Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

free like a bird

Es hat sich ja nichts geändert. Lindenberger war ja nie Trainer sondern immer schon Teamchef und immer auf der Suche nach einem Trainer. ;) Von daher ist als Trainer auch nicht gescheitert.

Lg

aja stimmt ja.

mist, hat sich also nix geändert. hätte mich auch gewundert mal was positives über den lask zu lesen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich persönlich würd mir GREGERL als neuen trainer wünschen! :love:

Dann verschenk ich meine Dauerkarte an einen Sandler am Bahnhof!

Mein Wunschkanditat: Werner Lorant! Muss schon geil sein, wenn deine Truppe einläuft und du weisst, dass sie fitter ist als der Gegner!

Wir waren gestern läuferisch um 2 Klassen unterlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann verschenk ich meine Dauerkarte an einen Sandler am Bahnhof!

und ich hau meine dauerkarte endgültig in den gulli, wenn wieder irgendeiner aus einer dritten liga geholt wird - wenn ich das schon lese (zb hasenhüttl), könnt ich kotzen ...

was wäre gegen gregoritsch einzuwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein guter Trainer, wird sich irgend einen Herrn Oberg'scheit als Kontrollor vorsetzen lassen. Außerdem, wer ließe sich von Lindenberger jetzt noch in den Arsch treten und erklären, was er besser machen muss ?

Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer. Einen, der schon Erfolge aufweisen kann und nicht wieder ein Experiment. Hasenhüttl wäre für mich nur ein weiter Versuch. Glücksgriffe gibt es nicht jeden Tag. Er muss auch mit der österr. Mentalität zurecht kommen. Sonst ga**en unsere Muttersöhchen wieder in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein guter Trainer, wird sich irgend einen Herrn Oberg'scheit als Kontrollor vorsetzen lassen. Außerdem, wer ließe sich von Lindenberger jetzt noch in den Arsch treten und erklären, was er besser machen muss ?

Ich wünsche mir einen erfahrenen Trainer. Einen, der schon Erfolge aufweisen kann und nicht wieder ein Experiment. Hasenhüttl wäre für mich nur ein weiter Versuch. Glücksgriffe gibt es nicht jeden Tag. Er muss auch mit der österr. Mentalität zurecht kommen. Sonst ga**en unsere Muttersöhchen wieder in die Hose.

Didi Constantini wäre jetzt genau der richtige Trainer, aber der ist ja jetzt Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welcher erfahrene Trainer würde denn zu uns kommen, wenn er genau NULL zu sagen hätte

Lindenberger, Nachbagauer, Reichel, Reichels Tochter,.... wer entscheidet ob ein Spieler verpflichtet wird, Trainingslager,....

Ein Trainer will doch irgendwie (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) seinen Kader zusammenstellen wollen, und sich nicht mit Dingen wie: Wer hat beim LASK eigentlich das sagen herumschlagen wollen.

Bei uns versagst als Trainer und wirst noch zum Teamchef erhoben, der dem neuen Trainer wieder reinpfuschen wird

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man könnte doch auch einmal bei Jan Koczian nachfragen ob er bezahlbar ist.

Der ist nach der Ablöse von Brückner beschäftigungslos. Er war auch schon Nationaltrainer von der Slowakei und vorher jahrelang Co-Trainer von

Eintracht Frankfurt. Scheint mir ein recht kompetenter Trainer zu sein.

Zudem spricht er auch perfekt deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, die Fähigkeiten als Sportdirektor waren nicht so übel wenn man die Spieler betrachtet, die unter ihm geholt wurden und das für sehr vernünftiges Geld.

Nur bitte bitte lieber PMR, denk einmal nicht ans Geld und gib dem neuen Trainer 100.000 Euro im Jahr wenn er das haben will, sonst wird auf Dauer kein vernünftiger sich den LASK antun wollen.

sportdirektor war aber der nussbaumer, damals war lindenberger noch "vizepräsident" - genauso ein hiniger job, bei dem man ihn erst eingestellt hat und dann erst drüber nachgedacht hat, obs überhaupt einen aufgabenbereich gibt!! :aaarrrggghhh: jedes unternehmen wär schon untergegangen wenn es so stümperhaft agieren würde, wir leben halt von den sponsoren und kümmern uns einen scheissdreck darum, wie der laden läuft!

ps: laut ö3 wär ein kandidat peter stöger. wär ja mal nicht soo schlecht find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher erfahrene Trainer würde denn zu uns kommen, wenn er genau NULL zu sagen hätte

Lindenberger, Neugebauer, Reichel, Reichels Tochter,.... wer entscheidet ob ein Spieler verpflichtet wird, Trainingslager,....

Ein Trainer will doch irgendwie (im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten) seinen Kader zusammenstellen wollen, und sich nicht mit Dingen wie: Wer hat beim LASK eigentlich das sagen herumschlagen wollen.

Bei uns versagst als Trainer und wirst noch zum Teamchef erhoben, der dem neuen Trainer wieder reinpfuschen wird

Leider! Es ist ja schon eine Herausforderung, bzw. unmöglich, Reichel als Chef zu ertragen. Wenn dann noch so ein Unruhestifter dazu kommt, dann geht gar nichts mehr. Zumindest das sportliche Umfeld ist beim LASK katastrophal. Unprofessionell, dass einem das Grausen kommt. Siehe nur das Thema Physiotherapeut!

Man kann nicht mit einem Kleinwagen in der "Formel 1" mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider! Es ist ja schon eine Herausforderung, bzw. unmöglich, Reichel als Chef zu ertragen. Wenn dann noch so ein Unruhestifter dazu kommt, dann geht gar nichts mehr. Zumindest das sportliche Umfeld ist beim LASK katastrophal. Unprofessionell, dass einem das Grausen kommt. Siehe nur das Thema Physiotherapeut!

Man kann nicht mit einem Kleinwagen in der "Formel 1" mitfahren.

Und Trainernamen die genannt werden (obs jetzt realistisch oder unrealistisch sind) werden sich deshalb kaum darum reissen zu uns zu kommen. Bsp. Schinkels: In Kärnten hat er freie Hand, darum schafft er es auch Talente zu entdecken/verpflichten, die aus Wels sind. Bei uns könnte er wahrscheinlich nicht mal einen eigenen Akademiespieler auf die Bank setzen ohne von allen das okay bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

peter stöger => trainer bei vienna .... seit einem jahr ?

hasenhüttel => trainer in der deutschen regionalliga, von der klasse her in etwa mit unserer bundesliga zu vergleichen. und das schon 5 jahre ... na da würd ich mit kusshand den herrn hasenhüttel nehmen.

edit: am geilsten wäre natürlich das duo brogeland/frigard :love:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.