Recommended Posts

hat jemand den kurzbericht im schorf gesehen?!

In Summe war der eh sehr positiv - gegen sonst, bitte...

bazina hat einen angelhaken(was soll das sein?) probiert u ein opfer gefunden

Angelhaken gesucht. Klar, dass bei technisch guten Spielern immer auch der Hintergedanke dabei ist, einen Elfer rauszuholen. Warum auch nicht; entweder Elfer oder allein vorm Tor = Win-Win-Situation.

auf der west ein netz zum schutz der spieler, auf der ost hingegen nicht(warum wird das so erwähnt?!)

Öhm... vielleicht weil hier auch schon länger die Stimmung auf "Bald hamma a Netz, ich sehs schon kommen" herrscht? Ich find die explizite Erwähnung, dass es auf der Ost friedlich und stimmungsvoll zugegangen ist, sogar sehr positiv.

Es wird sich jedenfalls kein Austria-Sympathisant nach dem Bericht vom FAK abwenden, wag ich mal zu behaupten. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

muß ich mir echtmal von draußen anhören

wenn man auf der tribüne steht merkt man überhaupt nicht wie laut man eigentlich ist

Also die Akkustik von der Tribüne ist schon einmalig.

Bin etwas später gekommen und war sensationell begeistert wie mächtig man am Verteilerkreis schon die Ost hören konnte.

Das man selber auf der Tribüne das so nicht mitbekommt, hat meiner Meinung damit zu tun, dass das Dach viel höher ist als auf der West.

Auf der West wird einem der eigene Schall sofort wieder duch das Dach zurückgeworfen, auf der Ost hast den Effekt nicht.

Deswegen kommts einem selber nicht so laut vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf Laola1 sinds alle anscheinend Austriahasser...

bei "Tor der Runde" führt Mario Haas mit 58%

Ich find aber die Tore von Bazina (37%) und Acimovic (8%) viel schöner... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach, das ist doch nichts neues. Letzte Runde war ja das "Tor der Runde", als Stefan "Kantersieg" Maierhofer gekonnt seine geschätzt 4 meter langen Haxen hingehalten hat um einzuschieben.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Geht ma voll am Orsch vorbei was der schorf berichtet ... der hat spätestens nach der Anti-Viola Berichterstattung im UEFA Cup gegen Lech bewiesen wie komplett sinnlos er is.

Zum Thema "Ost-Lautstärke" - wartet die nächsten Spiele gegen Sturm und vor allem das Derby ab.

Viele haben einfach noch nicht so wirklich ihr neues "Stammplatzerl" gefunden die Aufteilung innerhalb der Ränge und vor allem das Verhältnis 1ter : 2ter Rang muss sich auch erstmal einspielen.

Alles in allem werden wir über kurz oder lang um einiges lauter sein als auf der West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Auf Laola1 sinds alle anscheinend Austriahasser...

bei "Tor der Runde" führt Mario Haas mit 58%

Ich find aber die Tore von Bazina (37%) und Acimovic (8%) viel schöner... :ratlos:

Haas' Tor ist durchaus attraktiv, das Zwischenergebnis aber trotzdem amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hey das wäre ein guter text für ein neues lied :D

is ja quasi auch brandneu

aber pssst, sonst erfahren das vielleicht noch fans von einem londoner verein...

und am end klauens uns den chant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is ja quasi auch brandneu

aber pssst, sonst erfahren das vielleicht noch fans von einem londoner verein...

und am end klauens uns den chant :)

jetzt hast es verschrien, die saubande hat wirklich hier mitgelesen. :clever:

livestream:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm...schöner schaden

i hätt ja noch einen ganz netten chant im repertoire.

nur wären dann einige sicherlich not amused.

ein lied zur melodie der addams family("the norwich family", norwich könnte man beliebig ersetzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Echt super Spiel!!

Endlich wurde Acimovic auch mit seinen Toren und seinen 4 direkten Eckbällen pro Spiel.

Einzig Okotie hat weiter bewiesen, dass er ÜBERHAUPT kein Knipser ist .... war sozusagen abwesend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag