FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

ASB-Messias

hat nichts mit der aufteilung der fans zu tun...

wennst die leute auf den seiten dazu motivieren kannst mitzugröhlen macht das schon einen unterschied

.wenn dann bauliche maßnahmen.

die werden aber nicht durchführbar sein, wie zb auf den seiten mauern aufziehen.

das geht eben leider nicht.

warum kommen eigentlich in den 2. rang nicht die mauern am rand wie im 1. rang??

soll eben was mit der Belüftung zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst die leute auf den seiten dazu motivieren kannst mitzugröhlen macht das schon einen unterschied

die lautstärke ist meines erachtens jetzt schon völlig in ordnung...nur entweicht der großteil davon nach draußen, wie schon erwähnt.

solltest dich mal hinter die ost stellen...du würdest es nicht für möglich halten, hört sich an als wären doppelt so viele auf der tribüne.

das problem seitenwände u belüftung ist mir bekannt.

aber vielleicht kann man die hinterseite der ost etwas schalldichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und bitte nach spielende nie mehr die tormusik!!!!!!!! :mad:

ja was denkt man sich dabei? voll umsonst über eine ansich perfekte stimmung nochmal mit der tormusik drüberzufahren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

najo, einfach noch mehr leute mitsingen, dann passt das schon sehr gut!

dass der schall weiter zu hören ist liegt zum grossen teil schlichtweg an der höhe der tribüne, das lässt sich baulich praktisch nicht abstellen, warum auch?

wir waren heute erstmals auch am reumannplatz gut zu hören.. ;)

zum spiel bleibt nur eines: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die lautstärke ist meines erachtens jetzt schon völlig in ordnung...nur entweicht der großteil davon nach draußen, wie schon erwähnt.

solltest dich mal hinter die ost stellen...du würdest es nicht für möglich halten, hört sich an als wären doppelt so viele auf der tribüne.

muß ich mir echtmal von draußen anhören

wenn man auf der tribüne steht merkt man überhaupt nicht wie laut man eigentlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das frühe Ausscheiden von Prager war sicher nicht zu unserem Nachteil. Rein vom Kader sehe ich nicht viel Qualitätsunterschied vom Lask zu uns.

Die Ost ist wirklich eine sehr coole Tribüne, auch der positive Support hat mir sehr gut gefallen.

Kämpferisch und auch endlich auch spielerisch eine wirklich gute Leistung unserer Elf.

Wenn jetzt Altach noch das 2:0 über die Zeit bringt wäre ich auch nicht traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte...ich weiß es nicht, vielleicht war der wind beim match gg den lask an dem effekt schuld.

aber stell dich mit dem herrn cko während einem match mal kurz hinter die tribüne(o seitlich davon)...und dann...lausche u staune...u höre den unterschied.

:D

und ich behaupte nicht das im stadion prinzipiell leise ist, sonder nur im vergleich zu draußen.

aber jetzt is von meiner seite her genug mit dem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und bitte nach spielende nie mehr die tormusik!!!!!!!! :mad:

Mah, ist mir das gestern auch auf den Keks gegangen! :raunz:

Als Torjubel is es ja sehr fein! Aber nach Spielende brauch ichs nicht unbedingt, meinetwegen einmal gleich nach Schlusspfiff anspielen, aber nicht in Endlosschleife (sicher 6-7 mal in einem Lauf durchgespielt worden!) so wie gestern, dass man die super Stimmung und die After-Show-Party im Keim erstickt!

Mir würds einfach viel besser gefallen wenn man sich bei der Mannschaft dann nochmal mit lautstarken Fangesängen bedanken und sie feiern darf!

Fänds super wenn sich das ein paar einflussreiche FCs zu Herzen nehmen würden, damit das bald abgestellt wird.

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand den kurzbericht im schorf gesehen?!

unglaublich...wie viel unsinn man in ein paar minuten verzapfen kann.

1. bazina mit der hand den ball gespielt, bazina hat einen angelhaken(was soll das sein?) probiert u ein opfer gefunden

2. acimovic hat beim ersten elfer verzögert, ein austrianer ist zu früh

in den 16er

3. auf der west ein netz zum schutz der spieler, auf der ost hingegen nicht(warum wird das so erwähnt?!)

usw.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Orf hat mal wieder versucht extra negatives zu finden in seiner Nachbetrachtung, man erwartet sich aber nix anderes von den Dodeln...

Dos Santos-Stöger dürft seinen abgang noch immer nicht überwunden haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.