Recommended Posts

das einzig gute ist, dass mattersburg, wenn sie einmal absteigen, meiner meinung nach nie mehr aufsteigen.

hoffen wir, dass gott uns vielleicht schon heuer fuer immer von dieser plage erloest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

besonders schön fand ich ja die szenen, wo mattersburger derb reingegrätscht sind, und dann selber "verletzt" liegenblieben.

solang ein "verletzter" nicht mindestens 2-3 minuten draussen bleiben MUSS, seh ich inzwischen nicht mehr ein, wieso der ball rausgespielt werden sollte. was als fair-play gedanke angefangen hat ist inzwischen meist zeitschinden oder mimosentum.

wenn man als gegnerisches team gg mattersburg bei solchen szenen konseqent weiterspielt (sofern's der schiri zulässt) werden's vielleicht eh vo selber draufkommen, dass es zu viel des guten ist.

ansonsten wird sich nicht viel ändern und die rapidspieler wären gut beraten mit den gleichen mitteln zurückzuschlagen. aber ich glaub dass das peter pacult eh schon erkannt hat. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn man als gegnerisches team gg mattersburg bei solchen szenen konseqent weiterspielt (sofern's der schiri zulässt) werden's vielleicht eh vo selber draufkommen, dass es zu viel des guten ist.

ganz meine meinung, nur sind schiris ja jetz dazu verpflichtet, bei einer "verletzung" das spiel zu unterbrechen, womit das nicht mehr wirklich geht.

sonst fallen mir, wenn ich mir die letzten seiten des threads anschau, nur die berühmten worte des nationalpatrioten ein, wenn er mal wieder fordert:

sred closen bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten wird sich nicht viel ändern und die rapidspieler wären gut beraten mit den gleichen mitteln zurückzuschlagen. aber ich glaub dass das peter pacult eh schon erkannt hat. :D

Das könnt man nach seinen Aussage meinen, aber bitte das wäre der falsche Weg.

Wenn unsere Spieler das auch gemacht hätten, wäre es ein "Sitzfußballmatch" geworden!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das wiederum hätte durchaus unterhaltungspotenzial gehabt.

vll wäre es wirklich mal an der zeit, bei entsprechendem spielstand unsere grüne fighting force aufs feld zu schicken.

kulo killerbee, roundhouse harding und darth eder!

dober und patocka sind ja auch keine schwachen, da könnte man die herren hirnloski, den discobrunzer und den dorfkaiser schon mal ordentlich niedertreten :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maierhofer ist ein jahr älter und hat 24 spiele in einer 1. liga absolviert und naumoski 101 spiele, maierhofer hat 2 länderspiele und 0 tore, naumoski 15 länderspiele und 4 tore! maierhofer bricht sich beim kicken die füsse und naumoski ist ein ausgezeichneter techniker ! und was die fallsucht betrifft so ist hofmann mit abstand am öftersten ohne kontakt am boden! im prinzip hat naumoski in seinem interview mit jedem wort recht, auch wenn es weh tut! :ratlos:

im nationalteam macht naumoski sicher die bessere figur (aber gut hab auch erst 2. länderspiele von mazedonien gesehen), und ja höchstwahrscheinlich ist er auch der bessere kicker, maierhofer hat halt den vorteil von topkickern wie hofmann oder boskovic hinter sich.

trotzdem ist naumoski einfach ein unsymphatler ersten grades. maierhofer ist auch nicht gerade mein lieblings kicker, aber diesen grad der blödheit erreicht er einfach in 100 jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir auch gerade das Interview durchgelesen!

Ich bin kein Maierhofer Freund, aber nach diesem Interview freue ich mich umso mehr, dass er das entscheidende Tor gemacht hat!

Diesem ***** ist ja wirklich nicht mehr zu helfen :angry: Notschlachtung wär bei dem die wohl beste Lösung!

Ich als Burgenländer hätte mir gewünscht, dass das entscheidende Tor erst in der 97. Minute fällt, den was die Herrn aus Mattersdorf wieder einmal aufgeführt haben, ist nicht mehr ertragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn ihr nochwas über das Match gegen die Mattersburger zu diskutieren habt nur zu, Derbyposen hat hier nichts zu suchen, dafür gibts den Derbythread im Beisl.

Euer offtopic, Spam & sonstiges quaqua findet ihr im Spamchannel wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

eher sportklub

ach warum wird der typ überhaupt zitiert? naumoski und der user "erich hof" bewegen sich sehr wahrscheinlich auf der selben geistigen ebene und deswegen wärs schön, wenn wenigstens zweiterer hier drin keine beachtung mehr finden würde

Danke, wenigstens bin ich nicht der einzige dem der Trachtenkasperl am Oa... vorbei geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und wie schon gesagt, ist nicht die anzahl der spiele, sondern die der tore ausschlaggebend, und da hat maierhofer klar die nase vorn.

sowas von dir zu lesen ist amüsant

beim vergleich beichler -kienast zählt das aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übrigens: Stimmung am Anfang eig. sehr forza!

jo ging so!

ach noch was zu Naumoski:

denn trett ich noch seine Eier aus!(morgen wär ein guter Termin)

denn der leidet unter puren Realitätsverlust!

der braucht mir nicht sagen das er mehr drauf hat als Maierhofer denn dann würd er wohl auch schon nicht mehr in Österreich spielen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach noch was zu Naumoski:

denn trett ich noch seine Eier aus!(morgen wär ein guter Termin)

muss das sein? solche aussagen sind um nix besser als die von naumoski :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten