Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Postaholic

Also dass finde ich jetzt absolut lächerlich! Die kompetenz eines Trainers aufgrund seiner ehemalige politischen Einstellung zu beurteilen. Das ist doch sowas von scheißegal mit welcher Partei er sympathisiert oder dabei war, hauptsach er bring Leistung, und meiner Meinung zeigt der Pfeil nach oben, und er geht den Weg mit den neuen Jungen ganz gut, gefällt mir!

Aaaalso. :)

Aussage 1: Lindenberger F-Vergangenheit ist zum Kotzen. Für mich als Grünwähler zumindest.

Aussage 2: Aber in der momentanen Situation ist er der Beste.

Also nix F-Vergangenheit=inkompetenter Trainer. Eh wie kishae geschrieben hat. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Wendelinho

LASK-Präsident Reichel: “Mir fehlt der letzte Wille”

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel stellt Trainer Klaus Lindenberger, aber auch seinen Routiniers die Rute ins Fenster.

Zehn Spiele ist Klaus Lindenberger nunmehr LASK-Trainer. Seine Bilanz ist ernüchternd. Nach acht Niederlagen und einem Torverhältnis von 2:24 ist man längst im Abstiegskampf angekommen.

„Oder zumindest stehen wir knapp davor“, ist auch LASK-Präsident Peter-Michael Reichel vor den Wochen der Wahrheit (es folgen jetzt die Spiele gegen Altach, Mattersburg und zwei Mal gegen Kapfenberg) „hochgradig nervös“, wie er in einem Interview in der am Dienstag erscheinenden SPORTZEITUNG verrät.

Sollten seine Kicker auch jetzt den letzten Willen vermissen lassen, dann wackelt auch der Trainerstuhl von Lindenberger ganz gewaltig. Doch für Reichel ist er nicht der alleine Schuldige an der Misere.

Er ist auch von seinen Routiniers enttäuscht: „Einige sind geistig nicht mehr mit 100 Prozent auf dem Platz, denken mehr an die Zukunft, als sich der Gegenwart zu stellen – das muss sich ganz rasch ändern!“

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kurz gesagt:

...ein trainerwechsel wär sicher nicht das falscheste. und auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole: wir hätten an kompetenten trainer mit a-lizenz als co. und damit mein ich nicht den stumpf.

ähm, meinst du in ivo oder baur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, meinst du in ivo oder baur?

weder noch...sondern den, der ohnehin schon die trainings leitet und mit den spielern im taktischen bereich arbeitet. aber wenn dann vom lindi wieder komplett unverständlich aufgesellt wird hilft halt die ganze gute arbeit vom co-trainer fränky hofer nichts!

aber wenn der lindi dann doch mal gehen sollte, wird wohl eh wieder irgendein mega-kapazunder wie da panadic aus dem hut gezaubert...also eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weder noch...sondern den, der ohnehin schon die trainings leitet und mit den spielern im taktischen bereich arbeitet. aber wenn dann vom lindi wieder komplett unverständlich aufgesellt wird hilft halt die ganze gute arbeit vom co-trainer fränky hofer nichts!

aber wenn der lindi dann doch mal gehen sollte, wird wohl eh wieder irgendein mega-kapazunder wie da panadic aus dem hut gezaubert...also eh wurscht.

man siehts ja eh bei jedem training, wer den durchblick hat, wer halbwegs innovative trainingsmethoden kennt, und wer im gegensatz dazu mit bemerkenswerter sicherheit immer chaos in die übungen bringt!

der hofer wär zwar auch ein unbeschriebenes blatt und war bisher eher durschnittlich erfolgreich bei seinen trainerstationen (rohrbach und noch irgendwo soviel ich weiß), hab aber dennoch schon von mehreren seiten gehört dass der ein guter sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

egal, was über ihn gesagt wird, ein trainer, der lediglich bei rohrbach und "noch wo" mal mit mäßigem erfolg gearbeitet hat, ist wieder ein risikoschuss wie panadic und lindenberger. ein mann mit erfahrung muss da mal ran.

andererseits...schlimmer kanns auch nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

weder noch...sondern den, der ohnehin schon die trainings leitet und mit den spielern im taktischen bereich arbeitet. aber wenn dann vom lindi wieder komplett unverständlich aufgesellt wird ...

...ähhh....liebe freunde...will mich da natürlich nicht allzusehr in eure wenig beneidenswerte diskussion einmischen...nur, wenn ich das oben angeführte zitat lese, so muß ich mich schon wundern, denn dass dies schon bei den lask-amateuren ähnlich gewesen ist, werden wohl die meisten betroffenen bestättigen können....

...wenn das selbst jetzt in der kampfmannschaft so sein sollte, dann wär das ja wohl wirklich ein armutszeugnis...

...hoffe, ihr erfängt euch bald, aber wenn man die person lindenberger ein bißchen hinterfrägt, wird das wohl nur ohne ihn gehen :ratlos::ratlos:

...alles gute :super: ...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

LASK-Präsident sucht neuen Coach

Peter-Michael Reichel stellt hinsichtlich der Zukunft von Klaus Lindenberger als LASK-Trainer im "Neuen Volksblatt" klar.

„Wenn es vom Gesamtpaket passt, könnte jederzeit ein neuer Trainer kommen. Wir sind schon länger auf der Suche“, so der Präsident.

Schon mit Georg Zellhofer hätte man einen Kandidaten im Dezember gefunden, "aber unser Angebot ist nicht angenommen worden."

Reichel äußert sich aber auch zu Spielern: „Bei uns arbeiten einige auf Bewährung."

quelle:laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

MARKUS SCHUPP(!!!), KOCIAN , JARA(?), Stöger...diese Namen fallen mir derzeit so ein. alle kennen irgendwie die österreichische liga.

in jara kannst gleich wieder streichen, so blöd ist net mal pmr dass er einen trainer einzustellt, der ein laufendes gerichtsverfahren hat.

bei den anderen bekomm i auch auswurf

wie bei jeder trainerdiskussion das übliche von mir: her mim brogeland

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste wärs nur wichtig, dass einfach mal da blindenberger weg ist - da kann man den rest der saison getrost mitn co-trainer hofer bestreiten. und wenn man es für notwendig erachtet für die neue saison wieder an bekannten namen verpflichten zu müssen, auch ok. wobei ich den peter stöger als nicht unfähig bezeichnen würde...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.