Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

FK Austria Wien - LASK Linz 5:0

169 Beiträge in diesem Thema

beeindruckende leistung.

der LASK damit weiterhin mit einer bilanz von 0-0-5 gegen die spitzenmannschaften.

Bezeichnend für die Torschützen auch die Tore. Acimovic trifft 3 Mal nach einem ruhenden Ball (Wie dieser Eckball nur reingehen konnte frag ich mich immer noch !), Bazina mit seinem typischen Tor aus der Drehung (Hand war trotzdem dabei :clever: ) und einem herrlichen Kunstschuss.

Was mich überrascht hat war die Zuschauerzahl (8.894) an einem Samstagabend beim Spiel 1.-4.! (Auch die Ost war nicht ganz voll)

Sieht also eher nach einem leichten Besucheranstieg als einem 10.000er-Schnitt aus :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grünen Hu... dürfen sich auch gleich wieder schleichen :D

es war heute ein Fest, schade für jeden der nicht dabei sein durfte! Genial. Schön. einfach toll

Aber außer unseren Torschützen muss man heute ganz klar Standfest herausheben, super Partie von ihm :super:

:love: :love: Austria :love: :love:

edit: und das obwohl wir bis zur Einwechslung von Madl mit 10 Mann gespielt haben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.