DarthLuigi

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarthLuigi

  • Geburtstag 06.05.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.262 Profilaufrufe

DarthLuigi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich dachte mir schon von anfang an, dass das nicht so umsetzbar sein wird, wie es der Verein angekündigt hat... :/ Bin ja eigentlich voll bei dir, aber leider ists viel einfacher gesagt als getan. Ja, brauchen tut man keinen von beiden, aber im Grunde ists mir persönlich egal, welche poltischen Gruppe der einzelne Fan angehört, wenn er für die 90 Minuten nur für den Verein singt und tanzt. Aber das wäre im moment mehr als zu schön...
  2. Nein, selbst da raunzt er, weil ers eh scho immer gwusst hat oder weils net schnell genug geht Ich weiß auch nicht was das Problem mit der ID ist, wie gesagt ist das echt nur ein kurzer Zeitaufwand, und man kann in der Zwischenzeit auch im Shop herumrennen... @Pat: Und wenn du dachtest, dass man die "Rechtsextremen" mit einer ID los wirst, dann träum ruhig weiter (nicht provozierend gemeint) Solche Ratten wird man leider nicht so einfach los, da muss ich der Verein wirklich was anderes einfallen lassen. Aber auch wenn man sie los wird, raunzt und protestiert wieder die Hälfte der FC's wegen "willkürlichen Stadionverboten". Naja, Abo wird in Kürze verlängert, wurscht ob sich der Preis wieder ein bisschen erhöht hat. Ich will meine Austria auch in der neuen Saison sehen, da ist mir das Wert.
  3. Das Match war heut echt eine Achterbahn der Gefühle. Ich denke allen in allem geht der Sieg für Salzburg ok, wobei es mir fast schon so vorkam, als würde der Schiri jede knappe Situation gegen uns pfeifen, aber was solls. Die Rote von Baumi hab ich net gesehen (das Foul), ich hab zuerst gejubelt, weil ich dachte ein Salzburger fliegt, ist aber relativ schnell verflogen. Aufgeregt hat mich der direkte Ausgleich nach dem 1:0 (wie provokant Jantscher an uns vorbei gelaufen ist) und das 2:3, wobei das Spiel für mich eigentlich schon vorbei war, als Baum geflogen ist. Eigentlich war ich richtig haß und hab mir schon überlegt zu gehen, aber hat sich dann doch wieder gelegt. Nach dem Schlußpfiff war ich nur ziemlich enttäuscht, dass da einige Austrianer zu den Auswärtsfnas rennen mussten, anstatt zur Süd zu gehen und unsere Spieler noch zu verabschieden... dass da noch ein Bengale in Richtung Salzburg-Sektor geflogen ist, ist irgendwie unfassbar... haben die gar nichts gelernt vom Derby, das gerade erst 3 Tage her war !? Alles in allem Sturm gerechter Meister, auch wenn diese Saison eher nur der am wenigsten Schlechte ausgespielt wurde. Gratulation von mir nach Graz! Edit: Jetzt wo ich Wallner lese, ich fand die Aktion lustig, wo er gleich zwei mal hintereinander bei Schüssen von RBS im Weg stand, mein erster Kommentar war "Super Verteidiger, den müss ma nächste Saison holen!"
  4. Da sag ich mal nicht Nein. Austria Wien - National Funchal 2:1 Austria Wien - Werder Bremen 1:3 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1
  5. DarthLuigi

    SK Rapid - HSV 3:0

    War ein echt geiles Match. Gratulation an Rapid! *seinen Hut zieh* xD
  6. DarthLuigi

    [WM-Qualifikation] Gruppe 7

    Ach so. Mein Fehler. ^^' Naja, ich hoffe, dass wir die Quali trotzdem packen, auch wenns nicht sehr gut ausschaut. Warten wir mal das Rumänien-Spiel ab.
  7. DarthLuigi

    Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten allen Veilchen! Ich wünsch ma den Meistertitel für die Austria xP
  8. DarthLuigi

    Sinnlos unterwegs im www

    http://www.netdisaster.com
  9. Was geschieht jetzt mit der Ecke? vllt als endlich mal als Auswärtsektor nutzen, wenn wir gegen Rapid und Sturm volles Haus haben? Ich fand es beim Derby schon komisch, dass man die Rapdi-Fans an der Ecke der Nord gesetzt hat, aber die Minopolis-Ecke völlig frei blieb.
  10. Nur weil wir keinen Tormaschinen haben, die sich hauptsächlich gegen Altach und LASK aufgeilen ^^ Ausserdem scheint das ja auszureichen um oben mitzuspielen...
  11. *Sich mit Zombienation aufs Spiel vorbereit* Hoffentlich bekommen wir das heut oft zu hören Mah, ich bin so geil aufs Derby, ich mach mi gleich aufn weg...
  12. Lol, Ibisevic. ^^ Dann wäre unser "Stürmerproblem" wirklich gelöst... xD der würde wohl Maierhofer-Hoffer und Marc Janko schnell in den Schatten stellen.
  13. Hieß es vor kurzem nicht noch, dass kein Geld für neue Spieler da ist? Also woher auf einmal 3 Mille?