Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

bunny is back

Najo, nächstes Jahr oder jetzt wenn sich da Lindi schleicht daun gehts wieder bergauf

:yes:

dein wort in gottes ohr. diese saison ist ohnehin gelaufen. nur sollten wir uns weiter nicht blöd spielen, wer weiß, was da noch alles passieren könnte... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dein wort in gottes ohr. diese saison ist ohnehin gelaufen. nur sollten wir uns weiter nicht blöd spielen, wer weiß, was da noch alles passieren könnte... :knife:

naja, immerhin hat m'boro nicht mal gegen UNS ein tor geschossn :D

allzuviel sollt also nicht mehr passieren, bei 11 punkten vorsprung und 10 verbleibenden spielen... 4-6 punkte gegen kapfenberg wären aber trotzdem nicht schlecht für unser nervenkostüm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Verstehe natürlich, dass ihr Linzer aufgebracht seid, aber mal ganz im ernst, ein Artikel, in dem ein anonymer Lindenberger schlecht redet?

In jeder Mannschaft wird man frustierte Spieler sehen, sei es auch nur wegen einer Reservisten Rolle etc.

Wenn KL wirklich alles falsch machen würde und sich 0 um die Spieler kümmert würde doch wohl jemand der Leistungsträger die Eier dazu haben dass zu sagen.

Szenario:

Baur sagt in einem Interview, dass Lindenberger sich nicht um die Spieler kümmert und der Draht komplett fehlt. (Natürlich bissl genauer und sachlich)

Was wäre wohl die Konsequenz für Baur?

Ein jeder LASK Fan würde Baur aufgrund seines Prestiges glauben (er hätte auch keinen Grund zum lügen).

Meint ihr nicht, dass sollte der Vorstand Baur bestrafen und Lindi gutreden (nach dieser Negativserie) die Fans zurecht VOLLKOMMEN durchdrehen? Protestiern?

Sowas wäre natürlich untragbar für den Verein!

Deshalb bin ich fest der Meinung, dass ein Baur/Mayrleb/Vastic sofort dazu die Macht hätte, einen erfolglosen Trainer von heut auf morgen den Kopf zu kosten, sollten sie wirklich so unzufrieden sein bzw. falls seine Arbeit (auch das menschliche) wirklich so schlecht ist.

Sollte die Mannschaft gut dastehen geht das natürlich nicht, wenn beispielsweise Haas sagt Foda macht alles falsch wird wohl er und nicht Foda Koffer packen müssen!

Aber sowie der LASK momentan dasteht... naja ihr wissts selbst am besten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HOLTS DEN AUGENTHALER !!!!!!!!!!!

weil ein vollblutfußballer mit dem reichel zurecht kommt?? solange reichel am werken ist, sehe ich schwarz wenn es um gute trainer und spieler geht

Reichel und Blindi raus ... FÜRST an die Macht!

dann kommt vielleicht ein Augenthaler :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Lindenberger nicht mehr LASK-Trainer

Klaus Lindenberger legt sein Amt als Trainer des LASK zurück, bleibt dem Club aber als Teamchef erhalten.

Das gab LASK-Präsident Peter-Michael Reichel am Samstag gegenüber der APA bekannt. Reichel und Lindenberger werden gemeinsam einen neuen Trainer suchen.

Ausschlaggebend war eine Negativserie, die den Traditionsverein auf Platz acht der Tabelle zurückwarf. Am Freitag kassierte der LASK eine 1:4-Niederlage in Kapfenberg, in den jüngsten 16 Spielen feierten die Athletiker nur einen Sieg.

http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Österreich glauben viele Ex-Fussballer dass sie später auch mal gute Trainer werden, nur dazu gehört nicht einfach nur eine Trainer-Ausbildung.

Da muss man auch Talent haben, vor allem was den Motivations- und Mentalen Bereich angeht.

Lindenberger ist das beste Beispiel für einen untalentierten Trainer, der nix drauf hat.

Er bleibt dem Club als Teamchef erhalten, wohl weil er der Spezi von Reichl ist. Allerdings muss er aufpassen, denn ein renommierter Trainer wie Augenthaler lasst sich von dem Blindi nicht viel vorschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Meldung ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! :allaaah::clap::clap:

Endlich mal wieder etwas erfreuliches!!!!!!! :love:

Jetzt dürfte wieder ein kleiner Ruck durch die Mannschaft gehen, und die Motivation wird wieder ansteigen.

Wer sitzt jetzt wohl am 4. auf der Trainerbank? :ratlos:

Naja ist an so einem Tag wie heute, eher nebensächlich!!!!

Auf in eine bessere Zukunft!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.