FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

1911%

ich fürchte da wirds irgendwelche racheaktionen der grünen geben wegen dem böllerwurf auf koch.

am besten eine mauer aufziehen vor der west.

Bitte wenigstens nach so einem Fussballfest den H-Dorfern die Aufmerksamkeit schenken die sie verdient haben ... nämlich KEINE!

Bitte / Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau mir gerade die wdh. auf premiere an der reporter weltklasse.

"es werden nicht mehr als 6000 sein"

Dachte im Stadion aber auch, daß es etwas leerer aussieht (von Ost aus), vorallem die Süd und West, da fehlt wohl noch das Einschätzungsvermögen wegen dem größeren Fassungsvermögen der Ost, wird dem Reporter nicht anders gegangen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Dachte im Stadion aber auch, daß es etwas leerer aussieht (von Ost aus), vorallem die Süd und West, da fehlt wohl noch das Einschätzungsvermögen wegen dem größeren Fassungsvermögen der Ost, wird dem Reporter nicht anders gegangen sein. ;)

naja finde gerade gestern war die süd mal überdurchschnittlich gut besucht - ist ja meist eher nicht der fall

die nord war rappelvoll - kein wunder bei den hunderten kindern :x

auf die ost wären allerdings noch einige menschen gegangen... eine bessere aufteilung wäre ausserdem von vorteil... drängerei im 2. rang... viel platz im ersten...

die lautstärke der ost kam gestern nicht so gut rüber... zumindest von meinem nord-C-aboplatz aus... der starke wind gestern hat die stimmung doch etwas "verblasen" kommt mir vor...

ansonsten: 5-0 :love: (mei, i gfrei mi imma no gg)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die nord war rappelvoll - kein wunder bei den hunderten kindern :x

die lautstärke der ost kam gestern nicht so gut rüber... zumindest von meinem nord-C-aboplatz aus... der starke wind gestern hat die stimmung doch etwas "verblasen" kommt mir vor...

hmm...die gelb/schwarze jausensackerl fraktion im bereich nord/sektor d dürfte jetzt wohl zum standard werden.

und wieder wurde auch sektor c okkupiert.

also dürfte die diskussionsphase zwischen abonennten u jausensackerlbesitzern vor dem match auch zu einer art "tradition" werden 8P

einfach nur mühsam

hoffentlich kann ein kleines brieferl ans austria sekretariat abhilfe schaffen, schau ma mal.

vielleicht den sektor für diese aktion besser kennzeichnen u die ordner könnten etwas besser darauf achten(oder wozu sind die g4ler tatsächlich im stadion?)

der wind hat leider einiges an lautstärke genommen.

außerhalb des stadions waren die gesänge wesentlich lauter hörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also dürfte die diskussionsphase zwischen abonennten u jausensackerlbesitzern vor dem match auch zu einer art "tradition" werden 8P

einfach nur mühsam

naja, is hald schon schwer auf der monströöösen nord-tribüne sein platzerl zu finden :x

sonst sans eh liab ...de klan hascherl... hoffe sie kommen wieder und bleiben (bei austria wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sonst sans eh liab ...de klan hascherl... hoffe sie kommen wieder und bleiben (bei austria wien)

die kleinen können eh nix dafür, ich hoffe ebenfalls das die aktion dauerhafte jungaustrianer heranzieht.

mami u papi könnten aber vielleicht den durchblick haben.

u net nur den kiddies die knabanossis u orangensafterln im tetrapack wegmampfen/schlürfen :x

oder wenn diese zu sehr mit'n jausenpauckerl beschäftigt sind...dann könnten die ordner(warum haben die wohl ihre berufsbezeichnung := ) drauf schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich bin davon überzeugt das die Stimmung von Heimspiel zu Heimspiel besser wird. Die Geschichte mit dem Wind hat schon was wahres, aber dann müssen wir halt noch lauter singen als früher auf der West!

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch lauter, schön u gut.

dann beschallen wir halt den ganzen 10. hieb mit unseren gesängen.

nur im stadion is dann noch immer net so mächtig.

beim standl hinter der nord war jeder gesang von der ost wesentlich kräftiger, lauter u druckvoller wahrnehmbar.

der unterschied ist nicht minimal, sondern gewaltig, sollte sich jeder mal mit eigenen ohren anhören...welch stimmpotential dadurch außerhalb des stadions bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lösungsvorschläge?

sich besser verteilen. die leute die in der Mitte dicht nebeneinander stehen bisschen mehr aufteilen zu den seiten hin. man beginnt automatisch zu singen wenn der stehnachbar singt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Derby fällt dieses Problem sowieso weg, da die allgemeine Motivation zum singen ungleich höher ist als bei "normalen" Spielen. Diesmal müssen sich die grünen Kasperln in die Hose schei**en!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lösungsvorschläge?

hat nichts mit der aufteilung der fans zu tun...wenn dann bauliche maßnahmen.

die werden aber nicht durchführbar sein, wie zb auf den seiten mauern aufziehen.

eben damit die lautstärke nicht so nach außen dringt, sondern IM stadion bleibt.

und noch weniger durchführbar...gegenwind abstellen

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.