PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Lindi bearbeitet 27. Mai 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich glaub ich schau ma am Samstag doch das Spiel gegen die Bullen an bearbeitet 22. März 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 i mia aaaaaaaa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 spiel ma gegen die dosen ned am sonntag? oder vertuh ich mich da grade? so jz wirds hoffentli wieder werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 am ersten ist das spiel meines wissens...und das ist der samstag, oder? ^^ hab grad nur meinen hirn-kalender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ist er eine interimslösung? oder schaut man mal wie es funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 spiel ma gegen die dosen ned am sonntag? oder vertuh ich mich da grade? so jz wirds hoffentli wieder werden... hab vorher noch nagschaut bevor die lask hp eingangen is Samstag um 18:00 uhr spiel ma gegen die Dosen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 k.a. mit der lösung könnt ich aber längerfristig a ganz gut leben muss i da sagen hab vorher noch nagschaut bevor die lask hp eingangen is Samstag um 18:00 uhr spiel ma gegen die Dosen!!! aha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 was gibts da zu grinsen????? TOLLE SACHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 vielleicht nimmt da lindi ja auch den vastic als seinen neuen co !!! und der stumpf darf die amas trainieren ! wär doch was oder ????!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 der IVO soll bei uns Stadionsprecher werden das wär mal eine bereicherung. aba a bissl derf er noch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 nein midn stadionsprecher sama eh glaub i fast olle zufrieden des is ka problem....i finds guad das endlich in pana rausgschmissen haben...war höchste zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn Prager und Panis wieder fit sind und gemeinsam im defensiven Mittelfeld spielen, dann läufts auch für Weissenberger und denjenigen, der dann rechtes Mittelfeld spielt,wieder und es werden wieder schönere Partien fürs Auge stattfinden, aber meiner Meinung nach ist dann der Lindenberger Klaus nicht dafür verantwortlich. Nur weil er den Bauernbuam Brandstädter bei den Amateuren abgelöst hat und es seitdem wieder läuft, heissts noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Ich hätte dem Panadic noch Zeit gegeben und sage, dass der Lindenberger als ehemaliger Tormann nie soviel Fussballverständnis wie der Panadic haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn Prager und Panis wieder fit sind und gemeinsam im defensiven Mittelfeld spielen, dann läufts auch für Weissenberger und denjenigen, der dann rechtes Mittelfeld spielt,wieder und es werden wieder schönere Partien fürs Auge stattfinden, aber meiner Meinung nach ist dann der Lindenberger Klaus nicht dafür verantwortlich. Nur weil er den Bauernbuam Brandstädter bei den Amateuren abgelöst hat und es seitdem wieder läuft, heissts noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Ich hätte dem Panadic noch Zeit gegeben und sage, dass der Lindenberger als ehemaliger Tormann nie soviel Fussballverständnis wie der Panadic haben wird. warum soll panadic mehr fussballvrestaendins haben als lindenberger, nur weil er jugendliche in kroatien trainiert hat... der lindi war lange genug profi um zu wissen um was es geht, weiters ist es ja im vergleich zu pana nicht seine erste trainerstation. mit bauernbuam gehst aber bissal zu weit , vergiss net das der lask ein verein der oberoesterreicher ist und darunter auch genug bauern sind... (das sage ich als linzer) achja, lindi hat die amateure auf einem abstiegsplatz uebernommen und nach wenigen runden auf rang 6 mit anschluss an die top 3 uebergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts