Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Pat Patriot

kiberer is kiberer,egal welcher einheit er angehört (wega,EE,streifendienst etc..)..deppen gibt's quer durch die bank,wie auf unserer seite..nur kommen die wahren deppen auf unserer seite meist nicht zum handkuss,der uniformierte depp kann sich aber stets ungeniert an dem austoben,der ihm gerade passt

Und wehe du machst von deinem demokratischen Recht gebrauch und versuchst dich gegen die Ungerechtigkeit auch noch zur Wehr zu setzen, dann bist gleich mal ganz speziell im Allerwertesten daheim bei unserem "Freund und Helfer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

probier das gsindl einmal wegen einer "überzogenen amtshandlung" zu belangen..da lernst du erst mal kennen,wie wenig dein demokratisches recht eigentlich wert ist..

Hab ich persönlich zwar noch nie gemacht, weil es nicht notwendig war, allerdings kenne ich jemanden, der ungerechtfertigter Weise aufgeschrieben wurde, gegen die Strafzahlung berufen hat, sich einem Verfahren stellen musste und im Endeffekt nicht nur die 220€ zahlen musste, sondern auch Anwaltskosten sowie Gerichtskosten, da der Richter natürlich einem Cop mehr Glauben schenkt als einem Fan.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich meine, dass es die Samstag-/Sonntagrambos innerhalb der Exekutive viel zu einfach haben, wenn sie mal ordentlich zuhauen wollen. "Es war keine Möglichkeit da zu sortieren..." "Präventive Festnahme und anschließender Widerstand" "Er griff mich an" usw sind leider die Aussagen, falls ein Polizist wirklich wegen zu grobem Vorgehen angezeigt wird.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

als fan bist du immer der (zahlende) arsch..du darfst zuschauen und den getränke-umsatz fördern,zu melden hast du aber nichts..weder bei den fußballgremien,noch beim verein (bis auf wenige ausnahmen)..is ja schon eine sauerei,dass die uefa über choreos entscheiden darf..und die entmündigung nimmt immer mehr zu :nein:

Völlig richtig! Als Fußballfan bist du für die UEFA immer nur die Cashcow. Sofern du dich ruhig verhältst und brav das Eintrittsgeld zahlst, bist du natürlich gern gesehen, aber wenn du mal was machst was den alten Herren im Smoking nicht so in den Kram passt, hagelt es Verbote und Strafen. Die Exekutive ist hingegen die heilige Kuh, die sich alles erlauben darf, ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen.

Eigentlich sollte man sich als Fußballfan wirklich schön langsam überlegen, dieses Merchandising-Event alias Europa League (bzw. Champions League) einfach zu boykottieren!

Die Bremer Ultras haben das ja diese Saison schon vorgemacht.

PUTA UEFA!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Duisburg

Polizeibeamte fallen bei Pokalspiel als Hooligans auf

Am Rande des DFB-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg kam es am Mittwoch zu einer Schlägerei. Als beteiligte Hooligans fielen dabei auch zwei Männer auf, die in Duisburg als Polizeibeamte arbeiten.

Duisburg/Köln - Die beiden Männer im Alter von 35 und 40 Jahren beteiligten sich am Rande des DFB-Pokalspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg an einer Schlägerei, wie die Kölner Polizei am Donnerstag mitteilte. Gegen die Tatverdächtigen laufen nun Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung.

ANZEIGE

Informationen des WDR, wonach die beiden Polizisten nicht zum ersten Mal in ihrer Freizeit als Hooligans negativ aufgefallen sein sollen, konnte die Polizei nicht bestätigen.

Nach Angaben der Duisburger Polizei soll geprüft werden, ob nach den strafrechtlichen Ermittlungen ein Disziplinarverfahren eröffnet wird. Vom Polizeidienst sind die beiden mutmaßlichen Gewalttäter bislang nicht suspendiert worden.

Der Zweitligist MSV Duisburg hatte das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel mit 2:1 beim Erstligisten Köln gewonnen.

Quelle

das gibt's ja goa net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich meine, dass es die Samstag-/Sonntagrambos innerhalb der Exekutive viel zu einfach haben, wenn sie mal ordentlich zuhauen wollen. "Es war keine Möglichkeit da zu sortieren..." "Präventive Festnahme und anschließender Widerstand" "Er griff mich an" usw sind leider die Aussagen, falls ein Polizist wirklich wegen zu grobem Vorgehen angezeigt wird.

In der Tat sind das genau jene Sprüche, welche die Cops aus ihrem Repertoire kramen wenn sie mal Gefahr laufen selbst Gegenstand einer Ermittlung zu werden. Aber selbst wenn man das Büro für interne Angelegenheiten in den eigenen Reihen ermittelt wird der Bulle von allen Seiten geschützt. Zum einen wird dieses Verfahren mehr als halbherzig abgewickelt und zum anderen finden sich urplötzlich ein paar Cops, die bei besagter fraglicher Situation als Zeugen dabei gewesen sein wollen und alles aus nächster Nähe gesehen haben wollen. Blöd ist dies nur, wenn man selbst ganz genau weiß, dass vl. 1-2 Cops verwickelt waren, im Schreiben der Polizei aber komischerweise 6-7 Namen von Cops stehen, die dabei gewesen sein wollen :glubsch:

Das ist die Exekutive in Österreich!! :kotz:

PUTA UEFA!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich sollte man sich als Fußballfan wirklich schön langsam überlegen, dieses Merchandising-Event alias Europa League (bzw. Champions League) einfach zu boykottieren!

Die Bremer Ultras haben das ja diese Saison schon vorgemacht.

PUTA UEFA!

wobei die bremer ja nicht gegen die uefa protestiert haben sondern gegen den eigenen verein.

mmn sollten nicht die fans hier dagegensteuern, sondern die vereine sollten sich das nicht so gfallen lassen. ich weiß schon die herrschaften der uefa sitzen am längeren ast, nur wenn sich da mehr vereine zusammenschließen würden und das maul aufreißen, dann wär eine erfolgschance um einiges größer. einzelaktionen bringen anscheinend nichts. ist aber alles nur konjunktiv, im endeffekt wird kein verein entschieden dagegen vorgehen weil sonst ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass in zukunft nur die ausländischen einwallers die spiele dieses klubs pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundert sich noch allen Ernstes jemand wenn man als Fußballfan einen Groll gegen die Polizei hat. Mich wundert es nicht. Und diejenigen, welche kein Verständnis dafür haben sind auch diejenigen, welche mit ihren Ärschen auf den diversen Pensionstentribünen sitzen und niemanden kennen, der eine solche Prodezur wie du Dave hast erleiden müssen. Sobald sie aber mal selbst in Mitleidenschaft gezogen werden sind sie die Ersten die auszucken über die Cops.

Eben das denke ich mir genauso. Das habe ich mir aber schon vor dem Vorfall gedacht - gab natürlich auch schon berechtigte Situationen der Polizei - aber diese war sicherlich keine. Da hab ich dann nicht sonderlich gut ausgesehen und es war ohne Vorankündigung etc. einfach "rausgfischt" und mal in ne nette Ecke außerhalb des Sektors und dann sind halt 10-15 Turtles neben und hinter dir die ihre Schlagstöcke nicht zum anschauen mithaben..... scheissegal ob ich sagte ich hab damit nichts zu tun, ich bin "Tourist"/Ausländer.... hat keine Sau interessiert... du kannst dagegen genau gar nichts machen... seit dem is mein Hass da regelrecht größer geworden - vorallem gegen die Kroatien dort war das nämlich! Aber wie gesagt egal ob Deutschland, Slowakei, Griechenland - überall sind sie die gleichen!!! 1312!

Auf der anderen Seite hab ich kein Problem damit wenn die Polizei mal gegen Leute vorgeht wo es berechtigt ist. Machen ja auch Ihre Arbeit aber sie sollten das nicht ausnutzen etc... jeder hier weiss denk ich wie ich das meine. Genauso hab ich nichts dagegen wenn "Fans" auf die Polizei losgehn, gibt dafür auch oft genug Gründe. Solange alles seine Gründe hat - kein Problem! MmN! Aber bitte nicht auf Unbeteiligte und Leute die damit nichts zu tun haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Eben das denke ich mir genauso. Das habe ich mir aber schon vor dem Vorfall gedacht - gab natürlich auch schon berechtigte Situationen der Polizei - aber diese war sicherlich keine. Da hab ich dann nicht sonderlich gut ausgesehen und es war ohne Vorankündigung etc. einfach "rausgfischt" und mal in ne nette Ecke außerhalb des Sektors und dann sind halt 10-15 Turtles neben und hinter dir die ihre Schlagstöcke nicht zum anschauen mithaben..... scheissegal ob ich sagte ich hab damit nichts zu tun, ich bin "Tourist"/Ausländer.... hat keine Sau interessiert... du kannst dagegen genau gar nichts machen... seit dem is mein Hass da regelrecht größer geworden - vorallem gegen die Kroatien dort war das nämlich! Aber wie gesagt egal ob Deutschland, Slowakei, Griechenland - überall sind sie die gleichen!!! 1312!

Auf der anderen Seite hab ich kein Problem damit wenn die Polizei mal gegen Leute vorgeht wo es berechtigt ist. Machen ja auch Ihre Arbeit aber sie sollten das nicht ausnutzen etc... jeder hier weiss denk ich wie ich das meine. Genauso hab ich nichts dagegen wenn "Fans" auf die Polizei losgehn, gibt dafür auch oft genug Gründe. Solange alles seine Gründe hat - kein Problem! MmN! Aber bitte nicht auf Unbeteiligte und Leute die damit nichts zu tun haben wollen!

Richtig! Man kann es kurz zusammenfassen: Wenn es die richtigen trifft, wird keiner etwas sagen. Dann wird keiner gegen die Cops fluchen und auch keiner wird die Fans verurteilen. Wenn es eine Berechtigung und seine Gründe gibt dann kann man die Aktion verstehen. Was anderes ist es dann, wenn Unbeteiligte und Unschuldige zum Handkuss kommen. Das gehört verurteilt! Wie gesagt, das Problem ist nur, dass meist die Fans die Unschuldigen sind, welche zum Handkuss kommen, da die Cops am längeren Ast sitzen und sich wie die Sau aufführen können ohne dass wir als Fans ein Rechtsmittel haben, welches uns gebührend unterstützt. Wenn wir mal unschuldig zum Handkuss kommen wäre es wohl besser die ungerechte Strafe einfach still und heimlich zu zahlen. Wir haben ja eh keine Chance. Allein dieser Gedanke macht einen nur noch wütender auf das ganze!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diejenigen, welche horrende Summen für den Verein ausgeben und sich Choreos ausdenken, diese malen, überall hinfahren und viele Stunden ihrer Freizeit dafür aufopfern und sich teilweise Urlaubstage nehmen um mit der Mannschaft wohin zu fahren, werden wir Scheisse behandelt. Die ganzen braven, am Arsch sitzenden, im Fanshop konsumierenden Vollidioten, die brav die Hände falten und die Goschn halten werden ja als die braaaaaven Fans in den Himmel gehoben.

Es ist für echte Fans zum kotzen derzeit.

Dies sind wohl so ziemlich die überheblichsten Zeilen, die ich in letzter Zeit lesen durfte - garniert mit Selbstverliebtheit sowie schwerst differnzierungsbefreit.

Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Auf der anderen Seite hab ich kein Problem damit wenn die Polizei mal gegen Leute vorgeht wo es berechtigt ist. Machen ja auch Ihre Arbeit aber sie sollten das nicht ausnutzen etc... jeder hier weiss denk ich wie ich das meine. Genauso hab ich nichts dagegen wenn "Fans" auf die Polizei losgehn, gibt dafür auch oft genug Gründe. Solange alles seine Gründe hat - kein Problem! MmN! Aber bitte nicht auf Unbeteiligte und Leute die damit nichts zu tun haben wollen!

So seh ich das auch, allerdings muß das auch für beide Seiten gelten.

Dies sind wohl so ziemlich die überheblichsten Zeilen, die ich in letzter Zeit lesen durfte - garniert mit Selbstverliebtheit sowie schwerst differnzierungsbefreit.

Hut ab.

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der kleinen einschränkung, das ich vom geschulten "gesetzeshüter" mehr erwarten darf als vom bierschüttenden prolo.

Stimmt genau! Sieht also hier wohl jeder genauso!

Ist eben auch immer ein unterschied ob und was einem selbst schon alles passiert ist!

Zb ist vlt anzumerken da wir einmal auch einiges an tränengas und zärtlichen streicheleinheiten der exekutive in ungarn abbekommen haben - da war das nat.was anderes! ;) aber wenn man was getan hat dann steht man auch dazu und zieht die konsequenen! Haha. Aber sonst ist alles mmn wie oben schon geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.