mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Vom Talent und von den Anlagen hat er sicher das Zeug sich durchzusetzen, es ist ein wenig ungerecht seine Durchhänger in den letzten Wochen repräsentativ für sein allgemeines Leistungsvermögen herzunehmen. Wenn er in Normalform spielt, dann kann er sicher mit Spieler wie Zigic (und ja, das meine ich ernst) mithalten. Zigic wurde damals zB auch von Santander geholt und wurde dann zu Valencia transferiert. Janko hatte ja letzten Sommer ein konkretes Angebot von Santander. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub auch dass es jetzt zeit ist fürn janko, ins ausland zu gehen. Ja, es war wohl richtig, dass er nach der bomben saison mit 39 toren noch eine saison geblieben ist. Er hat ja erst seine 2. saison komplett durchgespielt heuer ... Und er konnte heuer auch noch mal einiges lernen und sich verbessern unterm stevens. Aber was will er jetzt noch in österreich? Er hat mit salzburg (fast) alles erreicht, was es für österreichische verhältnisse zu erreichen gibt. (die champions league gruppenphase kann man in österreich halt schwer fordern) Aber für die nächste saison täts schlecht ausschauen fürn janko, weil der stevens setzt auf andere stürmer typen, und wenn er bei seinem system und seiner kritik dem janko gegenüber bleibt, wird der janko wohl unterm stevens nie zum stammspieler werden. Das sieht man auch daran dass er spieler wie wallner und zarate holt, die sich beide in der offensive unglaublich viel bewegen und arbeiten und aufwühlen in der gegnerischen abwehr. Daher: er sollte auf jeden fall ins ausland gehen, die frage ist nur wohin. Birmingham oder blackburn würd sich schon mal sehr gut anhören, da hätte er auf jeden fall gute chancen auch oft zum spielen zu kommen. Ein maierhofer schicksal kann er nie erleiden, ich mein, fürn maierhofer wars ja schon ein wunder dass der mit seinen technisch limitierten fähigkeiten sich bis in die österreichische bundesliga kämpft, und england ist fürn maierhofer wahnsinn, dass der dort überhaupt ein spiel gespielt hat ... Aber zurück zum janko: am liebsten wäre mir auch die deutsche bundesliga für ihn, ich finde er würde super zu hoffenheim, oder auch schalke passen. Aber warten wir mal ab was man so hört in diese richtung. Vielleicht erfährt man ja morgen schon mehr, nach dem gespräch mitn beiersdorfer ... bearbeitet 27. Mai 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Marc-Janko-schreibt-fuer-OeSTERREICH-0718864.ece Janko schreibt für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Marc-Janko-schreibt-fuer-OeSTERREICH-0718864.ece Janko schreibt für Österreich - naja, Erwerbsfreiheit halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich glaube nicht an einen Trnsfer von MJ21 zu den oft genannten Vereinen, denn Birmingham hat schon 12 Millionen Pfund ausgegeben, mit dem Transfer von janko wäre das dann mehr als in den letzten drei Jahren zusammen. Fenerbace bildet mmn eine zu große Sprachbarriere, wäre von MJ sehr unklug bei Schalke ist er wohl nicht gesetzt, und auf der Bank sitzen mag er ja gar nicht Ich hoffe immer noch, dass er bleibt, er ist für mich der Kern der Mannschaft. bearbeitet 8. Juni 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 blackburn wär auch noch da... und birmingham würd ich auch nicht abschreiben, nachdem der trainer auch gesagt hat "Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden (Anm.: Janko und Zigic) bei uns zusammen stürmen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Stimmt Blckburn hab ich vergessen. Aber nur wenn der Trainer sagt er hätte beide gerne, muss das nicht heißen, dass man ihn sich leisten kann. Denn viel Geld hat in England ja grad keiner, und ich glaube damit MJ zu Birmingham geht müssten die noch einen guten Spieler vorher verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M528321d3237.html Aussprache zwischen Janko und RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Sehr schön. Na dann sind wir mal gespannt was bei den Gesprächen raus kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hoffentlich nichts (Positives)... gscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hoffentlich kommt was gutes raus! Marc bleib bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 jedenfalls denke ich, dass es nach dem gespräch eine entscheidung geben wird - ob für oder gegen salzburg, wird sich dann herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Die Aussprache ist schon sehr wichtig. Das Ganze hat aber ziemlichen Soap-Charakter. Also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts