhh: :facepalm:

der tread heißt polizei und ordnerwillkür und um das gehts auch im video, scheißegal wie alt das video ist.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ultras.ws niveau lässt grüßen :aaarrrggghhh: :facepalm:

der tread heißt polizei und ordnerwillkür und um das gehts auch im video, scheißegal wie alt das video ist.

na ich denk seit 1.3.darf man nur mehr über videos die nicht älter sind als 6 monate diskutieren! ;)

Was anders das video da oben wo war das bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Und was sagt dieser Smiley, den du verwendet hast, genau aussagen? Ich stell mich jetzt echt nicht blöd, sondern kann ihn einfach nicht zuordnen. Grundsätzlich hätte ich gedacht, du willst damit unterstreichen, dass dir diese Aktion in seiner Gesamtheit gefallen hat.

naeh eigtl nicht, uebertreiben ja alle ein wenig/viel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

http://www.index.hr/sport/clanak/sokantni-video-hrvatski-specijalci-ne-znaju-prvu-pomoc-zavezali-navijaca-usred-epilepticnog-napada/543158.aspx

Ein Video aus Kroatien. Der Mann den sie da festnehmen sagt den Polizisten auch noch das es ihm nicht gut geht und er Epilepsie hat. Die Bullen reagieren nicht darauf und legen ihm Kabelbinder an. Danach bekommt er einen Anfall und die Polizisten machen absolut gar nix. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.