Österreich-Türkei, 19.11.2008


Exilgrüner

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wird ja ein richtig tolles "Heimspiel" werden. Ich kann einfach nicht verstehen warum der ÖFB gerade die Türkei als Testspielgegner nimmt.........

guter gegner? viele einnahmen durch fans der gäste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon traurig. deine letzten 1-2 sätze bestehen zu 99% aus beleidigungen deines diskussionspartners. bewegst du dich gerne auf diesem niveau (liegts an fellners österreich?) oder musst du dich grundsätzlich aufpudeln um dein geringes selbstbewusstsein zu stärken? einfach nur arm..

vergiß es, wir kommen auf keinen grünen zweig. eine diskussion ist scheinbar nicht möglich. das einzige was ich mir erwarte ist die fähigkeit gesagtes oder gepostetes verstehen zu können. die bereitschaft bzw die befähigung dazu ist nicht vorhanden, sondern einfach nur der schlichte wunsch wen anderen beleidigendes verhalten vorwerfen zu können. das macht keinen sinn oder wie würdest du jemand bezeichnen der einfach den inhalt einer diskussion nicht versteht? schlaumeier? hehe. noch dazu hab ich nicht einmal mit dir diskutiert sondern du hast geantwortet mit sachen die nicht ansatzweise zum thema gepasst haben. mein fehler war, dass ich darauf reagiert habe, anstatt dass ich erkannt hätte, dass es absolut nicht dazu passt, weil du mich entweder verarschen willst oder weil du schlichtwegs dumm bist. es gibt nur zwei möglichkeiten und das hat nix mit beleidigen zu tun. entweder man kanns kapieren oder ned oder man tut so als ob mans nicht kapiert. da gibts keine graustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vergiß es, wir kommen auf keinen grünen zweig. eine diskussion ist scheinbar nicht möglich. das einzige was ich mir erwarte ist die fähigkeit gesagtes oder gepostetes verstehen zu können. die bereitschaft bzw die befähigung dazu ist nicht vorhanden, sondern einfach nur der schlichte wunsch wen anderen beleidigendes verhalten vorwerfen zu können. das macht keinen sinn oder wie würdest du jemand bezeichnen der einfach den inhalt einer diskussion nicht versteht? schlaumeier? hehe. noch dazu hab ich nicht einmal mit dir diskutiert sondern du hast geantwortet mit sachen die nicht ansatzweise zum thema gepasst haben. mein fehler war, dass ich darauf reagiert habe, anstatt dass ich erkannt hätte, dass es absolut nicht dazu passt, weil du mich entweder verarschen willst oder weil du schlichtwegs dumm bist. es gibt nur zwei möglichkeiten und das hat nix mit beleidigen zu tun. entweder man kanns kapieren oder ned oder man tut so als ob mans nicht kapiert. da gibts keine graustufen.

du scheinst wirklich gar nichts zu begreifen. dein rechthaberisches getue geht hier im asb nicht nur mir auf den geist. natürlich sind die anderen immer die dummen, weil sie deine selbstverifizierten wahrheiten nicht verstehen wollen. du bist und bleibst ein trauriger vogel, obs dir nun passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Der Standard vermutet für morgen:

Gspurning

Garics - Scharner - Stranzl - Ibertsberger

Säumel - Leitgeb

Hölzl - Ivanschitz - Stankovic

Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird ja ein richtig tolles "Heimspiel" werden. Ich kann einfach nicht verstehen warum der ÖFB gerade die Türkei als Testspielgegner nimmt.........

Ich bin lieber im Stadion gegen eine attraktiven Gegner mit 15000 Gästefans, die Stimmung machen, als in einem Stadion mit 10000 Heimfans, die alle schweigen.

Außerdem ist ohne EM-Euphorie sowieso schwierig ein "echtes Heimspiel" zu haben. Ich kann mich noch gut erinnern wie die Chilenen(!) von der Stimmung und dem support her auch eher ein Heimspiel hatten. Es liegt wohl nicht am Gegner, sondern an den österreichischen Fans.

Die Türkei ist eine gute Wahl. Man geht ja auch zum Länderspiel um Stars zu schauen, die man ansonsten in der Liga nicht sieht. Diese sind dann immer doch eher beim Gegner zu finden.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du scheinst wirklich gar nichts zu begreifen. dein rechthaberisches getue geht hier im asb nicht nur mir auf den geist. natürlich sind die anderen immer die dummen, weil sie deine selbstverifizierten wahrheiten nicht verstehen wollen. du bist und bleibst ein trauriger vogel, obs dir nun passt oder nicht.

siehst und so redest wieder einmal an der sache vorbei:

a) erstmals mit deinem grundposting, mit welchem du zur schau gestellt hast dass du mein posting bzw das posting von humankapital nicht verstanden hast

b) danach regst dich auf dass ich auf dein posting nicht eingehe obwohls mit meinem nix zu tun hat

c) dann meinst ich beleidige dich obwohl du nicht kapiert hast was ich geschrieben habe (da darf man wohl zu recht auf intellektuelle probleme schließen, aus freundlichkeit habe ich auch die verarsche in betracht gezogen).

d) zu guter letzt versuchst dich weiter mit den vorwürfen der überheblichkeit und der rechthaberei aus dem schlammasel zu ziehen anstatt dass du zugibst dass du beim wort österreich an das land und nicht an die zeitung gedacht hast.

der traurige vogel bist eindeutig du in dieser diskussion, weil du nach x fachen versuchen meinerseits dir die sachlage zu erklären nur mehr mit vorwürfen kontern kannst. dann darfst dich nicht wundern, wenn man dir mängel vorwirft, die du ja ganz offen zur schau stellst.

das ist mein letzter beitrag zu dieser diskussion, wir müllen den channel hier zu und das nur weil du begriffstützig und uneinsichtig bist.

zur beweisführung:

Ö heute wieder mit extrem tendentiöser berichterstattung, ich ärger mich jeden tag erneut, dass ich dieses scheissblatt nehm...

ich fall auch immer drauf rein. man denkt sich doch immer einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

der mediale druck auf den Teamchef wird auch ständig erhöht kommt mir vor. ich glaub, österreich verdient nix besseres als einen Herzog, Constantini oder Krankl

was zum teufel hat herzog verbrochen? ich bin der meinung dass sich herzog sehr gut präsentiert, ich versteh die ablehnung gegen ihn nicht.

und in wie fern ist arbeit von herzog beim öfb messbar? gibt es vergleichswerte mit seinen bisherigen trainerstationen?

und wer zum teufel spricht von ablehnung gegenüber ihn?

wenn jemand schreibt dass die österreich einen teamchef wie herzog verdient hätte, dann ist das eine klare ablehnende haltung gegen herzog. ich mein die österreich ist der letzte scheiß am mediensektor, und dieser glänzt schon nicht mit qualität. das würde bedeutetn dass herzog der letzte scheißdreckteamchef wäre. er hat sich aber weder in die eine noch in die andere richtung bewiesen, also halte ich es für nicht korrekt ihn derartig zu verurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Könnts es zwei Vogerln das vielleicht per PN ausmachen, wie wärs? Is echt nervig, eure unnötigen Posts dauernd dazwischen zu haben.

Und im Übrigen: merkt ihr nicht, dass niemand auf den letzten ~2 Seiten auf euch eingegangen is und nur drüber hinwegpostet? Is euch des ned irgendwie peinlich? :sleepy:

Also hörts auf damit, ihr kommts wie gesehen ned auf an grünen Zweig und sonderlich interessant ins die Diskussion a ned, also lassts es bleibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub trotzdem, dass es besser gewesen wär, dass Türkei Spiel in einem der Bundesländer abzuhalten - aber als das ausgemacht wurde, hat der ÖFB wahrscheindlich damit gerechnet, dass das Happel Stadion eh voll sein wird, da zu dem Zeitpunkt die Ergebnisse ja gepasst haben....jetzt schauts mir wirklich nach einem Trauerspiel mit kräftigem Türkei Support aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ähmm dir ist schon bewusst dass es um die zeitung österreich geht und wenn man sagt dass die erbärmliche zeitung, auf die man immer wieder rein fällt (zitat humankapital) einen teamchef namens krankl, constantini oder herzog verdienen würde, aufgrund des schlechten qualitätsstandards dieser zeitung, dann bedeutet dies für mich klar, dass die genannten durch den schlamm gezogen werden. bei krankl zurecht, bei den beiden anderen nicht zu recht.

Schau es ist ganz einfach:

Österreich ist ein mieses Blatt und attackiert einen gestandenen Mann, also hätte es sich diese Zeitung verdient ihre forcierten Freunde als Teamchefs zu haben. Auch einen Nobody auf dem Trainersegment, der sicher nicht besser spielen lassen wird als der Gestandene.

Wo da die Beleidigung gegen Herzog zu orten ist ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

offensichtlich kennst du die "morbus ehmann" nicht bzw scheint dir der name almer auch kein begriff zu sein um nur stichwörter zu bringen.

Würd mich jetzt interessieren, was die "Morbus Ehmann" ist. Und mit Almer meinst Franz Almer? Da war aber auch nie was Konkretes, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wo da die Beleidigung gegen Herzog zu orten ist ist mir unverständlich.

hat er doch schon längst beantwortet. außerdem kannst anscheinend nicht sinnergreifend lesen/denken/posten. unbegreifbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist schon traurig. deine letzten 1-2 sätze bestehen zu 99% aus beleidigungen deines diskussionspartners. bewegst du dich gerne auf diesem niveau (liegts an fellners österreich?) oder musst du dich grundsätzlich aufpudeln um dein geringes selbstbewusstsein zu stärken? einfach nur arm..

das macht er leider immer und einige seiner jünger genauso! :ratlos: sie können nicht anders! :)

guter gegner? viele einnahmen durch fans der gäste?

die einnahmen hätten sie in einem der bundesländer auch gehabt, nur wären da wohl mehrheitlich österreicher erschienen! oder man hätte einen anderen attraktiven gegner nehmen können wie beispielsweise griechenland, norwegen oder dänemark! :ratlos: da wären sicher einige österreicher mehr gekommen, denn manche wollen sich halt kein auswärtsmatch im eigenen stadion antun! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.