Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon gut gegangen...noch mehr als der lärm die ganze nacht hat mich wahrscheinlich geärgert, dass ich wegen der prüfung nicht mit raus auf die straße konnte...

na wenigstens!

die party hat sich ausgezahlt, das kannst mir glauben. ich bin um 4 uhr heimgewankt und es war eines der besten erlebnisse meines alten lebens. solche emotionen habe ich selten zuvor erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wusste gar nicht das die euro nur einen tag gedauert hat! :ratlos: ausserdem blieb es nicht nur beim lärmen auch wenn uns das die polizei gerne so verkaufen wollte, es gab zig sachbeschädigungen, raufhandel, jagdszenen etc.! und es geht auch gar nicht darum ob eine 80 jährige frau das aushält sondern warum muss sie das aushalten? fahr du einmal in die tiefste türkei und veranstalte dann mit 6000 freunden so ein theater! ich denke wir würden sehr lange im ASB nichts mehr von dir hören! :super:

naja das sagt ja einiges über dich aus wie du frauen bezeichnest die unser land wieder aufgebaut haben! solltest dich was schämen sie mizzitant zu nennen! türkischer mob und warst beim kroatischen mob auch mittendrin oder nur dabei? du machst dich mit jedem post immer lächerlicher! :super:

Kein Wunder, dass dich beim WSK keiner haben will.

Aber wenigstens kann dir bei denen nicht viel passieren, deswegen kannst großgoschert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur wenn Menschen anderer Meinung sind, andere Erfahrungen haben, muß man sie nicht gleich beschimpfen und Mizzitant nennen.

Diese Mizzitant hat eben andere Erlebnisse als wird, deswegen muß man sie ja nicht als minderwertig betrachten!

Ich selber möchte auch nicht im Türkensektor sein, verurteile deswegen aber auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Wunder, dass dich beim WSK keiner haben will.

Aber wenigstens kann dir bei denen nicht viel passieren, deswegen kannst großgoschert sein.

ach das habe ich mir hart erarbeitet, immerhin spielte ich selber 6 jahre beim verein und bin seit 34 jahren stammgast auf der alszeile! ich schreibe meine meinung auch sicher nicht so wie du damit mich jemand haben will! :lol: schwimm du immer schön weiter mit dem strom aber lasse die anderen ihre eigene meinung vertreten! :super: um meine beziehung zum WSK brauchst du dir beim besten willen keine gedanken machen, die ist zu den entscheidenten leuten beim verein ausgezeichnet! :) und meine freunde beim WSK suche ich mir zum glück immer noch selbst aus!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur wenn Menschen anderer Meinung sind, andere Erfahrungen haben, muß man sie nicht gleich beschimpfen und Mizzitant nennen.

Diese Mizzitant hat eben andere Erlebnisse als wird, deswegen muß man sie ja nicht als minderwertig betrachten!

Ich selber möchte auch nicht im Türkensektor sein, verurteile deswegen aber auch nicht alle.

wer schimpft die mizzitant! diese diskussion ist übrigens im beisl weiterzuführen!

so meine lieben asb kollegen - zeit wirds für tipps fürs heutige spiel!

ich sag mal dass wir leider knapp aber doch verlieren werden. 1:2 oder so. ich hoff auf ein anderes ergebnis, allerdings erwarte ich mir recht wenig. das spiel steht nun aufgrund der absagen deutlich unter dem stern des probierens. die qualität der spieler übertrifft nicht unbedingt unsere bestqualität, aber ich erwartemir das entsprechende engagement und auch einen gewissen willen. es wäre schön wenn wir die eine oder andere gute situation sehen würden und wenn sich doch ein spieler als lichtblick erweisen könnte, was ich allerdings nicht erwarte. ab einem unentschieden dürfen wir hier in Ö wieder von einem sieg sprechen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Grundsätzlich gibts Idioten und Nicht-Idioten und die sind Landes- bzw. Volksgruppenunabhängig, genau bei dieser Einteilung haperts bei manchen, da gibts dann nur Töpfe und Schubladen...

Sehr, sehr richtig.

Bei der EM war es ein Genuss, mitzufeiern und mitzulen. Ich musste zwar alle vier Wochen arbeiten und deshalb relativ früh raus aus den Federn, aber ich habe soviel mitgenommen wie es meine müden Knochen und Innereien hergegeben haben - und das war durchaus nicht wenig... Und es gibt eben Ereignisse, bei denen man ein wenig weniger Schlaf aufgrund von euphorischen Hupkonzerten sogar gerne in Kauf nimmt, weil es einfach positives Lebensgefühl ausstrahlt. Also mich hat das durchaus fasziniert.

So, in rund einer Stunde geht es los. Mich würde ja ein seriöser Saisonausklang seitens des Nationalteams sehr freuen. Hoffentlich kommen wir diesmal in die Zweikämpfe, können die Türken fordern und vielleicht sogar ein akzeptables Spiel inklusive sinnvollem Ergebnis abliefern - es wäre mir zu wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gehen wir in führung gewinnen wir die partie, geraten wir in rückstand werden wir wohl verlieren! :ratlos:

magst ned tippen? leg dich fest, ist ja egal. nach der ganzen streiterei sollten wir nun wenigstens alle tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

magst ned tippen? leg dich fest, ist ja egal. nach der ganzen streiterei sollten wir nun wenigstens alle tippen...

Wenn Pater Ernesto mit Samtstimme säuselt, dann muss auch ich meinen Tipp abgeben: 2-1 nach einem schwachen Spiel für uns (inklusive Elfergeschenk, verwertet von Ivanschitz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ach das habe ich mir hart erarbeitet, immerhin spielte ich selber 6 jahre beim verein und bin seit 34 jahren stammgast auf der alszeile! ich schreibe meine meinung auch sicher nicht so wie du damit mich jemand haben will! :lol: schwimm du immer schön weiter mit dem strom aber lasse die anderen ihre eigene meinung vertreten! :super: um meine beziehung zum WSK brauchst du dir beim besten willen keine gedanken machen, die ist zu den entscheidenden leuten beim verein ausgezeichnet! :) und meine freunde beim WSK suche ich mir zum glück immer noch selbst aus!

:lol:

Die entscheidenden Leute im Verein?

Ich fürchte, du leidest unter einer Persönlichkeitsspaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Die entscheidenden Leute im Verein?

Ich fürchte, du leidest unter einer Persönlichkeitsspaltung.

ich glaube eher du hast null ahnung vom WSK, sonst würdest nicht so gescheit daherreden! :) ausserdem wennst über den WSK diskutieren willst gehe auf unsere HP, der thread hier ist sicher der falsche dazu! ausserdem wüsste ich nicht was mein post mit einer persönlichkeitsspaltung zu tun haben sollte! hättest du mir grössenwahn unterstellt o.k. aber persönlichleitsspaltung? no way!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.