PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

an darky19, diesen selbsternannten experten, der die weisheit anscheinend hektoliterweise mit dem löffel gefressen zu haben scheint:

Weisst du, ich habe selber Fußball in einem Verein gespielt, unter einem richtig miesen Trainer, den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen ist schwachsinnig, weil er für die Mannschaft verantwortlich ist.

wenn diese 4 oben genannten punkte zu viel für spieler sind - die immerhin ihr hobby zum beruf machen durften und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden - obwohl der bedarf, ihre technischen und taktischen mängel eben über einsatz oder kampfgeist irgendwie zu kaschieren, mittlerweile immens ist, könnte ihnen der beste trainer der welt auch nicht mehr helfen!

So, Schlaumeier, das ist ein dermaßen riesiger Blödsinn, den du hier schreibst..

Natürlich, kann ihnen ein neuer Trainer helfen, einer der Autorität ausstrahlt und von der Materie Bundesliga eine Ahnung hat, der kann ihnen vielleicht nicht das Kämpferherz öffnen, aber er kann die Mannschaftauf einen anderen Weg führen, Panadic kann das nicht, die Mannschaft spielt unter ihm lustlos und ohne Einsatz, wenn das nicht der Trainer zu verantworten hat, bitte, wer dann? Alle 11 Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten wir nämlich letztes Jahr abgestiegen sein, mit der selben Mannschaft..

de facto warn letzte saison auch schon etliche spiele zum grausen dabei, ungleich schlechter als zb die erste hälfte der 2:5-niederlage gegen rapid. aber da wars ja der überaus tolle daxbacher der damals am bankerl saß und der sich bei uns offenbar immer noch auf seinen aufstiegslorbeeren ausruhen kann!

Richtig!

Letztes Jahr, waren auch Spiele zum Grausen, aber dieses Jahr waren sogar die Siege mehr oder weniger erwurschtelt..

panadic wegen seines systems zu kritisieren (4-4-1-1, na, kommt uns das nicht schon aus der vorsaison bekannt vor?!?), is ja wohl mehr als lächerlich, und mit leuten, die nicht verstehen dass wir an dieser aufstellung nicht vorbeikommen solang der ivo spielt braucht man sowieso nicht diskutieren!

Achso, wir verstehen alle nichts von Fußballsystemen?? Hast vielleicht schon mal überlegt, dass wir auch junge Spieler haben, die sich vielleicht einmal einen Ensatz verdient hätten? Recht viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden, ich verstehe daher sowieso nicht, wieso Panadic den Freudenthaler immer noch auf der Ersatzbank schmorren lässt, egal wie schlecht unsere Stammelf spielt, die haben alle (allen voran Vastic) ein Freiticket fürs nächste Spiel, es laufen jedes mal die selben 11 Spieler auf, kein Konkurrenzkampf, der wird von Panadic gnadenlos unterbunden, kein Wunder warum die Spieler so unmotiviert sind, Freudenthaler hätte es sich verdient, bekommt er die Chance? Natürlich nicht, lieber weiter mit einem 4-4-1-1 herumsudeln :aaarrrggghhh:

ich war gestern in wien, und ja ich war unheimlich angefressen, auch nach der >3-stündigen heimreise, aber diese unheimlich blöde idee, mir bis auf weiteres kein LASK-spiel mehr anzusehen, hatt ich bisher gott sei dank noch nicht, damit würd ich eher zu red bull, pasching oder sonst irgendeinem scheissverein passen, aber nicht zu meinem LASK!

Davon habe ich nie etwas geschrieben, ich nehme stark an, dass ist auf mich bezogen, aber ich werde mir den LASK natürlich weiterhin anschauen, aber Unmutzbekundungen gegnüber dem trainer mit eingeschlossen.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

keine angst, wenn dieser stümper panadic noch lange herumwerkeln darf, wird sich dein wunsch vielleicht noch ausgehen :knife:

2. liga hätt schon mal wieder was. :D Der Deppenanteil im Fanblock war da deutlich geringer. Vom Gloryhunter-Anteil ganz zu schweigen.

Forza Abstieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

hoffentlich steigen wir ab, dann muss man sich euer geraunze wenigstens nicht mehr anhören.

ich glaub das schaff ma nicht mal aus eigener kraft weil kapfenberg derzeit fast alles verliert was es zu verlieren gbt...als letzter werma sicha ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

darum ists umso unverständlicher dass alle sudern. der panadic war als langfristige lösung gedacht und dass unsere ganzen oldies nicht ewig so gut spielen können war mir auch von vornherein klar.

und letztes jahr warn der lask auch nicht besser, da haben wir doch auch die meisten spiele nur mit masn gewonnen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

und letztes jahr warn der lask auch nicht besser, da haben wir doch auch die meisten spiele nur mit masn gewonnen.

ich erinnere dich an ein 2:0 zuhause gegen rapid an ein 4:1 auswärts gegen austria kärnten wo sogar mijatovic ein tor erzielte usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich glaub das schaff ma nicht mal aus eigener kraft weil kapfenberg derzeit fast alles verliert was es zu verlieren gbt...als letzter werma sicha ned..

wobei jetzt der ksv keinen schlechten lauf hat... nur sorgen brauchen wir uns trotzdem net machen, der abstieg geht uns nix mehr an. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wobei jetzt der ksv keinen schlechten lauf hat... nur sorgen brauchen wir uns trotzdem net machen, der abstieg geht uns nix mehr an. :allaaah:

ich glaube zwar auch ned, dass wir in abstiegsgefahr geraten, aber zu sicher darf man sich auch ned sein. frag mal in ried nach, wieviel punkte vorsprung die bei ihrem letzten abstieg verspielt haben im frühjahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weisst du, ich habe selber Fußball in einem Verein gespielt, unter einem richtig miesen Trainer, den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen ist schwachsinnig, weil er für die Mannschaft verantwortlich ist.

also falls du folgendes meinst:

Ich hab auch 3 Jahre aktiv in der Jugend im Verein gespielt und der Trainer war ein Vollkoffer, nach einem Jahr wurde nach massig Beschwerden der Trainer gewechselt und auf einmal ging es wieder bergauf mit der Leistung und wir hatten auf einmal sogar gegen Mannschaften eine Chance die uns im jahr davor mit 5:0 nach Hause geschickt haben...

Wir reden hier von Profifußball, du vergleichst Äpfel mit Birnen, sonst garnix! Das einzig konsistente, das man aus deiner Aussage ableiten kann ist, dass unsere Mannschaft den Charakter und den Mumm einer Jugendauswahl hat, die zu weinen anfängt wenns nicht läuft und alles auf den Trainer schiebt, der in Wahrheit aber auch rein garnix dagegen machen kann, wenn seine Spieler einfach zu blöd und zu faul sind, um draufzukommen dass es ihr verdammter Job ist, zumindest Kampfgeist und Einsatz zu zeigen, wenns schon spielerisch nicht klappt!

100% pro Panadic

1908% anti charakterlose Hasenfuß-Kicker

PS: den Ivo nehm ich mal aus Prinzip aus, da der in der Vergangenheit bereits mehr geleistet hat als alle anderen Kaderspieler des LASK zusammen, insofern ist er über jegliche Kritik erhaben! Irgendwann musste halt mal ein Einbruch bei ihm kommen, er ist 39, wen wundert das denn, dass der nicht ewig so weitermachen kann wie während der letzten 3 Jahre im schwarzweißen Dress!? Ohne ihn wären wir heute noch immer nicht erstklassig, und im Internet würden sich weiterhin alle das Maul zerreißen..

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn der Ivo nicht mehr gut spielt, gehört er auf die Ersatzbank ganz einfach...

Und dein Panadic-Fanatismus wird sich nach den nächsten Spielen auch wieder legen, da bin ich mir ganz sicher..

edit: Und glaubst nicht, dass Amateure genauso wie profis Fußball spielen, ich vergleich also überhaupt nicht Äpfel mit Birnen, bis auf die Qualität gehst du auch als Jugendspieler 3 mal in der Woche ins Training und spielst dann ein Match, da ist bis auf die Qualität alles fast genau wie bei den Profis oben, die spielen halt besser, ändert aber trotzdem nix dran, dass sie nur so gut spielen können wie es ihr Trainer zulässt.

CIao.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

PS: den Ivo nehm ich mal aus Prinzip aus, da der in der Vergangenheit bereits mehr geleistet hat als alle anderen Kaderspieler des LASK zusammen, insofern ist er über jegliche Kritik erhaben! Irgendwann musste halt mal ein Einbruch bei ihm kommen, er ist 39, wen wundert das denn, dass der nicht ewig so weitermachen kann wie während der letzten 3 Jahre im schwarzweißen Dress!? Ohne ihn wären wir heute noch immer nicht erstklassig, und im Internet würden sich weiterhin alle das Maul zerreißen..

Auch ein Ivo wird nach Leistung gemessen-die Vergangenheit, in welcher wir durch Ivo viel Freude und Spaß hatten, zählt leider jetzt nix.

Wenn er leicht angeschlagen ist, sagt er ja selber, er will nur spielen, wenn er der Mannschaft helfen kann.

In dieser Form kann er uns, so leid es mir tut, nicht helfen....

Wenn Salmutter und Prager hoffentlich bis zum nächsten Match fit sind, kann man es sicher auch mal ohne Ivo probieren-schlechter kanns ja eh net werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

nein ,ich vermute prager und eventuell salmutter sind nächstes mal nicht dabei..dann kann er wieder einen jungen bringen....obwohl es schmerzt schon dem lask-spiel wenn prager ausfällt denn er war es der in den spielen gegen kapfenberg,mattersburg wichtige zweikämpfe gewonnen hat..edit:altach salzburg 3:4:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

100% pro Panadic

1908% anti charakterlose Hasenfuß-Kicker

PS: den Ivo nehm ich mal aus Prinzip aus, da der in der Vergangenheit bereits mehr geleistet hat als alle anderen Kaderspieler des LASK zusammen, insofern ist er über jegliche Kritik erhaben! Irgendwann musste halt mal ein Einbruch bei ihm kommen, er ist 39, wen wundert das denn, dass der nicht ewig so weitermachen kann wie während der letzten 3 Jahre im schwarzweißen Dress!? Ohne ihn wären wir heute noch immer nicht erstklassig, und im Internet würden sich weiterhin alle das Maul zerreißen..

wie kann man den nach den leistungen noch 100% pro panadic schreiben... kein rückhalt in den medien, kein rückhalt in der mannschaft, kein rückhalt bei den fans und sicher auch bald kein rückhalt beim verein... sind keine guten daten für einen trainer.

mit ivo hast schon recht, den sollte man herausnehmen von der kritik... dazu hat er zuviel geleistet für den lask. allerdings wird er halt nicht jünger, vielleicht hat hier darky wirklich recht das man ihn mal eine pause gönnen sollte und ihn nicht wie jetzt zu verheizen, das hat er sich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe halt nicht, wie Leute so dermaßen hinter dem Trainer stehen können, wenn der absolut nichts positives für den Verein gebracht hat.

Und zu Vastic, ich bin dem Ivica auf ewig durch Dank verplfichtet, aber mit 39 Jahren und 0 Leistung einen Stammplatz zu haben, ist einfach gegnüber den jungen Spielern unfair, ich weiss der Ivo hat Charakter, darum verstehe ich nicht warum er nicht einmal für einen jungen Spieler Platz macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.