Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Fußballgott

wie mein vorposter schon gesagt hat, es is sowieso sinnlos...

glaubst du wirklich, dass nach den ergebnissen gegen färöer, litauen und serbien an einem abend, an dem es minusgrade haben wird, sich in graz mehr leute ins stadion verirrt hätten, als in wien?

lüg dich doch nicht selber an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso der ÖFB nicht die Tickets zu Schleuderpreisen raushaut, abgesehen davon dass die Tickets meiner Meinung nach echt teuer sind für ein Freundschaftsspiel könnte man damit nicht nur das Stadion füllen sondern den Leuten auch das Erlebnis "Fußball" näher bringen und der Verlust an Eintrittsgeld wird mit Heißgetränken die von viel mehr Leuten gekauft werden kompensiert werden.

:super: dachte ich mir auch schon!

wie mein vorposter schon gesagt hat, es is sowieso sinnlos...

glaubst du wirklich, dass nach den ergebnissen gegen färöer, litauen und serbien an einem abend, an dem es minusgrade haben wird, sich in graz mehr leute ins stadion verirrt hätten, als in wien?

lüg dich doch nicht selber an!

da mit hölzl und stankovic 2 grazer auflaufen werden denke ich das schon! ist aber völlig egal, der öfb muss sowieso mehr in die bundesländer! das nationalteam ist keine wiener auswahl das sie immer in wien spielen muss! und alles ist besser als morgen 90 minuten lang in grund und boden gepfiffen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da mit hölzl und stankovic 2 grazer auflaufen werden denke ich das schon! ist aber völlig egal, der öfb muss sowieso mehr in die bundesländer! das nationalteam ist keine wiener auswahl das sie immer in wien spielen muss! und alles ist besser als morgen 90 minuten lang in grund und boden gepfiffen zu werden!

und das wusste man im sommer schon, dass hölzl und stankovic im november spielen werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das wusste man im sommer schon, dass hölzl und stankovic im november spielen werden! :super:

wohl kaum aber er konnte auch nicht davon ausgehen das wir frankreich, litauen, färoer und serbien schlagen und somit im november noch euphorie verhanden sein wird! er konnte aber davon ausgehen das man gegen die türkei ein auswärtsspiel bestreiten wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fatih Terim hat laut laola1.at schon die Aufstellung verraten:

Volkan Demirel

Gökhan Gönül, Gökhan Zan, Eren Güngör, Hakan Balta

Kazim Kazim, Sabri Sarioglu, Mehmet Aurelio, Ayhan Akman

Tuncay Sanli

Mehmet Yildiz

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gspurning

Garics - Prödl - Stranzl - Ibertsberger

Scharner

Hölzl - Ivanschitz - Fuchs

Okotie - Hoffer

Tipp: 1:2 und ein Hupkonzert der superdupertoll integrierten türken :wos?:

+ eine Raki-Party da Ottakring (wo ich unglücklicherweise wohn) :glubsch:

bearbeitet von Loleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 1:2 und ein Hupkonzert der superdupertoll integrierten türken :wos?:

+ eine Raki-Party da Ottakring (wo ich unglücklicherweise wohn) :glubsch:

und österreich mit

Atan - Akagündüz

Kavlak

Korkmaz - Bahadir - Dag

Erbek - Tosun - Sariyar - Ari

Özcan

:love::love::love:

Ramazan Özcan von Hoffenheim im Tor.

Taner Ari von Magna Neustadt als Rechtsverteidiger, Yüksel Sariyar vom selben Verein als zentraler Abwehrspieler, neben ihm Cemil Tosun, der Rapidler beim DSV sowie links Harun Erbek, der verdiente U21-Teamspieler, der gerade bei KayseriSpor gekündigt hat.

Im Mittelfeld rechts Ekrem Dag von Besiktas, der - wie ich gerade gelesen habe - Lob von Volkan Demirel, dem türkischen Teamtormann bekommen hat, zentral Turgay Bahadir, der jüngst ja eine irrtümliche Nominierung von Fatih Terim erhielt, neben/vor ihm Veli Kavlak von Rapid und links natürlich Ümit Korkmaz von Frankfurt.

Dazu Cem Atan von Mattersburg und Muhammet "Hanifi" Akagündüz, der jetzt bei Manisa in der 2. türkischen Liga spielt, im Angriff.

© blumenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne so ganz genau zu wissen warum, werd ich dodl wieder mittendrin statt nur dabei sein...

vielleicht überraschen uns die burschen ja, die hoffnung stirbt zuletzt :v:

die standard/kurier - aufstellung find ich nicht so schlecht, trotz der 2 1/2 deputanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fatih Terim hat laut laola1.at schon die Aufstellung verraten:

[...]Gökhan Zan[...]

Hat, nebenbei erwähnt, satte 4 Liga-Spiele für Besiktas in den Beinen. Und das nicht verletzungsbedingt. Dag im Vergleich dazu 5 (von 11 möglichen übrigens).

bearbeitet von Wolodja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Geht mir auch so, ich befürchte das Schlimmste lass mich aber gern positiv überraschen. Wenns gesamte Mittelfeld offensiv und defensiv wieder nicht vorhanden ist dann wirds ähnlich wie gegen die Serben laufen.

Der ewige Optimist tippt auf ein hart erkämpftes 1-1, der Realist rechnet mit einer neuerlichen Klatsche von 0-3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.