Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

leitgeb ist zentral. okotie stürmer. wie soll da der zentrale mittelfeldspieler die beiden ersetzen???

na so meint ich das jetzt nicht. Leitgab statt Okotie in der Startelf, dafür nur mit 1 Stürmer. Oder statt Fuchs, dann Ivanschitz als LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wenn jemand schreibt dass die österreich einen teamchef wie herzog verdient hätte, dann ist das eine klare ablehnende haltung gegen herzog. ich mein die österreich ist der letzte scheiß am mediensektor, und dieser glänzt schon nicht mit qualität. das würde bedeutetn dass herzog der letzte scheißdreckteamchef wäre. er hat sich aber weder in die eine noch in die andere richtung bewiesen, also halte ich es für nicht korrekt ihn derartig zu verurteilen. es war ja auch bei der teamchefbestellung klar zu spüren, dass ihm ablehnung entgegen gebracht wird von seiten der asb user. für die mehrheit hier sind alle österreicher trotteln (in fußballfragen).

wie wärs einmal mit fragen beantworten?

im gleichen atemzug wurde aber auch ein didi c. genannt. ist dir bei ihm die ablehnung gegenüber eher wurscht weils kein rapidler war oder weil er qualitativ einem herzog als trainer unterzuordnen ist?

und vielleicht verstehst du nicht, dass herzog nicht verurteilt wird, sondern schlicht und ergreifend noch nicht reif für den teamchefposten ist. krankl ist als trainer ebenfalls gescheitert und constantini halte ich in diesem vorher erwähnten satz noch den einzigen, den es zu verteidigen gäbe...aber gut, du weißt es ja eh besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie wärs einmal mit fragen beantworten?

im gleichen atemzug wurde aber auch ein didi c. genannt. ist dir bei ihm die ablehnung gegenüber eher wurscht weils kein rapidler war oder weil er qualitativ einem herzog als trainer unterzuordnen ist?

und vielleicht verstehst du nicht, dass herzog nicht verurteilt wird, sondern schlicht und ergreifend noch nicht reif für den teamchefposten ist. krankl ist als trainer ebenfalls gescheitert und constantini halte ich in diesem vorher erwähnten satz noch den einzigen, den es zu verteidigen gäbe...aber gut, du weißt es ja eh besser :davinci:

ich habe ja geschrieben dass sich herzog noch nicht bewiesen hat, daher ist die ablehnende haltung nicht fair.

didi c. war sehr wohl mal bei rapid, vielleicht solltest dich mal informieren.

ich fordere herzog nicht als teamchef, zeig mir wo ich das gemacht habe, ich befürchte du hast nicht ansatzweise verstanden was ich geschrieben habe. ich habe nur geschrieben dass wenn gepostet wird, dass die österreich einen teamchef herzog verdienen würde, dann sehe ich das als einen angriff auf einen mann der sich noch nicht bewiesen hat.

sowohl didi c. als auch krankl haben sich bereits bewiesen, herzog noch nicht. daher ist es nicht korrekt davon auszugehen dass er nicht fähig ist, irgendwas zu leisten.

verstehst jetzt was ich gemeint habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich habe ja geschrieben dass sich herzog noch nicht bewiesen hat, daher ist die ablehnende haltung nicht fair.

aber auch nicht ungerechtfertigt. er hat schlicht und ergreifend noch keine erfahrung als trainer. ich behaupte nicht, er hätte keine chance oder würde keine gute arbeit leisten. fakt ist aber, er hat noch nichts geleistet und es ist daher nichts verwerfliches gegen einen teamchef herzog zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber auch nicht ungerechtfertigt. er hat schlicht und ergreifend noch keine erfahrung als trainer. ich behaupte nicht, er hätte keine chance oder würde keine gute arbeit leisten. fakt ist aber, er hat noch nichts geleistet und es ist daher nichts verwerfliches gegen einen teamchef herzog zu sein.

du kapierst es nicht oder?

wenn man schreibt, dass die österreich einen teamchef herzog verdienen würde, dann hat das nix mit "gegen einen teamchef herzog sein" zu tun!

ist das wirklich so schwierig zu kapieren? entweder du hast intelligenzprobleme oder du willst mich verarschen. ist ja unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Österreich ( :augenbrauen: ) sind 20 000 Karten weg: 6000 an Österreicher und 14000 an Türken!

Falls das annähernd stimmt, ist es trotz der zuletzt schlechten Leistungen ein Armutszeugnis.

Es war mir schonklar, dass diesmal wieder nur die mit mir im Stadion sind, die sich auch in der Vergangenheit Spiele wie das Doppeltrauerspiel im Hanappi angetan haben. Aber nur 6000???? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Österreich ( :augenbrauen: ) sind 20 000 Karten weg: 6000 an Österreicher und 14000 an Türken!

Falls das annähernd stimmt, ist es trotz der zuletzt schlechten Leistungen ein Armutszeugnis.

Es war mir schonklar, dass diesmal wieder nur die mit mir im Stadion sind, die sich auch in der Vergangenheit Spiele wie das Doppeltrauerspiel im Hanappi angetan haben. Aber nur 6000???? :nein:

immer positiv sehn:

ist ein guter test fürs nächste auswärtsspiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

du kapierst es nicht oder?

wenn man schreibt, dass die österreich einen teamchef herzog verdienen würde, dann hat das nix mit "gegen einen teamchef herzog sein" zu tun!

ist das wirklich so schwierig zu kapieren? entweder du hast intelligenzprobleme oder du willst mich verarschen. ist ja unglaublich.

sag mal gehts noch?

du scheinst arge probleme damit zu haben, wenn jemand nicht deiner meinung ist. vielleicht hätte dir mutti früher nicht immer den lolli geben sollen, wenn du danach verlangt hast, ist ja nicht zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sag mal gehts noch?

du scheinst arge probleme damit zu haben, wenn jemand nicht deiner meinung ist. vielleicht hätte dir mutti früher nicht immer den lolli geben sollen, wenn du danach verlangt hast, ist ja nicht zum aushalten!

es geht nicht darum ob wir einer meinung sind, sondern es geht darum dass du entweder meine grundaussage nicht verstanden hast oder du mich verarschen willst. aber das wiederum scheinst auch nicht zu verstehen. wir reden vom ersten moment dieser diskussion aneinander vorbei und du kapierst es nicht einmal.

Lt. Krone erst 20.000 Karten weg?

wundert mich nicht.

ich mein, wir müssen davon ausgehen, dass wir eher nicht gewinnen und mit einem punkt wäre ich mehr als zufrieden (je nach spiel). man muß schon den tatsachen ins auge blicken. die türken sind haushoher favorit gegen ersatzgeschwächte österreicher. dazu kommt noch das der jahreszeit entsprechend kalte wetter. na das sind alles keine voraussetzungen um die massen ins stadion zu locken und die wiener sind nun mal die ersten die zuhause das bier vorm fernseher trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht nicht darum ob wir einer meinung sind, sondern es geht darum dass du entweder meine grundaussage nicht verstanden hast oder du mich verarschen willst. aber das wiederum scheinst auch nicht zu verstehen. wir reden vom ersten moment dieser diskussion aneinander vorbei und du kapierst es nicht einmal.

wundert mich nicht.

ich hab deine grundaussage verstanden, nur gehst du in keiner silbe auf das ein was ich gesagt habe. eine diffamierung herzogs ist in keiner silbe gegeben seitens des eingangspostings - was du dabei raus liest bleibt deine sache. fakt ist, dass es weder herzog, krankl und co beleidigen muss sondern nur heißt, dass brückner und sonstige internationale konsorten für österreich aufgrund innerer umstände nicht geeignet zu sein scheinen. punkt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab deine grundaussage verstanden, nur gehst du in keiner silbe auf das ein was ich gesagt habe. eine diffamierung herzogs ist in keiner silbe gegeben seitens des eingangspostings - was du dabei raus liest bleibt deine sache. fakt ist, dass es weder herzog, krankl und co beleidigen muss sondern nur heißt, dass brückner und sonstige internationale konsorten für österreich aufgrund innerer umstände nicht geeignet zu sein scheinen. punkt und aus.

ähmm dir ist schon bewusst dass es um die zeitung österreich geht und wenn man sagt dass die erbärmliche zeitung, auf die man immer wieder rein fällt (zitat humankapital) einen teamchef namens krankl, constantini oder herzog verdienen würde, aufgrund des schlechten qualitätsstandards dieser zeitung, dann bedeutet dies für mich klar, dass die genannten durch den schlamm gezogen werden. bei krankl zurecht, bei den beiden anderen nicht zu recht.

du hast allerdings immer damit argumentiert was denn herzog bereits geleistet hätte. nichts, das stimmt schon, das heißt aber nicht dass er als teamchef auf quasi "österreich" niveau agieren würde und da wurde unterm strich zum ausdruck gebracht und dagegen habe ich mich gewehrt.

du sagst ich geh nicht ein auf das was du sagst, allerdings habe ich humankapital zitiert und nicht dich. du hast mir geantwortet mit einer antwort die nicht zu meinem posting gepasst hat. themenverfehlung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist schon traurig. deine letzten 1-2 sätze bestehen zu 99% aus beleidigungen deines diskussionspartners. bewegst du dich gerne auf diesem niveau (liegts an fellners österreich?) oder musst du dich grundsätzlich aufpudeln um dein geringes selbstbewusstsein zu stärken? einfach nur arm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird ja ein richtig tolles "Heimspiel" werden. Ich kann einfach nicht verstehen warum der ÖFB gerade die Türkei als Testspielgegner nimmt.........

Aber ich kann niemandem einen Vorwurf machen der morgen daheim bleibt, da ich mir dieses Spiel selber auch nicht live antue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.