Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

V.I.P.

Das heißt der Angeklagte kann seinen Polizeidienst fortsetzen.

Ja. Aber Kirche im Dorf lassen, der Polizist ist wegen schwerer Körperverletzung verurteilt worden und nicht wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung. Ich finde das Urteil okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil passt schon. Der Polizist muss 4500 Euro zahlen und dazu Schmerzensgeld, Regressforderungen der GKK und Verdienstentgang.

Hinzu kommt, dass er dazu verpflichtet war mit Gewalt für Ruhe zu sorgen.da die Gak Fans auf die Polizei drauf gegangen sind und darum gebettelt haben dass die Situation eskaliert. Der Polizist konnte nicht wissen dass er es mit der größten Memme unter allen Österreichischen Hooligans zu tun hat. Normalerweise hätte sein Verhalten niemals eine lebensgefährliche Verletzung ausgelöst.

du bist ein fester Klopfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zumindest der Richter siehts gleich wie ich...... Ein Stockstoß ist eben kein versuchter Mord.

Was die rote Mentalita Fraktion darüber denkt ist mir ziemlich wurscht. Die leben in ihrer eigenen Welt, besonders so Nachwuchs Clowns wie Moldi.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo e.. ist zwar schön dass du mich in irgendeine Schublade stecken willst aber da ich weder 20 bin noch für den radau zuständig bin , muss ich dich leider enttäuschen...

Aber hier gehts ja auch nicht um mich sondern um deine schwachsinnigen Aussagen ... Wäre halt interessant was du dazu sagen würdest wenn es einen Sturm Fan erwischt hätte..?!

Da wärst wahrscheinlich der erste gewesen der von skandalösen Zuständen gesprochen hättest....Doppelmoral ahoi halt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Du hast schon mitbekommen, dass der Polizist schuldig gesprochen worden ist, und ich geschrieben habe dass ich das Urteil gut finde ?!

Das selbe erwarte ich mir bei jeder überzogenen Amtshandlung, wurscht gegenüber welchem Fan oder Demonstranten. Ich bin lediglich der Meinung, dass ein gewisses Strafmaß ausreichend ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Diskussion hat sich eigentlich nur an deinen eigentlich beispiellos dummen letzten zwei Sätzen im Ausgangspost entzunden, wobei mir eigentlich wurscht ist, ob das eine Memme ist, oder nicht, aber beim letzten Satz muss dir doch auffallen, dass das kein vernunftbegabter Mensch meinen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

na servas, bei uns würde da nach 30 sekunden bereits eine horde polizisten einfallen und mal auf jeden draufschlagen, der sich bewegt.

Und dann gibts wieder eine nette Auffettung der Verletztenstatistik, die ein härteres Durchgreifen "rechtfertigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Und dann gibts wieder eine nette Auffettung der Verletztenstatistik, die ein härteres Durchgreifen "rechtfertigt".

Meinst du Polizisten, die durch Pfefferspray verletzt wurden, das von ihren Kollegen gesprüht wurde? Passiert gar nicht so selten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinst du Polizisten, die durch Pfefferspray verletzt wurden, das von ihren Kollegen gesprüht wurde? Passiert gar nicht so selten ;)

Hie wie da. Der verletzte Polizist zählt halt in der Statistik noch mehr. Aber hat ja einen Grund, warum die englische Polizei einfach ganz anders auftritt und trotzdem keine Chaoszustände herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.