Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PaulJungmann

Trainerdiskussion!

730 Beiträge in diesem Thema

Wenn Prager und Panis wieder fit sind und gemeinsam im defensiven Mittelfeld spielen, dann läufts auch für Weissenberger und denjenigen, der dann rechtes Mittelfeld spielt,wieder und es werden wieder schönere Partien fürs Auge stattfinden, aber meiner Meinung nach ist dann der Lindenberger Klaus nicht dafür verantwortlich.

Nur weil er den Bauernbuam Brandstädter bei den Amateuren abgelöst hat und es seitdem wieder läuft, heissts noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist.

Ich hätte dem Panadic noch Zeit gegeben und sage, dass der Lindenberger als ehemaliger Tormann nie soviel Fussballverständnis wie der Panadic haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Prager und Panis wieder fit sind und gemeinsam im defensiven Mittelfeld spielen, dann läufts auch für Weissenberger und denjenigen, der dann rechtes Mittelfeld spielt,wieder und es werden wieder schönere Partien fürs Auge stattfinden, aber meiner Meinung nach ist dann der Lindenberger Klaus nicht dafür verantwortlich.

Nur weil er den Bauernbuam Brandstädter bei den Amateuren abgelöst hat und es seitdem wieder läuft, heissts noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist.

Ich hätte dem Panadic noch Zeit gegeben und sage, dass der Lindenberger als ehemaliger Tormann nie soviel Fussballverständnis wie der Panadic haben wird.

warum soll panadic mehr fussballvrestaendins haben als lindenberger, nur weil er jugendliche in kroatien trainiert hat... der lindi war lange genug profi um zu wissen um was es geht, weiters ist es ja im vergleich zu pana nicht seine erste trainerstation.

mit bauernbuam gehst aber bissal zu weit :verbot: , vergiss net das der lask ein verein der oberoesterreicher ist und darunter auch genug bauern sind... (das sage ich als linzer)

achja, lindi hat die amateure auf einem abstiegsplatz uebernommen und nach wenigen runden auf rang 6 mit anschluss an die top 3 uebergeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.