Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

also hier ein paar aussagen vom blindi:

"ich bin unantastbar"

"ich bleibe solange ich will"

"ich bin trainer und sportchef beim lask. was hier sportlich passiert, bestimme ich!"

"kann schon sein dass ich einen neuen trainer hole. aber das ist allein meine entscheidung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr Kasperl, was sollen so Namen wie Stöger, Kocian, Brogeland oder Schinkels?

Mirnegg, Spiegel oder Blutsch sind in Linz zu Hause und wissen womöglich am besten was sich derzeit abspielt.

Sollte es Blutsch werden, würde das bedeuten, dass Reichel beim Lask entmachtet ist, weil der den Blutsch nie nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ihr Kasperl, was sollen so Namen wie Stöger, Kocian, Brogeland oder Schinkels?

Mirnegg, Spiegel oder Blutsch sind in Linz zu Hause und wissen womöglich am besten was sich derzeit abspielt.

Sollte es Blutsch werden, würde das bedeuten, dass Reichel beim Lask entmachtet ist, weil der den Blutsch nie nehmen würde.

schinkl würde schon passen... nur solange der lini mitentscheidet wird er sicher keinen holen der zuviel mitspracherecht haben will.. der zellhofer hats ja schon in den oön gesagt das er zuwenig kompetenzen gehabt hätte.

hoffe halt mal der nachgebauer aufräumt bei uns, schadet sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut laola1.at hat Kärnten keine Lizenzunterlagen abgegeben, da es sich politisch um die 1,1 Millionen € Haftung spießt.

Sollte sich wirklich kein Retter finden für unsre nordslowenischen Freunde, dann wäre ich sehr stark für den Schinkels. Er hat bewiesen , dass er ein guter Trainer ist, Kärnten ist zumindest körperlich topfit, er hat auch jetzt einen Sportdirektor vor ihm sitzen und wenn Ivo aufhört dann brauchen wir ihn allein schon wegen dem geilen Dialekt.

Wäre hoffentlich auch leistbar - ich bin pro Schinkels - also Hr. Reichl - lassen sie handeln und halten sie sich raus!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

laut laola1.at hat Kärnten keine Lizenzunterlagen abgegeben, da es sich politisch um die 1,1 Millionen € Haftung spießt.

Sollte sich wirklich kein Retter finden für unsre nordslowenischen Freunde, dann wäre ich sehr stark für den Schinkels. Er hat bewiesen , dass er ein guter Trainer ist, Kärnten ist zumindest körperlich topfit, er hat auch jetzt einen Sportdirektor vor ihm sitzen und wenn Ivo aufhört dann brauchen wir ihn allein schon wegen dem geilen Dialekt.

Wäre hoffentlich auch leistbar - ich bin pro Schinkels - also Hr. Reichl - lassen sie handeln und halten sie sich raus!!!!!!!!!

bevor der schinkels zu uns kommt müsste der lindi gehen... da überschneiden sich die kompetenzen klar da beide die 1. geige spielen wollen. schinkels ist sicher ein fähiger mann der zu 100% hinter dem verein steht, auch in schlechten zeiten, daher würde ich ihn schon gerne bei uns sehen. nur wie gesagt wird das mit lindi nicht gehen da er der platzhirsch sein will und keinen neben ihm akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich trau mir schon gar nicht mehr die zeitung aufzuschlagen oder internet seiten zu lesen, weil es echt unglaublich is was dieser ahnungsloser "trainer" von sich gibt....

laola1:

"Ich will beim LASK nachhaltig als Teamchef arbeiten. Ich habe nie gesagt, dass ich Trainer sein will", meint der 51-Jährige.

was soll da heißen????????????? kann mir bitte jemand erklären was ein TEAMCHEF ist??? oder was der unterschied zwischen einem TEAMCHEF und einem Trainer ist????

und wenn er nicht trainer sein will, warum ist er es dann???????????

dass ihm da nicht mal wer vom verein etwas sagt, wie lächerlich er sich in der öffentlichkeit macht......... unglaublich

irgendwie wärs vl nicht schlecht wenn ma morgen verlieren würden.... dann würd er vl doch von selber gehen, wobei ich natürlich auf einen sieg hoffe

bitte blindi geh endlich!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier ein paar aussagen vom blindi:

"ich bin unantastbar"

"ich bleibe solange ich will"

"ich bin trainer und sportchef beim lask. was hier sportlich passiert, bestimme ich!"

"kann schon sein dass ich einen neuen trainer hole. aber das ist allein meine entscheidung!"

Ist der eigentlich ein bissi ein Koffer oder hat er nur Minderwertigkeitskomplexe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein bisschen was von seite a und ein bisschen was von seite b

ich steck auch schon in einer moralischen zwickmühle...hoff als laskler natürlich auf einen sieg, weiß jedoch, dass das im falle des falles den lindenberger unterstützen würde und man ihn weiter werkln lässt.

ich mag das scheißgekicke einfach nimmer sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich trau mir schon gar nicht mehr die zeitung aufzuschlagen oder internet seiten zu lesen, weil es echt unglaublich is was dieser ahnungsloser "trainer" von sich gibt....

laola1:

"Ich will beim LASK nachhaltig als Teamchef arbeiten. Ich habe nie gesagt, dass ich Trainer sein will", meint der 51-Jährige.

was soll da heißen????????????? kann mir bitte jemand erklären was ein TEAMCHEF ist??? oder was der unterschied zwischen einem TEAMCHEF und einem Trainer ist????

und wenn er nicht trainer sein will, warum ist er es dann???????????

dass ihm da nicht mal wer vom verein etwas sagt, wie lächerlich er sich in der öffentlichkeit macht......... unglaublich

irgendwie wärs vl nicht schlecht wenn ma morgen verlieren würden.... dann würd er vl doch von selber gehen, wobei ich natürlich auf einen sieg hoffe

bitte blindi geh endlich!!!!!!!!!!!!

ich glaube das der blindi selber net amoi versteht was er von sich gibt. der kerl wird immer mehr zum selbstdarsteller... ich habe eigentlich gehofft nach seiner bestellung zum trainer das es besser wird, nur die realität zeigt das gegenteil.

wie soll das als teamchef gehen, welcher trainer kommt denn dann überhaupt zu uns wenn er mitn blindenberger alles abrechen muss und nach seiner pfeiffe tanzen soll.. entweder er zieht sich komplett aus dem spotlichen zurück und macht einen manager oder er schleicht sich..

der zellhofer hats ehrlich durch die blume gesagt das die kompetenzen beim lask nicht stimmen, damit haben wir eh schon die antwort auf das problem mit lindenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

nettes interview... teamchef lindenberger will das beste fuer den verein. dann stellt sich die frage warum lindi sich nicht selber austauscht, die tabelle unter lindenberger ist ja grenzgenial... 10. platz, lask... aber der lindi haelt ja nichs von statistik und der lindi tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.