FK Austria Wien - LASK Linz 5:0


pesce

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

War das heute die Austria? :eek:

So spielfreudig, super aufeinander eingestellt und vor allem effizient im Abschluss hab ich uns schon ewig nicht mehr gesehen! Vom Tor Nummer 1 an einfach nur eine Freude, den Burschen heute zuzusehen.

Mile :love::love::love: und Mario :love::love: verdienen ja wohl ein Extralob - vor allem letzterer für diesen Wahnsinnschuss zum 4-0 :allaaah: (ein herzliches Dankeschön an die Vorstadt, ich werde nie verstehen, warum ihr so jemanden gehen habt lassen, aber mir solls recht sein :finger: )

Dass Mile unser Elferschütze vom Dienst ist, hat er heute auch wieder eindrucksvoll bewiesen - einfach wunderschön und eiskalt verwandelt und der direkte Eckball war auch so ein Tor der Marke :allaaah::allaaah:

Abgesehen von den beiden, hier meine 2 cents zum Rest und überhaupt:

- Safar: Sicher wie immer, hatte aber auch nicht viel zu tun

- Verteidigung: Unsere IV ist im Moment in Hochform, hätte mir nie gedacht, dass Bak Tokic SO übertrifft und Schiemer so schnell zu einem echten Klasseverteidiger wird. Die beiden harmonieren auch perfekt, ist schön mitanzusehen.Standfest wird von Spiel zu Spiel sicherer und flankt auch schon besser als früher :D. Suttner hat heute auch eine tolle Partie hingelegt, scheint sich besonders gut mit Mile abzustimmen :) und ist in der Form LV sicher mehr als nur ein Backup für Majstorovic.

- Mittelfeld: Für Blanchard gilt das gleiche wie für Standfest - wird von Spiel zu Spiel besser, scheint langsam seine Ruhe wieder gefunden zu haben :super:

Krammer hat mich heute sehr positiv überrascht, Metz war eigentlich auch nicht so übel :). Zu Milenko hab ich schon alles gesagt :)

- Sturm: Tolle Laufleistung von Okotie, hätte sich heute auch einen Treffer verdient! Bazina eindeutig Mann des Spiels :allaaah:

- Stimmung auf der Ost: Weniger los, trotzdem positiv hervorzuheben - Kaum Anti-Lieder und fast so, wie's sein soll. Aber gegen Sturm sollte wieder ausverkauft sein.

Alles in allem: Wunderschöner Abend, werden wir uns noch lange dran erinnern :super: Vielleicht haben wir da eine Basis gelegt, auf die wir aufbauen und uns ein bisschen absetzen können ... :augenbrauen:

Egal. :allaaah::allaaah:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einfach geil heute, so macht das wirklich spaß!

Endlich sind wir wieder mal in Führung gegangen und haben dann weiterhin vollgas gegeben (normal schalten unsere herren ja nach einem tor gleich mal 1 gang zurück). 2 absolute traumtore waren auch dabei, herz was willst du mehr???

und von fanseite her war auch alles friedlich, so soll es sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

:blablabla:

husch, husch, zurück in deinen channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

auch wenn vielleicht das 1. tor ein foul war oder nicht, unsere leistung war so schlecht das auch brugger kaum noch ins gewicht gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht:

das problem dürfte nicht bei der visuellen wahrnehmung liegen, da haperts anderswo :)
der erste Elfer ein tolles Geschenk
eine glatte lüge, ganz der grünling, den man kennt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

Süß :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Suttner + Acimovic : unser neues liebespaar! :allaaah::love:

wie sich die beiden verstanden haben war ein wahnsinn!! Mile hat sich sogar einmal bei ihm entschuldigt als er ihm den ball nicht durchgespielt hat... :clap:

QFT. :love::love::clap:

Vielleicht entwickelt sich da ein neues Traumduo links ... :) War heute schon nett mitanzusehen! Und wenn die beiden noch ein bisschen öfter zusammen gespielt haben... :)

So, ich geh jetzt Tore schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

Haha das meinst nicht ernst oder? Der Cavlina fliegt in den Standfest hinein der bei der Torlinie steht und dafür solls Freistoss geben :lol: Die Elfer waren keine Elfer?? :lol::lol: Wird ja immer besser vielleicht schaust dir die Zusammenfassung besser an würd ich dir empfeheln und jetzt kannst wieder gehn :finger: .

Zum Spiel:

Fussballherz was willst du mehr :love: Eines der besten Spiele die ich seit langen von der Austria gesehn habe. Einfach wahnsinn wie die Burschen 90Minuten Tempo gegeben haben echt beeindruckend :super: Mile wie immer eine Klasse für sich Mario ebenso da geht dir da Herz auf wennst du sie zusammen spielen siehst :love::love:

Schade für den Rubin das heute der Ball nicht reinwollte er hat wieder mal toll für die Mannschaft gearbeitet mit ein bissal Glück hätte er auch sein Tor gehabt. Beim Topic detto bei der einen Chance wo er alleine aufn Cavlina rennt den muss er machen er war wohl zu nervös aber ich glaub der ist heute soviel gelaufen wie Diabang in all seinen Spielen. Nächste Woche wartet Auswärts Ried wenn wir so auftreten wie heute gibts wieder einen Kantersieg :augenbrauen: Zur Stimmung: Im großen und ganzen Gut aber man hat heute wieder gemerkt wie sehr wir die Anlage brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich mal ein Sieg ohne ständiger Herzinfarktgefahr und vielen Toren. Danke Veilchen. :v: Die Buffetstationen find ich ja mal geil, da kannst da das Spiel anschauen und glz. bestellen und bestellen und bestellen und :saufen1::=

Stimmung war ganz okay, aber verbesserungsfähig wie ich finde. Aber das kommt ganz sicher noch, ist ja klar das es am Anfang noch kleine Schwierigkeiten gibt. Die Leute waren auch sehr diszipliniert, mir sind eigentlich nur zwei Becher in den Straufraum aufgefallen sonst gar nichts. Der Dank geht an die gesamte Osttribüne. Es geht ja doch. :super: Mit der Anlage dann wird das mächtig abgehen, das spür ich.

Die Fotos auf austria80 schauen geil aus, vorallem der zweite Rang. Der erste war auch nicht schlecht gefüllt, nur haben sich viele Leute auch meinereiner wegen der Buffetstationen und möglichen Wurfgeschossen von vorne nach hinten gezogen, wodurch der erste Rang leerer wirkte als er eigentlich war.

Acimovic wenn er will ganz klar der Spielmacher in Österreich!!!

Ps.: Irgendwie schade das Okotie kein Tor geschossen hat. Den zweiten Elfmeter hätte ich ihn schießen lassen, erstens war eh schon längst alles entschieden und zweitens hat Okotie trotz regelmäßig ansprechender Leistung derzeit irgendwie einen "Hemmschuh".

In Summe ein wunderschönes Spiel, mit tollen Toren und einer saugeilen Ost. Meine violetten Brüder und Schwestern es war mir eine Ehre.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

Sorry, aber dieses Statement ist nur zu erklären das du nicht dort warst....

bzw. durch eine falsch eingefärbte Brille schaust.

Ich habe selten ein Spiel mit 2 Elfern gesehen wo die Schiedsrichterteamleistung so Antiheimmannschaftsmässig unterwegs war wie heute. Nicht dass wie benachteiligt wurden, dass sag nicht.

Aber eine Übervorteilung fand heute einfach nicht statt.

Bis zum ersten Tor war das Spiel sicher offen wobei hier aber die heutige Defensivleistung hier den Grundstock zum Traumergebnis legte.

Ab da an LASK nicht vorhanden, wir ihn Spiellaune und endlich auch eine

Offensivleistung die einfach nur Lust auf mehr machte.

Ab der 75.Minute auch Nachwuchsförderung in schönster Manier (fast gekrönt durch einen Topictreffer)

Und das obwohl und trotzdem wir ERSTER sind.

Das war und ist nicht immer so gewesen ist einfach nur Geil und macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und gedacht ich trau meinen Augen nicht: Tormannfoul beim ersten Tor, der erste Elfer ein tolles Geschenk zudem bei beiden Elfern alle zu früh in den Strafraum gelaufen, Brugger ganz das Veilchen das man kennt... :nein:

endlich das,das einer so sieht wie ich, skandalös das spiel besonders das abseitstor von bazina beim 4-0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und vor allem dieser direkt verwandelte Eckball tz tz Wie kann der Acimovic so unsportlich sein und den Ball direkt ins Tor schiessen?

Das muss Konsequenzen haben. Mindestens 8 Spiele Sperre

und die restlichen 4 Tore waren auch alle Irreregulär.

Ich fordere von der BuLi die Annullierung dieses Unspiels,3 Punkte für den LASK und natürlich 3 Bonuspunkte für R***d.

Wär doch gelacht,wenn wir R***d nicht irgentwie zum Meister machen könnten.

Hat doch letztes Jahr wunderbar geklappt.

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.