PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

es kann doch der beste trainer nix dafür wenn seine spieler schei--e spielen oder ?

Ich weiss nicht, irgendwie kommt mir vor manche hätten die Dummheit mit dem Sparten gfressn.. :hää?deppat?:

Für was gibt es denn einen Trainer sonst? Wenn nicht er dafür Verantwortlich ist dass seine Spieler so an Schas zam kicken, wer um Himmels Willen denn dann?

Wenn der Trainer nicht Schuld hat, wenn die Mannschaft einen Scheiß zusammen spielt, dann brauchen wir ja eh gleich gar keinen Trainer, sondern lassen die Spieler selber bestimmen wie sie auflaufen und wie sie trainieren..

Will das keiner kapieren, dass die Leistung am Spielfeld eine Reflektion der Arbeit des Trainers ist, oder muss man wirklich in einem Verein gespielt haben um das (gehört eigtl. zum gesunden Menschenverstand) zu verstehen?

Das ist echt die mit abstand dämlichste aussage, die ich je in einem forum gelesen habe: " es kann doch der beste trainer nix dafür wenn seine spieler schei--e spielen oder ?"

gratuliere.

P.s.: Wenn er sieht, dass seine Mannschaft so einen Schas spielt, muss er was ändern, Panadic tut/kann das scheinbar einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

auch nach dieser niederlage: dem trainer die alleinige schuld zuzusprechen, ist mehr als billig. in meiner momentanen wut könnte ich die ganze mannschaft erwürgen. da ist kein kampfgeist, keine freude, kein interesse, kein einsatz. und das liegt nicht nur am trainer! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier ein beitrag aus dem sportnet, dem ich zustimme. panadic wird da aber keineswegs verteufelt sondern man höre und staune: er wird als ARM bezeichnet.

Furchtbar-Oldies

Karl Daxbacher hatte gewarnt. Vor den Linzer „Super-Oldies“, die zu seiner Zeit als LASK-Coach noch die ganze Liga in Angst und Schrecken versetzten. Die Austria sollte ganz besonders auf sie aufpassen, weil sie im Alleingang ein Spiel entscheiden könnten.

Michael Baur, Ivica Vastic, Christian Mayrleb – seit wenigen Wochen “verstärkt” durch Rückkehrer Markus Weissenberger. Diese Namen sorgen bei vielen heimischen Fußballkennern noch immer für Zungenschnalzen der lautesten Art. Und großen Respekt, wie man an den Worten von Daxbacher erkennen kann. Muss es aber nicht (mehr).

Spätestens nach dem 0:5-Debakel bei der Wiener Austria ist klar: Der LASK hat ein Problem mit seinen „Super-Oldies“, die derzeit nur „Furchtbar-Oldies“ sind. Wobei man Mayrleb ausnehmen muss, der sich nur in Wien in das seit Wochen gar nicht furchterregende, sondern furchtbare Spiel seiner Alterskameraden nahtlos einfügte.

Schatten der Vergangenheit

Baur und Vastic? Nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Der baumlange Tiroler verkümmert in dieser Saison zur mickrigen oberösterreichischen „Krautstaudn“ in der Innenverteidigung. Und „Ivo Nationale“, noch bei der EURO gefeierter Held in ganz Österreich, hat in den vergangenen zwei Monaten nie zu jener Form zurückgefunden, die für den LASK so überlebenswichtig ist.

Mit ihren verunsicherten, fehlerhaften und laschen Auftritten ziehen sie auch die Jugend runter. Der derzeit verletzte „Beißer“ Jürgen Panis warnte schon vor Wochen im sportnet.at-Interview: „Die Jungen richten sich an uns Routiniers auf. Wenn wir unsere Leistung nicht bringen, ist es auch für sie sehr hart.“

UEFA-Cup: So nicht

Genau dieser Super-GAU tritt jetzt in Linz ein. Auch wenn Christoph Saurer, Florian Klein und Co. sich jede Woche bemühen – für die spielerische Linie beim LASK können sie alleine nicht sorgen. Die Erkenntnis für den armen Andrej Panadic: Schon im Winter muss dringend Spielermaterial her, das nicht – wie bisher – nur die Ersatzbank auffüllt.

Sonst wird das ohnehin sehr hoch gesteckte Ziel, einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen, zur Mission Impossible.

so schauts aus !.................... und nix trainer raus !

und der gansterer gehört so schnell als möglich zu der Kanadischen Holzfällermeisterschaft. dort würde er zumindest geld bringen.

panis fehlt an allen ecken und enden....(traurig)

trotzdem bleib ich dabei:

die mannschaft wird sich wieder rehabilitieren ! (gegen kärnten)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch nach dieser niederlage: dem trainer die alleinige schuld zuzusprechen, ist mehr als billig. in meiner momentanen wut könnte ich die ganze mannschaft erwürgen. da ist kein kampfgeist, keine freude, kein interesse, kein einsatz. und das liegt nicht nur am trainer! :angry:

Das sind die vier wesentlichen Punkte. Ohne die geht einmal gar nix. Plus ein System, wie man ruck zuck in den gegnerischen Strafraum kommt. Wer soll dafür zuständig sein, wenn nicht der Trainer? Vielleicht löst er die fehlende Motivation aus!?

Es war ein Fehler ein Trainer Greenhorn zu engagieren. PMR wird (noch) nicht reagieren. Da fehlen noch ein paar Niederlagen. Jetzt geht es nach Kärnten, dann kommt Salzburg nach Linz ---> sind weitere 2 Niederlagen. In Ried setzt es eine 0:6 Klatsche. Dann ist er weg.......

ps: Will man den Schaden in Grenzen halten, dann MUSS SOFORT reagiert werden. Da mache ich mir bei Reichel allerdings wenig Hoffnungen.

ps2: Die Zuschauervertreibung nicht vergessen. Die Leute, die sich nur ab und zu ein Spiel ansehen, haben noch keine einzige gute Partie gesehen. Die kommen nicht so schnell wieder. Hört euch nur ein wenig herum.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das sind die vier wesentlichen Punkte. Ohne die geht einmal gar nix. Plus ein System, wie man ruck zuck in den gegnerischen Strafraum kommt. Wer soll dafür zuständig sein, wenn nicht der Trainer? Vielleicht löst er die fehlende Motivation aus!?

Es war ein Fehler ein Trainer Greenhorn zu engagieren. PMR wird (noch) nicht reagieren. Da fehlen noch ein paar Niederlagen. Jetzt geht es nach Kärnten, dann kommt Salzburg nach Linz ---> sind weitere 2 Niederlagen. In Ried setzt es eine 0:6 Klatsche. Dann ist er weg.......

ps: Will man den Schaden in Grenzen halten, dann MUSS SOFORT reagiert werden. Da mache ich mir bei Reichel allerdings wenig Hoffnungen.

ps2: Die Zuschauervertreibung nicht vergessen. Die Leute, die sich nur ab und zu ein Spiel ansehen, haben noch keine einzige gute Partie gesehen. Die kommen nicht so schnell wieder. Hört euch nur ein wenig herum.

du hast es auf den punkt gebracht... es gehört nicht nur der trainer allein verurteilt, nur er ist halt der kopf von der mannschaft, ohne kopf kannst nicht spielen. ich weiss schon das auch die kicker sich selbst aus den dreck ziehen müssen, nur ich finde es einfach zu billig die schuld den spielern zu gegeben. panadic wird vielleicht mal ein guter trainer werden, nur er muss sich halt auch erst sein hörner abstoßen, dafür wäre sicher der richtige weg in einer unteren liga zu beginnen wo der druck nicht so gross ist. für uns ist zur jetzigen zeit der falsche, es schein mir so als wenn er keine autorität austrahlt da ja eh jeder tut was er will.

und der beitrag zu unseren superoldies trifft es auch, das wird uns auch noch gewaltig kopferzerbrechen bringen. daher ist es umso wichtiger leute wie nik und flo zu halten, auch wenn die leistung zurzeit nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auch nach dieser niederlage: dem trainer die alleinige schuld zuzusprechen, ist mehr als billig. in meiner momentanen wut könnte ich die ganze mannschaft erwürgen. da ist kein kampfgeist, keine freude, kein interesse, kein einsatz. und das liegt nicht nur am trainer! :angry:

an darky19, diesen selbsternannten experten, der die weisheit anscheinend hektoliterweise mit dem löffel gefressen zu haben scheint:

wenn diese 4 oben genannten punkte zu viel für spieler sind - die immerhin ihr hobby zum beruf machen durften und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden - obwohl der bedarf, ihre technischen und taktischen mängel eben über einsatz oder kampfgeist irgendwie zu kaschieren, mittlerweile immens ist, könnte ihnen der beste trainer der welt auch nicht mehr helfen!

de facto warn letzte saison auch schon etliche spiele zum grausen dabei, ungleich schlechter als zb die erste hälfte der 2:5-niederlage gegen rapid. aber da wars ja der überaus tolle daxbacher der damals am bankerl saß und der sich bei uns offenbar immer noch auf seinen aufstiegslorbeeren ausruhen kann!

panadic wegen seines systems zu kritisieren (4-4-1-1, na, kommt uns das nicht schon aus der vorsaison bekannt vor?!?), is ja wohl mehr als lächerlich, und mit leuten, die nicht verstehen dass wir an dieser aufstellung nicht vorbeikommen solang der ivo spielt braucht man sowieso nicht diskutieren!

ich war gestern in wien, und ja ich war unheimlich angefressen, auch nach der >3-stündigen heimreise, aber diese unheimlich blöde idee, mir bis auf weiteres kein LASK-spiel mehr anzusehen, hatt ich bisher gott sei dank noch nicht, damit würd ich eher zu red bull, pasching oder sonst irgendeinem scheissverein passen, aber nicht zu meinem LASK!

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

panadic wegen seines systems zu kritisieren (4-4-1-1, na, kommt uns das nicht schon aus der vorsaison bekannt vor?!?), is ja wohl mehr als lächerlich, und mit leuten, die nicht verstehen dass wir an dieser aufstellung nicht vorbeikommen solang der ivo spielt braucht man sowieso nicht diskutieren!

aja und in einem 3-4-3 oder einem 4-3-3 ist ja kein platz für eine hängende spitze. :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aja und in einem 3-4-3 oder einem 4-3-3 ist ja kein platz für eine hängende spitze. :nein::ratlos:

aja, und bei 1,5 vorhandenen stürmern is ja natürlich platz für ein 3-4-3 oder 4-3-3 :hää?deppat?:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dafür das sich Baur und Vastic bei ihrer Abschiedstournee gestern als Totalversager präsentiert haben, dafür das Gansterer, Saurer daheim gespielt haben und dafür das der eine oder andere Spieler im Suff mal wieder auf allen Vieren durch irgendeine Disco krabbelt, nein dafür kann Panadic nichts; auch dafür das man bei unseren Spielern immer mehr das Gefühl hat, dass es sie gar nicht wirklich interessiert, das sie gar nicht wollen (weil das Können spreche ich ihnen mal nicht ab), nein auch dafür kann Panadic nichts...nur ist es hlat immer einfacher den Trainer zu wechseln und hoffen das es besser wird, als wie die ganze Mannschaft irgendwie auszutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:kotz:

aja und in einem 3-4-3 oder einem 4-3-3 ist ja kein platz für eine hängende spitze. :nein::ratlos:

und wen zum teufel willst du im strum aufstellen??? :aaarrrggghhh:

dass die alten nicht immer die form halten können wie im vorjahr das ist schon klar... -> prager, salmutter, ... wurden geholt (als iv btw beisser/wendel - ersatz) -> top-verpflichtungen + weissenberger :super:

da kann der panadic eigentlich nun wirklich nix dafür..

aber wofür der panadic was kann sind seine äußerungen in den medien und vor allem dass er trotz mangelnden (fertigen) spielermaterial die jungen nicht einsetzt...

spieler A bewegt sich zu wenig im spiel, wirkt lustlos und spielt deshalb scheiße -> bankdrücken beim näxten spiel und den jungen rein für 90 min. :hammer:

ivo mal draussen lassen und ihn erst in den letzten 25 min bringen - dann kann er wirklich noch was bewirken! :hammer:

und dass die sportliche leitung scheiße gebaut hat und der panadic (der am wenigsten dafür kann) den kopf hinhalten muss is auch klar!

ich mag den panadic auch nicht, mir kommt vor als wären "fans" lästig...

also: in der winterpause 2 stürmer verpflichten + verteitiger, auch wenn nix gscheids da ist, es kann nur besser werden... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

aja, und bei 1,5 vorhandenen stürmern is ja natürlich platz für ein 3-4-3 oder 4-3-3 :hää?deppat?:

und warum soll der trainer nicht mal worten taten folgen lassen und mit freudenthaler nen jungen als 2ten stürmer bringen? beides hat er angekündigt, offensive spielweise und die jungen einbauen.

mir ist klar dass nach dem transferchaos um budemir und veselic die anzahl der stürmer nicht gerade überragend ist, dennoch sind noch genug spieler im kader um mal vom bei uns sehr ausrechenbarem 4-4-1-1 abzuweichen.

und die spieler hab i in meinem ersten post schon kritisiert, keine angst, die sind genauso an diesen unspielen mitverantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Zum System 4-4-1-1 , sicher können wir das spielen, aber wenn ich nach WELS genau mit dem gleichen System auflaufe wie zb Austria auswärts oder daheim jedes Match, dann fragt man sich schon...

Und wegen dem Einbau der Jungen - der Pichler hat unterm Daxbacher auch net oft gespielt - aber ich glaub bei jeder Einwechslung noch sein Tor gemacht.

Und auch wenn Ivo uns soviel gebracht hat - in der Form macht er nur dem Zeugwart mehr Arbeit-den kann man auch getrost wieder mal auf der Bank lassen.

Natürlich müssen sich unsere Kicker auch selber mal an der Nase nehmen, aber ein Trainer sollte die Mannschaft auch positiv einstellen können und zusätzlich noch mehr Feuer entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.