FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also das ist ja lächerlich, Austria war um mindestens 2 Klassen besser als der LASK, bis auf einen Weitschuss kann ich mich an keine einzige LASK-Chance erinnern, wir sind hingegen noch paar mal allein aufs Tor gelaufen....

Das Foul an Prager war von vorne und beide sind mit gleichem Tempo und ähnlicher Fusshaltung Richtung Ball gegangen, klar hat er ihn ungut getroffen, aber das wäre wenn schon maximal gelb gewesen. Und ein so erfahrener Spieler wie Bak würd sich, bei einer vorherigen Verwarnung, nicht so eine dumme gelbe Karte wie 2 HZ gesehen abholen. Also hätte sich dadurch auch nix geändert. Absichtlichv erletzt ist ja wohl der Scherz schlechtin, ich denk vor einem thomas Prager scheisst sich in dieser Liga kein Schwein an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zudem ist Thomas Prager sehr früh verletzt ausgeschieden. Ich sage, er wurde bewusst eliminiert, unser Motor wurde stillgelegt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Absichtlichv erletzt ist ja wohl der Scherz schlechtin, ich denk vor einem thomas Prager scheisst sich in dieser Liga kein Schwein an....

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch ein Sonntagsschuß und ein Energieanfall hätten Euch am Samstag nicht geholfen. Es gab für Euch an diesem Tag einfach nichts zu gewinnen, und deshalb finde ich das Hervorheben der Schirileistung und des Fouls von Bak bei gleichzeitiger Nichterwähnung der sehr guten Leistung des Gegners eher schwach.

1) Es gab an dem Tag prinzipiell für uns nichts zu holen, weil wir mal grottenschlecht waren. Wenn deine IV und deine Offensivabteilung Totalausfälle sind, wenn deine Spieler mit Austriavergangenheit angesoffen, demotiviert, von der neuen Ost so fasziniert waren,.....oder an dem Tag ganz einfach nicht in der Lage waren einen geraden Pass zu spielen, weil ihn die Freundin nicht ranlassen hat und er geladen herumgelaufen ist, relativiert sich die Leistung des Gegners auch wieder.

2) Dazu habt ihr ja jetzt euren verlorenen Sohn Daxbacher wieder, den Gentleman, den Mann der weisen Worte, und wenn er mal verbal über die Stränge schlägt wird er am nächsten Tag sicher genug Kreide fressen um sich zu entschuldigen

3) Geschenkt hat euch der Schiri die 3 Tore nicht, aber du hast ja selbst zugegeben das er Fehler gemacht hat. Man könnte in allen Fällen auch anders entscheiden, und dann würdet ihr euch wohl auch mächtig aufregen, wenn 3 Mal pro LASK gepfiffen worden wäre, hatten wir ja alles schon letzte Saison, das wir zum nicht vorhandenen Meistertitel gefpiffen wurden :=

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schöner Sieg :allaaah: . Spiel lässt zwar hoffen. Allerdings hat sich in Wahrheit an der Situation der Austria nicht viel verändert (ist nicht unbedingt negativ gemeint weil auch Standfest ja bereits seit ein paar Spielen wieder einen Aufwärtstrend bestätigt).

Hoffe immer noch auf Sun. Suttner ist zwar ok :super: und hat bestimmt Potential. Aber überzeugen konnte er noch nicht. Da hat Majstorovic vor dem Europacup-Debakel und vor dem letzten Meisterschatfspiel davor noch mehr überzeugt. Aber ich bin trotzdem dafür, daß man weiter auf Nachwuchskräfte setzt, solange der "eindeutig" bessere Legionär verletzt ist. In diesem Sinne wünsche ich dem Suttner noch gute Spiele hinter einem sicher nicht einfach zu spielenden Acimovic.

Bin übrigens dabei eine kleine Statistik über die Austria auszuarbeiten, um zu sehen wo bisher die Stärken und Schwächen unserer Austria (vor allem hinsichtlich Spielsituationen offensiver Natur aus dem Spiel heraus!) zu sehen. Melde mich damit sobald als möglich wieder. :=

Schlußendlich will ich noch sagen, daß dieses Spiel auf jeden Fall dazu beigetragen hat mich in meiner ersten Saison als Ausrtria-Symphatisant mit ebenfalls erstmaligen Abo auf der Nord sehr wohl zu fühlen. Nicht zuletzt weil es mir die Möglichkeit geboten hat, meine geschätzten Sitznachbarn bei fünfmaligen Torjubel so richtig lieb zu gewinnen. Beste Grüße an Max und Co. (obwohl die wohl hier nicht mitlesen werden) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

suttner hat sich mMn in seinem zweiten spiel erheblich gesteigert. im ersten gegen kapfenberg war er sichtlich nervös und wollte nur ja keinen schlimmen fehler begehen. darum auch wenig sinnvolles nach vorne. oberste maxime dürfte gewesen sein, nur nach hinten keinen blödsinn machen. gegen den lask hat er sich einfach schon mehr getraut. sein zusammenspiel mit acimovic war schon sehr ansehnlich.

auch wenn ihm der spielverlauf, das ergebnis und die spielweise des lasks in die hände gespielt haben, war er um einiges präsenter in der offensive; und es gelang auch viel mehr, acimovic war aktiver als gegen kapfenberg, etc.

klar gibt es noch verbesserungspotential, aber es war sein zweites spiel über 90 min. diese saison. majstorovic hat in der bundesliga bis jetzt über seinen erwartungen gespielt, verglichen mit seiner letztjährigen performance. nur die schnitzer in posen waren einfach zu katastrophal. da musste jeder fähige trainer reagieren.

sun hatte ich als linken verteidiger in seinen einsätzen als zu zaghaft in erinnerung. sowohl defensiv, als auch bei seinen vorstössen. mann gegen mann hat er regelrecht gescheut. nicht grad optimal für einen verteidiger. ich hoff' das legt sich noch. ansonsten seh ich ihn eher links im mittelfeld; wobei er selbst dort den zweikampf nicht ablehnen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

sun hatte ich als linken verteidiger in seinen einsätzen als zu zaghaft in erinnerung. sowohl defensiv, als auch bei seinen vorstössen. mann gegen mann hat er regelrecht gescheut. nicht grad optimal für einen verteidiger. ich hoff' das legt sich noch. ansonsten seh ich ihn eher links im mittelfeld; wobei er selbst dort den zweikampf nicht ablehnen darf...

Also außer einen Bombenschuss (und den hat er aus dem Spiel auch erst einmal gezeigt) und ganz gute ruhende Bälle (aber da haben wir andere und müssen keinen aus China importieren) hat er mich bisher auch eher enttäuscht.

Da er wie du richtig geschrieben hast oft sehr zögerlich und gehemmt wirkt - irgendwie ziemlich Standfest-Like in vielen Situationen.

Ich hoffe aber natürlich, dass er sich noch "einlebt" und auf jedenfall die nötige Härte entwickelt die ein Verteidiger braucht ... aber bitte bald mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also außer einen Bombenschuss (und den hat er aus dem Spiel auch erst einmal gezeigt) und ganz gute ruhende Bälle (aber da haben wir andere und müssen keinen aus China importieren) hat er mich bisher auch eher enttäuscht.

Da geb ich dir 100%ig recht!! Verletzung hin oder her, aber das was er bis jetzt geleistet hat war unter allen Erwartungen .... und die Leute, die hier im Forum auch einen richtigen Sun-Hype gemacht haben sind denke ich auch jetzt meiner Meinung .... LEIDER! hätte ihn gern so gesehen wie er beschrieben wurde.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Bei unserem Flügelflitzer Xiang Sun dürfte es schon viel früher grünes Licht geben, wie Mayer verrät: „Er kann nach seinem Muskelfasereinriss im Oberschenkel bereits wieder Lauf- und Ballübungen absolvieren und wird kommende Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.“

also vielleicht können wir ihn ja doch schon wieder früher auf der linken aussenbahn beobachten.

Ein Spezialfall ist für Austrias-Fitnesscoach „Momo“ Diabang: „Abgesehen davon, dass er zuletzt mit einer Grippe außer Gefecht war, leidet Momo derzeit vor allem darunter, dass er die komplette Sommervorbereitung verpasst hat.“ Keine leichte Situation für einen Spieler, wie Mayer unterstreicht: „Der Wille ist da, Momo ist voll motiviert, aber ganz können wir dieses Manko im Herbst nicht mehr ausbügeln. Wir arbeiten mit ihm gerade intensiv im Grundlagenbereich und machen auch gute Fortschritte. Dennoch glaube ich, dass er mit einer vollen Vorbereitung im Winter um einiges stärker sein wird.“

von ihm können wir also im herbst nix mehr erwarten... :nein:

Quelle: offizielle

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es mir ein Rätsel warum man einen Spieler verpflichtet, der ein halbes Jahr braucht bis er wieder voll einsatzfähig ist.

War wohl die Panik plötzlich ganz ohne Stürmer dazustehen. Leider waren Ramadan und danachfolgende Grippe wohl zu viel.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Topic und/oder Dimic gut genug sind für die Erste. Ich würde Mössner auf die Bank setzen. Wenn es in den letzten Minuten hart auf hart geht, kann er a la Pichlmann seinen Kopf hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Topic und/oder Dimic gut genug sind für die Erste. Ich würde Mössner auf die Bank setzen. Wenn es in den letzten Minuten hart auf hart geht, kann er a la Pichlmann seinen Kopf hinhalten.

ich kann jetzt nur folgende partien für vergleiche hernehmen:

topic beim dortmund spiel, und gegen den lask; bzw mössner beim test gegen schwadorf. sonst habe ich beide glaub ich noch nicht live gesehen. aber da hat topic mössner in punkto können, einsatz und willen um längen geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.