Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Hat, nebenbei erwähnt, satte 4 Liga-Spiele für Besiktas in den Beinen. Und das nicht verletzungsbedingt. Dag im Vergleich dazu 5 (von 11 möglichen übrigens).

Pah, wer braucht einen Dag und einen Bahadir wenn man einen Standfest hat?

Nur zur Vorbeugung: Wenn die ÖFB-Balltreter verlieren ist übrigens Standfest schuld. Und Aufhauser. Auch wenn diese gar nicht spielen.

Und sollten unsere Bloßfüßigen gewinnen so werden wir natürlich mindestens Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
mir ist das ergebnis morgen relativ egal. die jungen haben jetzt die chance sich zu beweisen und die können sie von mir aus auch gerne nutzen :)

Geht mir genauso , wir haben durch die ganzen Absagen eine Mannschaft, die wir noch nie so gesehen haben, bin echt schon gespannt wie sich diese schlagen wird, die Türkei ist ja nicht grad ein leichter Gegner, also mein Tipp ist ein 1:1 , wir werden sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

1:4, alles andere würde mich überraschen. In Testspielen ist Österreich fast immer scheiße, aber ein Tor werden wir irgendwie reinnudeln. Trotzdem, zu holen gibts wohl nix und ich werd ma das heut auch sicher ned antun. Nach den Vorstellungen gegen Litauen und vor allem die Färöer :raunz: hat man sich das nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:4, alles andere würde mich überraschen. In Testspielen ist Österreich fast immer scheiße, aber ein Tor werden wir irgendwie reinnudeln. Trotzdem, zu holen gibts wohl nix und ich werd ma das heut auch sicher ned antun. Nach den Vorstellungen gegen Litauen und vor allem die Färöer :raunz: hat man sich das nicht verdient.

unser nt kann noch so schlecht spielen, aber trotzdem würd ich es nie zulassen ein spiel zu versäumen. auch wenns nur vorm fernseher ist.

ein gewisser "stolz" ghört immer dazu, in schlechten und in guten zeiten, weil immer werdens nicht schlecht sein. und wenn dann der erfolg mal da ist hast du es dir nicht verdient dich zu freuen bzw. alle die so denken wie du.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

unser nt kann noch so schlecht spielen, aber trotzdem würd ich es nie zulassen ein spiel zu versäumen. auch wenns nur vorm fernseher ist.

ein gewisser "stolz" ghört immer dazu, in schlechten und in guten zeiten, weil immer werdens nicht schlecht sein. und wenn dann der erfolg mal da ist hast du es dir nicht verdient dich zu freuen bzw. alle die so denken wie du.

Ich seh grundsätzlich jedes Spiel, sogar gegen Kanada, Tunesien oder bei dem sagenhaft unnötigen 4 Nationenturnier auf Zypern hab ich zugesehen, aber wenn es die Spieler sich mit a) solche Leistungen nicht verdienen, dann b) noch stupide Ausreden suchen, wie den Heimflug von den Färöer und c) dann eh selbst reihenweise noch absagen, dann sind für mich so viele Bedingungen erfüllt, dass ich mir das Spiel nicht ansehe, als quasi Protest für mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grundsätzlich jedes Spiel, sogar gegen Kanada, Tunesien oder bei dem sagenhaft unnötigen 4 Nationenturnier auf Zypern hab ich zugesehen, aber wenn es die Spieler sich mit a) solche Leistungen nicht verdienen, dann b) noch stupide Ausreden suchen, wie den Heimflug von den Färöer und c) dann eh selbst reihenweise noch absagen, dann sind für mich so viele Bedingungen erfüllt, dass ich mir das Spiel nicht ansehe, als quasi Protest für mich selbst.

und glaubst du wird das die leistung des teams beeinflussen?

oder gehst du dann über zum hungerstreik vorm happel damit du vl ins fernsehn kommst und die spieler auch davon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

und glaubst du wird das die leistung des teams beeinflussen?

oder gehst du dann über zum hungerstreik vorm happel damit du vl ins fernsehn kommst und die spieler auch davon mitbekommen?

Nein, ich hab ja gesagt, es ist völlig irrational meinerseits. Ich bin mir auch dessen bewusst. Aber genauso schwachsinnig ist es genau genommen auch deinerseits, dass du "aus Stolz" (merken denn das die Spieler?) jedes Spiel siehst.

Aber lassen wir das, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Standpunkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab ja gesagt, es ist völlig irrational meinerseits. Ich bin mir auch dessen bewusst. Aber genauso schwachsinnig ist es genau genommen auch deinerseits, dass du "aus Stolz" (merken denn das die Spieler?) jedes Spiel siehst.

Aber lassen wir das, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Standpunkte ;)

ich bin ja nicht aus protest stolz, bzw. kann und will ich durch stolz nix bewirken, aber bei dir ist es halt so bissl trotzig rübergekommen....egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Tipp: 1:2 und ein Hupkonzert der superdupertoll integrierten türken :wos?:

Aber wenn Österreich gegen Deutschland gewinnt würdest schon in Berlin feiern und nicht den Mund halten, oder?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ein neuer tiefpunkt des journalismus wurde heute erreicht. Ö hofft heute beim spiel auf den OBAMA EFFEKT durch OKOTIE .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: oida fux 8P

....Frisches Blut

Tormann Michael Gspurning, Marko Stankovic und Stürmer Rubin Okotie feiern heute ihr Debüt im A-Team. Damit kommt „frisches Blut“ rein. Okotie ist der erste farbige A-Teamspieler seit Helmut Köglberger (Austria, LASK). Gibt’s den „Obama-Effekt“? Yes, we can!

....

oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ich am meisten nicht vertsteh, da jammern einige wegen angeblichen 15000 Auswärtsfans umher - mimimibuhuhubähähäh, aber genau für diese Jammerer gäbe es noch ~30000 Karten zu erstehen.

Das nächste is dann, warum die Horden von Osmanen, die uns überfallsartig heimsuchen und brandschatzend durch Wien ziehen sich nicht schon längst die 30000 Restkarten gesichert haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.