Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Realfan

Aber bitte nicht mit aller Gewalt. Warum einen neuen Posten schaffen, der nebenbei Geld kostet, und dann wieder beim Trainer sparen. Nur damit man altgediente Spieler mit Schwarz-Weissem Herz integriert?

Im übrigen wird man auch nicht vom Abteilungsleiter zum Niederlassungsleiter gehoben, wenn man schon als Abteilungsleiter nichts zusammengebracht hat

Das mein ich mit Professionalität

da hast schon recht.... ich persönlich bräuchte gar keinen teamchef... das gibt nur reiberein zwischen trainer und teamchef/sportlichen leiter... wir müssten so einen typen wie schinkels haben, der macht trainer/teamchef/sportlicher leiter in einem...

das unser lask mehr professionalität braucht stimmt zu 100%... aber meine hoffnung liegt hier im nachgebauer, den schätze ich als guten mann ein der sich auch mal gegen reichl durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da hat sich auf lask.at jemand Mühe gemacht -

Angaben hab ich nur teilweise überprüft, aber die Grundaussage stimmt sicher

Die Lindenberger-Tabelle:

- --------------- Sp. --S. --U. -N.-- Tore Punkte

RB-Salzburg 12-- 9 -- 1-- 2 -- 30-16--- 28

Rapid--------- 13-- 7-- 4 -- 2 -- 39-14--- 25

Austria------- 12 -- 6 -- 3 -- 3 -- 21-15--- 21

Sturm--------- 11-- 5 -- 2 -- 4 -- 19-13--- 17

Kärnten------- 12 -- 4 -- 5 -- 3 -- 18-16-- 17

Ried ---------- 12 -- 4 -- 4 --4--- 16-15 -- 16

Kapfenberg - 11-- 5 -- 0 -- 6 -- 16-24--- 15

Altach --------- 11 -- 3 -- 2 -- 6 -- 19-30 -- 11

Mattersburg - 12 -- 0 -- 6 -- 6 -- 9-22- -- 6

LASK --------- 12 -- 1-- 3-- 8 -- 3-25 ------6

LINDENBERGER R A U S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaus dir selbst an du Versager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da hat sich auf lask.at jemand Mühe gemacht -

Angaben hab ich nur teilweise überprüft, aber die Grundaussage stimmt sicher

Die Lindenberger-Tabelle:

- --------------- Sp. --S. --U. -N.-- Tore Punkte

RB-Salzburg 12-- 9 -- 1-- 2 -- 30-16--- 28

Rapid--------- 13-- 7-- 4 -- 2 -- 39-14--- 25

Austria------- 12 -- 6 -- 3 -- 3 -- 21-15--- 21

Sturm--------- 11-- 5 -- 2 -- 4 -- 19-13--- 17

Kärnten------- 12 -- 4 -- 5 -- 3 -- 18-16-- 17

Ried ---------- 12 -- 4 -- 4 --4--- 16-15 -- 16

Kapfenberg - 11-- 5 -- 0 -- 6 -- 16-24--- 15

Altach --------- 11 -- 3 -- 2 -- 6 -- 19-30 -- 11

Mattersburg - 12 -- 0 -- 6 -- 6 -- 9-22- -- 6

LASK --------- 12 -- 1-- 3-- 8 -- 3-25 ------6

LINDENBERGER R A U S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaus dir selbst an du Versager

aber laut orf interview hält er ja nichts von statistik.... unterm strich müssen wir wohl am schluss froh sein das panadic im ersten 1/4 der meisterschaft soviele punkte geholt hat... mit der lindi :hammer: tabelle sieht man jetzt eh genau wo wir unter ihm stehen...

bei dem torverhältnis wird mir schlecht.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leck mich doch die Welt am........

3:25 ist ja mal geil.

Lindi nimm den Postbus nach Rohrbach, i zahl ihn dir. Bitte schleich di.....

Geeeeh, seids ned so unfair. In der "eh ganz gut gespielt lt. Trainer"-Tabelle sind wir sicher ganz vorne dabei.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich vermute, dass man beim lask gerade einen weg sucht, wie man die sportliche kompetenz (im sinne von zuständigkeit) lindenbergers auf NULL reduzieren kann, ohne dass sich dieser nicht mehr in den spiegel sehen kann.

aber diese vollkommene entmachtung wird notwendig sein. denn wir brauchen dringend einen guten und erfahrenen trainer und kein neues experiment. und welcher trainer aus dieser kategorie kann jemand als vorgesetzten akzeptieren, der in seinen ersten 12 spielen als trainer, bei einem torverhältnis von 3:25 selbst nur 6 punkte eingefahren hat? und das bei dieser mannschaft!

lindenberger hat eigentlich eine wirklich gute rhetorik. aber die situation ist schon derartig grotesk, dass er so irrwitzige aussagen wie "ich wollte eigentlich nie trainer sein", "den neuen trainer suche ich aus und sonst niemand" und "die statistik (= die tabelle) interessiert mich nicht" von sich gibt.

reichel, nachbagauer, starhemberg ... oder wer sonst noch beim lask aktuell das sagen hat: bitte JETZT handeln. denn JETZT ist es höchste zeit, die weichen für den notwendigen umbau der mannschaft im sommer zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab mir heute die sportwoche gekauft, unter dem titel "Linzer Amateur Sportklub"

ein paar Spieler haben auch anonyme aussagen getätigt, wie zb.:

"Man hat den eindruck hofer ist der trainer, weil lindenberger zu wenig ahnung hat" :allaaah:

und über hofer dann:

"er ist ein theoretiker, der mit ünbungen aus büchern daherkommt, die oft nix mit profifussball zu tun haben!"..."er will baur oder mayrleb den fussball erklären. Leuten mit hunderten bundesligaspielen auf dem buckel. dabei war er selbst nie profi und wird von kaum einem spieler ernst genommen"

dann werden kommunikationsprobleme zwischen lk und den spielern angesprochen: "er spricht kaum mit usn. wenn, dann um sich tipps von erfahrenen spielern zu holen" "lindenberger fährt nie mit dem mannschaftsbus. nur, als es nach altach ging. aber da wahrscheinlich nr, weil er nicht so weit mit dem eigenen auto fahren wollten. lindenberger macht das training und das spiel, dann ist der job fürh ihn beendet"

zur taktik:

"wir werden auf den gegner kaum eingestellt"...bei daxbacher habe es ein blindes verständnis gegeben. "die startelf hat sich im training zusammengespielt. jetzt weiss keiner, wo er hinlaufen soll"...

auch bei der fehleranalyse solls hapern: "wir sehen videos mit unseren fehlern, arbeiten aber im training nicht daran"

zwecks verletzter spieler dann noch zur reha:

panis ist beim physiotherapeut im burgenland, weissenberger in münchen, wendel in brasilien...

"so etwas wollen wir uns nicht mehr leisten" soll pmr gesagt haben. externe behandlungen müssen die spieler selbst bezahlen!

das wars im großen und ganzen dann!

entschuldigt dann die flüchtigkeitsfehler die evtl. zu finden sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"er spricht kaum mit usn. wenn, dann um sich tipps von erfahrenen spielern zu holen" "lindenberger fährt nie mit dem mannschaftsbus. nur, als es nach altach ging. aber da wahrscheinlich nr, weil er nicht so weit mit dem eigenen auto fahren wollten. lindenberger macht das training und das spiel, dann ist der job fürh ihn beendet"

in deinem artikel steht die wahrheit über das dilletantische wirken unseres trainers lindi!

hab auch gehört d. er nur mit seinen spielerspezis spricht u. die anderen einfach links liegen lässt. ein klima angeblich zum aus der haut fahren, dass ganz alleine er zu verantworten hat. der fisch fängt immer am kopf zum stin... an!

jeder schülertrainer arbeitet inteligenter als unser (B)lindi!

wenn man gewisse spieler spielen sieht, dann glaubt man die haben das kicken verlernt bzw. sind totatl verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir heute die sportwoche gekauft, unter dem titel "Linzer Amateur Sportklub"

ein paar Spieler haben auch anonyme aussagen getätigt, wie zb.:

"Man hat den eindruck hofer ist der trainer, weil lindenberger zu wenig ahnung hat" :allaaah:

und über hofer dann:

"er ist ein theoretiker, der mit ünbungen aus büchern daherkommt, die oft nix mit profifussball zu tun haben!"..."er will baur oder mayrleb den fussball erklären. Leuten mit hunderten bundesligaspielen auf dem buckel. dabei war er selbst nie profi und wird von kaum einem spieler ernst genommen"

dann werden kommunikationsprobleme zwischen lk und den spielern angesprochen: "er spricht kaum mit usn. wenn, dann um sich tipps von erfahrenen spielern zu holen" "lindenberger fährt nie mit dem mannschaftsbus. nur, als es nach altach ging. aber da wahrscheinlich nr, weil er nicht so weit mit dem eigenen auto fahren wollten. lindenberger macht das training und das spiel, dann ist der job fürh ihn beendet"

zur taktik:

"wir werden auf den gegner kaum eingestellt"...bei daxbacher habe es ein blindes verständnis gegeben. "die startelf hat sich im training zusammengespielt. jetzt weiss keiner, wo er hinlaufen soll"...

auch bei der fehleranalyse solls hapern: "wir sehen videos mit unseren fehlern, arbeiten aber im training nicht daran"

zwecks verletzter spieler dann noch zur reha:

panis ist beim physiotherapeut im burgenland, weissenberger in münchen, wendel in brasilien...

"so etwas wollen wir uns nicht mehr leisten" soll pmr gesagt haben. externe behandlungen müssen die spieler selbst bezahlen!

das wars im großen und ganzen dann!

entschuldigt dann die flüchtigkeitsfehler die evtl. zu finden sind :augenbrauen:

von diesen missständen sprach ich schon seit monaten !!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der eindruck, dass der eigentliche trainer der hofer ist hat also nicht getäuscht...allerdings dürfte auch der nicht ganz der richtige sein...es is hin und hin a schas...

Naja und selbst wenn er der richtige wäre. Würdest du dir den A... aufreissen und alle Schubladen ziehen, wenn den Lohn dann die Schnapsnase neben dir bekommt? Ich würde da auch nur Standard arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Trainer in der Kritik!

Hallo sportnet.at-User! Leider hängen wir mit dem LASK noch immer in der Krise. Dazu gibt’s Aufregung um unseren Trainer, der in den Medien ordentlich zerrissen wird.

Florian Klein

In der "SportWoche" ist ein Artikel erschienen, in dem ihn einige Spieler anonym kritisieren. Am Mittwoch hat Klaus Lindenberger mit uns im Training darüber gesprochen. Ich kann nur soviel verraten: Ich war es sicher nicht! Ich hab an gleicher Stelle ja schon einmal geschrieben, dass ich mit Klaus sehr gut auskomme. Das hat sich nicht geändert.

Wer es war, weiß ich nicht. Ganz ehrlich!

Ich fahre den Trainern nicht nach

In der "SportWoche" heißt es unter anderem: "Lindenberger macht das Training und das Spiel, dann ist der Job für ihn beendet." Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das kann man ja über jeden Trainer sagen. Ich bin auch Karl Daxbacher und Andrej Panadic nicht nachgefahren und hab spioniert, was sie in ihrer Freizeit so anstellen.

Das ganze Theater zeigt natürlich, wie angespannt bei uns die Lage ist. Wir Spieler sollten uns selber an der Nase nehmen und schauen, dass wir schnellstens besser spielen. Egal, wie man zu Lindenberger steht! Fakt ist, dass er für den Trainerjob alle anderen Ämter im Verein zurückgelegt hat und sich voll für den Verein reinhaut.

Kein Kontakt zur Austria

Was meine persönliche Zukunft betrifft, ist weiter alles offen. Bisher habe ich mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, das wird sich in den nächsten Wochen aber natürlich ändern. Zu den hartnäckigen Gerüchten bezüglich Wiener Austria kann ich nur sagen: Ich schätze meinen Ex-Trainer Daxbacher sehr, und ich glaube das ist auch umgekehrt so. Es gibt aber keine Anfrage, geschweige denn Verhandlungen.

Aber auch der LASK ist noch nicht auf mich zugekommen, um mit mir über einen neuen Vertrag zu verhandeln.

Bis bald!

Euer Flo

ich glaub da hat es zorres von LK gegeben..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.