Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Klaus Lindenberger legt sein Amt als Trainer des LASK zurück, bleibt dem Club aber als Teamchef erhalten.... Reichel und Lindenberger werden gemeinsam einen neuen Trainer suchen.

NIX WIRDS mit einer Erlösung vom Blindenberger!! der Vollkoffer soll sich doch als Teamchef auch gleich schleichen, wie wenig Selbstachtung hat der Hund eigentlich? 6 Tore und 6 Punkte in 16 Spielen, aber natürlich SELBER seinen Nachfolger aussuchen, und einen protegierten Arbeitsplatz auf ewig behalten, so einen Scheissdreck gibts wirklich nur bei uns!! :hää?deppat?:

Lindi verpiss dich, keiner vermisst dich! :support:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pfiati Blinder!!!! :finger2::finger2:

Aber leider wird es die renommierte Trainerlösung nicht spielen. Da werdn die 2 gscheitn wieder a 3.klassiges Nackerbatzerl ausm Hut zaubern und sportlich werd ma weiterhin am gleichen scheiss Niveau dahin kicken...

Letztendlich wird die ganze miese Saison auf dem Rücken der Mannschaft abgeputzt werden, welche aber mMn nur zu 30% an der Situation schuld ist!! Auch wenn mir jetzt jemand erklären wird "spielen tut immer noch die Mannschaft, egal welcher Trainer an der Linie steht"...

Naja, jetzt mal 'etwas beruhigter' abwarten, denn blöder kanns ja nimmer werden (hab ich mir jedoch schon nach Pana's Entlassung gedacht...)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Angeblich ist Reichel mit Ralph Hasenhüttl im Gespräch, der im Moment Trainer bei Unterhaching ist.

Die sind momentan 5. in der 3. Liga

http://www.spvgg-unterhaching.de/team/trainer.php3

Boah, das wäre eine wirklich geile Sache, der Hasenhüttl hat in Haching mit bescheidenen Mitteln eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft gebastelt, der hat also zumindest schon Erfahrung in diesem Bereich, ich würde es ihm auf der Stelle zutrauen und alte Haudegen von Austria Salzburg sind sowieso :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Boah, das wäre eine wirklich geile Sache, der Hasenhüttl hat in Haching mit bescheidenen Mitteln eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft gebastelt, der hat also zumindest schon Erfahrung in diesem Bereich, ich würde es ihm auf der Stelle zutrauen und alte Haudegen von Austria Salzburg sind sowieso :love:

Ja, das sieht vernünftig aus. Er ist bereits 5 Jahre Trainer bei Haching. Da wär ich dafür!

Das weitern würd ich auch den Hofer "freistellen" und den Stumpf wieder als (1.) Co-Trainer einsetzen.

Lg

P.S. Im Fussballmanager 2002-2009 war ich auch sehr erfolgreich aber nur mit Cheat, ist das ein Problem? ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

solange lindi noch irgendein amt bei diesem verein ausübt, sind wir dem untergang gewidmet. nächste saison wird uns kein anderer verein im schlecht-sein ernsthafte konkurrenz machen. :heul::heul::heul:

im moment geht aus meiner sicht alles den bach runter, auch wenn sie diesen minderbemittelten alkoholiker endlich ein bischen abgesägt haben. :mad:

putz di, baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so lange die meldung nicht auf der offiziellen lask-page ist glaub ichs noch nicht. ;)

Es hat sich ja nichts geändert. Lindenberger war ja nie Trainer sondern immer schon Teamchef und immer auf der Suche nach einem Trainer. ;) Von daher ist als Trainer auch nicht gescheitert.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, die Fähigkeiten als Sportdirektor waren nicht so übel wenn man die Spieler betrachtet, die unter ihm geholt wurden und das für sehr vernünftiges Geld.

Nur bitte bitte lieber PMR, denk einmal nicht ans Geld und gib dem neuen Trainer 100.000 Euro im Jahr wenn er das haben will, sonst wird auf Dauer kein vernünftiger sich den LASK antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.