Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nicht verzagen, noch ein paar mal schlafen und dann schleicht sich der lindenberger wieder heim zur FPÖ :super:

Als Teamchef für die FPÖ-Nationalratsklub Fußballmannschaft sollts allemal reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur um zwei Dinge kurz zu "erklären"

da Lindenberger war wirklich nie als hauptamtlicher Trainer vorgesehen (anfangs)! Sicherlich...hätten wir jetzt jede Partie gewonnen, hätte man sicher überlegt! Aber Lindenberger hat schon vor der Winterpause mal gesagt, dass er selbst nach Trainern sucht und schon mit einigen Kandidaten gesprochen hat!

Beim Zellhofer ist es (des is a vermutung) daran gelegen, dass da PMR alles verwalten und gestalten möchte...ODER...er ned unter einem Sportdirektor (od. auch Teamchef...is des selbe) Lindenberger arbeiten möchte...sondern sich gerne selbst gedanken zu "seinem" Team macht!

Wichtig wäre einfach mal, dass ma an neuen Trainer finden!

Ob Schinkels (wenn Kärnten absteigt), Lederer (wenn M'burg absteigt) oder Schachner (wenn Admira nicht aufsteigt)...wären alles super lösungen als wie dieser FPÖ-Krocha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob Schinkels (wenn Kärnten absteigt), Lederer (wenn M'burg absteigt) oder Schachner (wenn Admira nicht aufsteigt)...wären alles super lösungen als wie dieser FPÖ-Krocha!

Schinkels würde ich sofort nehmen, das wäre eine tolle Lösung. Aber bloß nicht den Lederer (der an temporären oder sogar permanenten Realitätsverlust leidet) oder Schachner (bitte keinen Cordoba-Haberer).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Ja der Lederer wär ein Traum! :allaaah:

Wobei, wenn es mit Constantini als Nationalteamtrainer nicht funktioniert, wünsche ich mir Lederer auf dieser Position.

Lieber nix riskieren und den Klausi Lindenberger behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nun ja, ich werd ihm jetzt die Chance geben bis Ende der Saison und nicht mehr auf ihn hinhacken.

i habs versucht....

aber es wird ja immer grausamer! am besten sofort weg mit ihm und meiner Meinung nach komplett, nicht nur als Trainer.

Lindenberger leidet an nicht zu kleiner Selbstüberschätzung und glaubt, alles richtig zu machen und unfehlbar zu sein, wenn ich mich da an ein bereits zitiertes Interview erinnere.....

So kann kein Trainer der Welt arbeiten, wenn ihm dauernd von diesem Ahnungslosen dreingredet wird.

für mich gibts nur komplette Trennung von Lindenberger! je früher desto besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese komplette trennung von Lk wird es leider nicht spielen.

nur um dich etwas auf die zukunft einzustimmen....

da wär ich mir gar nicht so sicher...der pmr ist in den letzten jahren nicht gerade für kontinuität bekannt, da wird eher nach dem grundsatz "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?" gearbeitet...zumindest ist das mein eindruck. wenn ich mir ansehe was bei uns in den letzten beiden jahren für eine fluktuation (heißt das wort so :confused: ) herrscht...

noch ein paar schlechte partien und dann wird auch der pmr erkennen dass wir einen blinden beschäftigen (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So kann kein Trainer der Welt arbeiten, wenn ihm dauernd von diesem Ahnungslosen dreingredet wird.

für mich gibts nur komplette Trennung von Lindenberger! je früher desto besser!

Vielleicht gibt es eine andere Beschäftigung für ihn, bei der er sich (wirklich) nützlich machen kann.

Aber nur Oberaufpasser für den Trainer spielen, das wird NIE gut gehen. Da geht das Chaos gleich weiter. Außerdem würde ihm, durch die nicht vorhandenen Erfolge, die Glaubwürdigkeit fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vastic soll schon mal als trainer (in waidhofen) hergerichtet werden. lt.oön. mmn beginnen da schon die planungen von pmr und kl. gut möglich dass sich kl schon nach dem kapfenbergauswärtsmatch als trainer verabschiedet und nurmehr als teamchef arbeitet (was immer das auch für ein job dann sein wird...???vl.jemand der den ganzen Verein LASK im überblick hält u8-akademie-u21).der neue trainer könnte markus schupp heißen,der glaub ich keinen job derzeit hat und mit dem schonmal gesprochen wurde (vor pana). wahrscheinlich würde er auch den teamchef kl akzeptieren der schupp dann "zuarbeitet". co trainer wird irgendwer. (stumpf kann gehen und wird irgendmal durch vastic ersetzt...)

so oder ähnlich könnte mm die planung aussehen.(achtung annahme!)

eine bitte an die sportjornalisten hier : Bitte nicht zur verwertung geeignet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und das ganze wäre wieder einmal ein Beweis dafür warum in Österreich, im Speziellen beim LASK nie etwas wie Professionalität einkehren wird.

Da versorgt man Spezl, Ex-Spieler, Präsidenten,... mit Jobs wie Sportkoordinator, Sportmanager, Sportdirektor, wenn man als Trainer schon nichts zusammenbringt steigt man zum Teamchef, Teammanager auf, usw.....

Gebt dem Lindenberger seine Ladies & Girls zurück und fertig, oder gebt ihm eine Tankstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Und das ganze wäre wieder einmal ein Beweis dafür warum in Österreich, im Speziellen beim LASK nie etwas wie Professionalität einkehren wird.

Da versorgt man Spezl, Ex-Spieler, Präsidenten,... mit Jobs wie Sportkoordinator, Sportmanager, Sportdirektor, wenn man als Trainer schon nichts zusammenbringt steigt man zum Teamchef, Teammanager auf, usw.....

Gebt dem Lindenberger seine Ladies & Girls zurück und fertig, oder gebt ihm eine Tankstelle

im prinzip ist es ja kein fehler altgediente spieler in den verein zu integrieren... beim lindi bin ich mir sicher das dass herz schwarz-weiss ist... nur sein problem ist das er ein mediengeiler selbstdarsteller ist der von sich sowas von eingebildet ist das es die hälfte tut... alleine das interview nach dem mattersburg (letzter bitte !!!) spiel ist ja der horror... gute leistung, abwehr steht fest... unser glück war der gegner.

bin ja nur gespannt wie er reagiert als teamchef wenn der neue trainer mal eine schlecht zeit hat... immerhin dürfte er nach seiner bilanz überhaupt keine kritik mehr äussern...

und die ewige verletzten rederei geht mir auch schon sowas von am sender.... gegen mattersburg hatten wir genug klasse am spielfeld, wenn du es dir leisten kannst einen prager 65 minuten zum aufwärmen zu schicken kanns wohl net so schlimm sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im prinzip ist es ja kein fehler altgediente spieler in den verein zu integrieren... beim lindi bin ich mir sicher das dass herz schwarz-weiss ist...

bin ja nur gespannt wie er reagiert als teamchef wenn der neue trainer mal eine schlecht zeit hat... immerhin dürfte er nach seiner bilanz überhaupt keine kritik mehr äussern...

Aber bitte nicht mit aller Gewalt. Warum einen neuen Posten schaffen, der nebenbei Geld kostet, und dann wieder beim Trainer sparen. Nur damit man altgediente Spieler mit Schwarz-Weissem Herz integriert?

Im übrigen wird man auch nicht vom Abteilungsleiter zum Niederlassungsleiter gehoben, wenn man schon als Abteilungsleiter nichts zusammengebracht hat

Das mein ich mit Professionalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.