Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

A.C.A.B.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Es bestätigt sich einfach immer wieder, das man als Fußballfan kein Mitleid mit den Cops zu haben braucht wenn sie im Zuge eines Fußballspieles mal ordentlich kassieren und ins Krankenhaus müssen.

Du solltest dir mal über das "Ursache-Wirkung" Prinzip klar werden, bevor du einen so unglaublichen Müll von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Du solltest dir mal über das "Ursache-Wirkung" Prinzip klar werden, bevor du einen so unglaublichen Müll von dir gibst!

Wenn es die Richtigen erwischt und von der Polizei ordentlich gebirnt werden sag ich selbst nichts. Wenn jemand ein Tänzchen machen will darf er sich nicht wundern wenn er gefasst wird. Allerdings erwischt es sehr oft Unbeteiligte, die mit all den ganzen C-Sachen etc. nichts zu tun haben wollen und das sind dann diejenigen, die alles ausbaden dürfen. Ich kenne auch ein paar Leute, die von den Cops mal die Gummiwurst schnupfen durften obwohl sie nichts gemacht haben. Wie gesagt: Erwischt es die Richtigen, selbst schuld. Erwischt es allerdings die Falschen, dann: 1312 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Richtigen erwischt und von der Polizei ordentlich gebirnt werden sag ich selbst nichts. Wenn jemand ein Tänzchen machen will darf er sich nicht wundern wenn er gefasst wird. Allerdings erwischt es sehr oft Unbeteiligte, die mit all den ganzen C-Sachen etc. nichts zu tun haben wollen und das sind dann diejenigen, die alles ausbaden dürfen. Ich kenne auch ein paar Leute, die von den Cops mal die Gummiwurst schnupfen durften obwohl sie nichts gemacht haben. Wie gesagt: Erwischt es die Richtigen, selbst schuld. Erwischt es allerdings die Falschen, dann: 1312 :augenbrauen:

qft!

durfte in Kärnten auch mal den Knüppel spüren und mich aufs tiefste beschimpfen lassen nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

qft!

durfte in Kärnten auch mal den Knüppel spüren und mich aufs tiefste beschimpfen lassen nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war...

unglücklicher zufall..so geht's vielen pro jahr bei "überzogenen amtshandlungen"..vor allem wenn pfefferspray im spiel ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

qft!

durfte in Kärnten auch mal den Knüppel spüren und mich aufs tiefste beschimpfen lassen nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war...

Du Hool :finger:

Nein aber es ist echt zum speiben.

unglücklicher zufall..so geht's vielen pro jahr bei "überzogenen amtshandlungen"..vor allem wenn pfefferspray im spiel ist..

Das ist dann das nächste. @ Ultraviolett89, kannst dich noch erinnern. Graz 2008, die Sache beim Ostbahnhof. Wie wir noch alle im Sektor warten mussten konnte man die Becher zurückbringen und die Cops haben durch den Zaun mit Pfefferspray alles eingenebelt. Na gratuliere. Grad das ich den Strahl nicht direkt ins Auge bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was mich zusätzlich stört, ist hier wieder mal das verhalten von seiten der uefa. bei jedem furz der fans hagelt es strafen und hier werden solche aktionen einfach toleriert. wohin die ermittlungen führen kann sich eh jeder denken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

als fan bist du immer der (zahlende) arsch..du darfst zuschauen und den getränke-umsatz fördern,zu melden hast du aber nichts..weder bei den fußballgremien,noch beim verein (bis auf wenige ausnahmen)..is ja schon eine sauerei,dass die uefa über choreos entscheiden darf..und die entmündigung nimmt immer mehr zu :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist es aber immer noch wenn man grundslos auf grund einer "verwechselung" zusammengeschlagen wird ohne eine chance auf verteidigung zu haben.... 10 cops gegen einen is immer ne nette geschichte - am besten ncoh im ausland, da hab ich auch ne nette story von zu erzählen. rippenprellungen und co waren das schöne mitbringsel :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

was mich zusätzlich stört, ist hier wieder mal das verhalten von seiten der uefa. bei jedem furz der fans hagelt es strafen und hier werden solche aktionen einfach toleriert. wohin die ermittlungen führen kann sich eh jeder denken :facepalm:

Wundert dich das wirklich? Es war doch schon immer so, dass der richtige Fan der kleine Trottel ist. Das wird sich in den nächsten Jahren auch kaum ändern. Diejenigen, welche horrende Summen für den Verein ausgeben und sich Choreos ausdenken, diese malen, überall hinfahren und viele Stunden ihrer Freizeit dafür aufopfern und sich teilweise Urlaubstage nehmen um mit der Mannschaft wohin zu fahren, werden wir Scheisse behandelt. Die ganzen braven, am Arsch sitzenden, im Fanshop konsumierenden Vollidioten, die brav die Hände falten und die Goschn halten werden ja als die braaaaaven Fans in den Himmel gehoben.

Es ist für echte Fans zum kotzen derzeit.

als fan bist du immer der (zahlende) arsch..du darfst zuschauen und den getränke-umsatz fördern,zu melden hast du aber nichts..weder bei den fußballgremien,noch beim verein (bis auf wenige ausnahmen)..is ja schon eine sauerei,dass die uefa über choreos entscheiden darf..und die entmündigung nimmt immer mehr zu :nein:

Die UEFA ist sowieso ein Haufen voll Dreck. Bei der kleinsten Kleinigkeit muss der Verein Strafen zahlen dass dich fragst ob du im falschen Film bist. Wenn sich aber mal die Cops im Ausland wie die Sau aufführen wird davon natürlich nicht berichtet. In den Medien bekommst du naturgemäß auch nichts zu lesen. Schließlich darf man ja nichts schreiben und veröffentlichen, was den Fußballfan ist ein positives Licht rücken könnte. Immer nur schön diffamieren und diskreditieren. Das ist die Devise der hiesigen Medienlandschaft. :kotz:

am besten ist es aber immer noch wenn man grundslos auf grund einer "verwechselung" zusammengeschlagen wird ohne eine chance auf verteidigung zu haben.... 10 cops gegen einen is immer ne nette geschichte - am besten ncoh im ausland, da hab ich auch ne nette story von zu erzählen. rippenprellungen und co waren das schöne mitbringsel :angry:

Und dann wundert sich noch allen Ernstes jemand wenn man als Fußballfan einen Groll gegen die Polizei hat. Mich wundert es nicht. Und diejenigen, welche kein Verständnis dafür haben sind auch diejenigen, welche mit ihren Ärschen auf den diversen Pensionstentribünen sitzen und niemanden kennen, der eine solche Prodezur wie du Dave hast erleiden müssen. Sobald sie aber mal selbst in Mitleidenschaft gezogen werden sind sie die Ersten die auszucken über die Cops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und dann wundert sich noch allen Ernstes jemand wenn man als Fußballfan einen Groll gegen die Polizei hat. Mich wundert es nicht. Und diejenigen, welche kein Verständnis dafür haben sind auch diejenigen, welche mit ihren Ärschen auf den diversen Pensionstentribünen sitzen und niemanden kennen, der eine solche Prodezur wie du Dave hast erleiden müssen. Sobald sie aber mal selbst in Mitleidenschaft gezogen werden sind sie die Ersten die auszucken über die Cops.

Andererseits darf sich aber auch kein Fußballfan darüber wundern wenn die Polizei einen Groll gegenüber Fans hegt. Die Trotteln gibts hüben wie drüben, da schenken sich die beiden Seiten nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Andererseits darf sich aber auch kein Fußballfan darüber wundern wenn die Polizei einen Groll gegenüber Fans hegt. Die Trotteln gibts hüben wie drüben, da schenken sich die beiden Seiten nix.

Wiewohl ich dir recht geben muss bleibt dennoch die Tatsache, dass normale Fans gegenüber der Polzei keinerlei Gewaltanwendungen vornehmen, die Cops jedoch nicht davor zurückschrecken den erstbesten Fan aus der Masse zu ziehen um ihn eine mitzugeben. Und das gehört aufs Schärfste verurteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wiewohl ich dir recht geben muss bleibt dennoch die Tatsache, dass normale Fans gegenüber der Polzei keinerlei Gewaltanwendungen vornehmen, die Cops jedoch nicht davor zurückschrecken den erstbesten Fan aus der Masse zu ziehen um ihn eine mitzugeben. Und das gehört aufs Schärfste verurteilt!

Es kommt auch zu keinen Gewaltanwendungen durch normale Polizisten. Das sind immer nur einzelne die Spass daran haben, so wie eben auf unserer Seite auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es kommt auch zu keinen Gewaltanwendungen durch normale Polizisten. Das sind immer nur einzelne die Spass daran haben, so wie eben auf unserer Seite auch.

Da ich 9 Monate mit der Polizei zu tun hatte konnte ich mir ein kleines Bild davon machen wie normale Polizisten auf den diversen PI's im 10ten Bezirk von Fußballfans denken. Da bekam ich einiges zu hören, u.A.: "Die Deutschen sollen nur kommen, denen prügeln wir die Scheisse aus dem Hirn", "Diese ganzen Fußballfans gehören mal ordentlich umghaut" etc. Und die waren bei weitem nicht WEGA Beamte oder so, sondern stinknormale Cops. Ich glaub nicht, dass du von einem stinknormalen Fan solche Aussagen umgemünzt auf die Polizei hören wirst.

Ich denke daher schon, dass das Aggressionspotenzial seitens der Cops wesentlich höher ist als jenes der Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kiberer is kiberer,egal welcher einheit er angehört (wega,EE,streifendienst etc..)..deppen gibt's quer durch die bank,wie auf unserer seite..nur kommen die wahren deppen auf unserer seite meist nicht zum handkuss,der uniformierte depp kann sich aber stets ungeniert an dem austoben,der ihm gerade passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.