Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vorher wirds mal einen Interimstrainer geben, weil es war ja noch keine Zeit (monatelang) einen Trainer zu verpflichte, darum:

Interimstrainer Hofer oder Interimstrainer Stumpf, Teamchef Lindenberger.

Warum jetzt plötzlich anfangen professionell zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Lindenberger selbst sei laut Reichel an den "persönlichen Anfeindungen nach dem Kapfenberg-Match" zerbrochen.
Sportnet.at

Hats ev. doch was gebracht dass ich auf den Klausi so lange gewartet hab und ihm dann aus einer Mischung aus Emotion und Alkohol meine Meinung ins Gesicht geschrien hab. Als er mit "wir arbeiten daran" angefangt hat, hats mich persönlich entgültig zerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Sportnet.at

Hats ev. doch was gebracht dass ich auf den Klausi so lange gewartet hab und ihm dann aus einer Mischung aus Emotion und Alkohol meine Meinung ins Gesicht geschrien hab. Als er mit "wir arbeiten daran" angefangt hat, hats mich persönlich entgültig zerissen!

danke :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

peter stöger => trainer bei vienna .... seit einem jahr ?

hasenhüttel => trainer in der deutschen regionalliga, von der klasse her in etwa mit unserer bundesliga zu vergleichen. und das schon 5 jahre ... na da würd ich mit kusshand den herrn hasenhüttel nehmen.

edit: am geilsten wäre natürlich das duo brogeland/frigard :love:

Einen wie den Brogeland können wir jetzt wirklich gebrauchen. Einen der die Mannschaft fair behandelt und sie zusammenschweißt. (Sprich: Das Gegenteil von KL). Erfahrung hat er sicher auch genug. (Hat der nicht sogar mal ein Frauenteam gecoacht?)

Stögs wäre auch eine gute Lösung. Der leistet bei der Vienna gute Arbeit. Aber ob er da weg möchte??

Wo ist eigentlich Lars Søndergaard grad?

lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man könnte doch auch einmal bei Jan Koczian nachfragen ob er bezahlbar ist.

Der ist nach der Ablöse von Brückner beschäftigungslos. Er war auch schon Nationaltrainer von der Slowakei und vorher jahrelang Co-Trainer von

Eintracht Frankfurt. Scheint mir ein recht kompetenter Trainer zu sein.

Zudem spricht er auch perfekt deutsch.

Sicher ein sehr fähiger Mann. Er ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Er bräuchte aber den Rückhalt einer professionellen Vereinsführung. Sonst wäre/ist er der nächste Trainer, gegen den die Mannschaft spielt um ihn abzuschießen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einen wie den Brogeland können wir jetzt wirklich gebrauchen. Einen der die Mannschaft fair behandelt und sie zusammenschweißt. (Sprich: Das Gegenteil von KL). Erfahrung hat er sicher auch genug. (Hat der nicht sogar mal ein Frauenteam gecoacht?)

Stögs wäre auch eine gute Lösung. Der leistet bei der Vienna gute Arbeit. Aber ob er da weg möchte??

Wo ist eigentlich Lars Søndergaard grad?

lg

Der hat glaub ich die Leitung beim Red Bull Nachwuchs übernommen.

Bin mir aber nicht sicher, ob er das noch macht...

Würd mir jetzt mal nen Feuerwehrmann wünschen, der den Jungs mal Gas gibt und etwas Moral zurückbringt und dann einen echten Kracher für die neue Saison, mit dem man ein neues(überhaupt eines nach Lindenberger...) System reinbringt.

Jetzt braucht man Feuer und Motivation für die ausstehenden Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.