FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mundet er?

Ned viel unterschied zu Red Bull und Konsorten. Einer der besseren Energy-Drinks und die Farbe is nett. ;)

Naja, sich haben wir sehr gut gespielt, aber der LASK war hinten schon arg konfus. Alleine wie oft sie bei einem Befreiungsschlag gescheitert sind, oder wie oft ein Routinier wie Baur am Ball vorbeigesprungen ist.

Offensiv waren sie auch nicht vorhanden. Vastic habe ich überhaupt noch nie so inaktiv gesehen und auch Mayrleb war kaum zu sehen. Zumindest von den beiden hätte ich mir schon mehr erwaret, auch wenn der Rest der Mannschaft am Sand ist.

Vom Trainer ist auch keine Hilfe gekommen. Den Panadic habe ich kein einziges Mal an der Linie gesehen.

Der Ivo is mir heute nur als Austria-Abwehrspieler aufgefallen, als er einen Linzer Schuß mustergültig verteidigt hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, sich haben wir sehr gut gespielt, aber der LASK war hinten schon arg konfus. Alleine wie oft sie bei einem Befreiungsschlag gescheitert sind, oder wie oft ein Routinier wie Baur am Ball vorbeigesprungen ist.

Offensiv waren sie auch nicht vorhanden. Vastic habe ich überhaupt noch nie so inaktiv gesehen und auch Mayrleb war kaum zu sehen. Zumindest von den beiden hätte ich mir schon mehr erwaret, auch wenn der Rest der Mannschaft am Sand ist.

Vom Trainer ist auch keine Hilfe gekommen. Den Panadic habe ich kein einziges Mal an der Linie gesehen.

ja wir brauchen nicht aneinander vorbeiposten,wir wissen beide was der andere meint.

wenn man von der 5-92 minute perfekt spielt gibts nichts zum nörgeln und wenn man jedesmal den gegner zu so einem miesen spiel zwingt solls mir recht sein.

es ist ja nicht so das wir nur die 5 tore gehabt haben sondern noch x chancen und beim lask bestenfalls eine halbchance.

es war einfach geil,

DANKE AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An alle die zu Hause geblieben sind:

Kommt alle das nächste mal ins Stadion und nehmt so viele Freunde mit wie möglich!!!!

Denn:

Die Austria Wien ist wieder da !!!!!!!

Man war das geil.

Die Ost Tribüne sehr geil. War schon besser als gegen BVB.

Eh klar, bei einem 5:0. Man merkte das es um was geht.

Die Austria hat die spielerische Linie wieder entdeckt und das ist gut so.

Ein echt saugeiler Abend.

DIE NUMMER EINS IN ÖSTERREICH !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Ivo is mir heute nur als Austria-Abwehrspieler aufgefallen, als er einen Linzer Schuß mustergültig verteidigt hat. :feier:

Vielleicht will er ja den Panadic (obwohl die ja verhabert sein sollen) abschießen und selbst (Spieler-)Trainer werden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Prädikat: Besonders wertvoll :super:

Ein Tor schöner als das andere, 3 Punkte, Tordifferenz aufgemöppelt ... Herz was willst du mehr! Bravo! Der LASK war aber heute erschreckend schwach, so fair muß man sein. Soll aber die Leistung nicht schmälern!

26 Fotos gibts auf unserer Seite! :super:

SEKTION PENZING

:augenbrauen:

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

An die TV-Gucker: Was war als der Jogi nur mehr einnicken hätte müssen bei einer Flanke, der hat die Birne ja schon fast weggezogen, hat er geglaubt da is noch wer hinter ihm, wäre ja 100% ein Tor geworden wenn er seine Rübe hinhält?

Trotzdem nochmal ein Extralob, der war heute wie aufgezogen, einer der Stärksten am Platz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens muß man auch erwähnen, daß heut auf der Tribüne alles normal war, war ja in letzter Zeit nicht immer so, ich hab heut nur 2 Bierbecher fliegen sehen (in Rang 1 einer, der andere Richtung Feld...) und in dieser Minianzahl hats das ja immer schon in jedem Stadion gegeben, also ned so dramatisch, ansonsten wars so wies sein soll, auch kaum Anti-Lieder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mundet er?

Ich fand den Energ Drink ehrlich gesagt nicht sehr gut.

Ich drinke normal Red bull und full speed (in der reihenfolge) und der Austria Drink kam nicht annähern ran.

Ich kenn keinen (Race,Flying Horse usw.) der so grauslich ist ... Geschmacksache

Für 2 Euro werde ich mir keinen mehr zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

War heute wirklich ein toller Meisterschafts Einstand für die neue Ost.

:love: DANKE !!

Auch wenns uns der LASK nicht wirklich schwer gemacht hat - aber was solls.

Safar quasi beschäftigungslos aber in den wenigen Aktionen des LASK war er immer zur Stelle.

Die Abwehr stand stark.

Auf links scheint sich mit Suttner und Acimovic sowieso ein Traumduo zu entwickeln. Auch Standfest mit guten Offensivattacken - :lol: Sehr amüsant fand ich die Aktion in der 1. Halbzeit als er sich drei mal in Folge nach rechts außen drehte :love: Vielleicht eine Standfest Methode um den Gegner schwindlig zu spielen :=

Blanchard stark - Viele gewonnene Zweikämpfe, tolle Übersicht, tolle Seitenwechsel. Metz unauffällig. Madl sehr engagiert, sollt mal von Anfang an neben Blanchard agieren. Krammer ganz passabel.

Bazina und Acimovic :super:

Okotie auch schade nur dass er den zweiten Elfer nicht schießen durfte (Mile wollte den Triplepack klar machen - ließ sich auch nicht durch Blanchard umstimmen) - ihm hätte ein Tor bestimmt gut getan.

Topic wie immer stark nach seiner Einwechslung sollte auch mal ne Chance von Beginn an bekommen.

Dimic hat mir auch gut gefallen wäre ne gute Alternative für links vorallem wo es uns dort im Moment eh an Alternativen mangelt. War etwas überrascht dass Dimic schon 27 ist!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.