PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Stammspieler

Willst Du jetzt Zahlen oder Statistiken? Nunja, wenn mich nicht alles täuscht hatte der LASK letztes Jahr nach dem 13. Spieltag genau einen Punkt mehr, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf den Trainer hinzuhauen ist immer das Einfachste. Mal ne Frage: Wer hat Panadic zum Trainer gemacht???

Reichl und Vastic, die meisten LASK-Fans waren von Anfang an dagegen...

Sehr witzig, was hier manche von sich geben. Ihr elenden "Panadic raus!" "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" (Meiner Meinung nach schlimmster 'Fan'gesang ever)

Wennst dir einen Porsche kaufst, willst auch einen Porsche fahren und keinen VW...

Brüller: Versteht ihr eigentlich die Zusammenhänge noch? Wenn wir uns jetzt mal auf die letzten 2 Spiele beziehen. Warum hat der LASK wohl gegen Altach verloren? Schonmal was von unterschätzen gehört? Ich glaube ein Panadic ist (zumindest als Spieler) erfahren genug, um seinen Jungs klarzumachen, dass man so ein Spiel zwar gewinnen muss, aber den Gegner nicht unterschätzen darf.

Um das Gsatzal mal zusammenzufassen:

Panadic ist erfahren genug um seine Spielern klar zu machen, dass man den Gegner nicht unterschätzen soll, aber gleichzeitig unterschätzen wir Altach?? Logik?

aber meint ihr allen Ernstes, dass es was mit dem Trainer zu tun hat, wenn man sich 5:0 abschlachten lässt?

Na, das ham wir schon geklärt, der Westwind war Schuld...

Aber was erwartest Du von Eventaffen, die beim nächsten guten Spiel Panadic wieder zujubeln würden wie die Blöden, aber jetzt einen auf "Ich schau mir kein Spiel mehr unter Panadic an" machen. Sind übrigens die gleichen, die rumerzählen, wie sehr sie nicht hinter ihrem Verein stünden. - Leute? Ihr habt rein garnichts verstanden.

Ich finde es auch scheiße wenn Leute so etwas tun, ich bin auch in dunkelsten Zweitligazeiten ins Stadion gegangen, hab mich bei -5 Grad bei einem 0:0 gegen Kapfenberg in den 6er gestellt, aber damals hat die Mannschaft gekämpft um jeden Millimeter, LASK-Fan hin oder her, aber ich verstehe Leute die für so etwas herzloses nichst bezahlen wollen nur zu gut..

du verstehst sowieso überhaupt nichts kommt mir vor.

Weisst du was das lustige an dem Ganzen ist? Bei dem ganzen "Ihr seids alle deppert und hauts auf den Trainer hin" hat noch kein einziger ein Argument für Panadic bringen können, ich frage euch jetzt ernsthaft, was hat dieser Trainer bisher mit der Mannschaft erreicht, wo bleibt der versprochene Offensivfußball? Mir scheint ihr seid für den Trainer, weil ihr euch "cool" vorkommt gegen den Strom zu schwimmen, aber Argumente? Tut mir leid, aber solange ihr eine Diskussionskultur führt, die alle die nicht eurer Meinung sind, als Deppen abstempelt, aber selber keine Argumente dafür habt für das ihr euch einsetzt, dann tut ihr mir leid..

Was sollte er denn deiner Meinung nach sagen?

Er könnte sich einmal bei den Fans für die Leistungen entschuldigen, zugeben, dass es in der Mannschaft krankt, aber dazu reicht sein Ego nicht aus..

Wennst eine heiratest,die nicht kochen kann, bist auch selber Schuld, wenn am Sonntag nix am Tisch steht! Hättest eine andere heiraten sollen genauso seh ichs beim Trainer!

haben die laskfans den trainer geholt, oder der vorstand?

So eine dämliche Aussage

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich kanns schön langsam echt nimma hören. Jedes mal der gleiche Scheiss. Wenns nach Panadic geht hat die Mannschaft 12 Minuten gut gespielt. Super Leistung! :nein:

Seit Wochen stellt er fest dass zu viele Fehler passieren. Eine Verbesserung von diesen Fehlern ist aber bis dato noch nicht eingetreten. Offensivfussball mit Einbindung der jungen Spieler hat er zu Saisonbeginn versprochen. Gesehen habe ich davon allerdings noch nichts.

Große Klappe nichts dahinter! Das ist zu wenig Hr. PANADIC!!!!

PANADIC RAUS!!!! :support:

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wennst dir einen Porsche kaufst, willst auch einen Porsche fahren und keinen VW...

Jetzt wunder ich mich, dass Du, der die Zweitligazeiten miterlebt hat, sowas darauf antwortest. Was hilft "Wir haben bezahlt, wir woll'n was sehn" der Mannschaft? Wer so einen Schwachsinn wirklich von sich gibt, hat in meinen Augen nicht mal das Recht, die Leistung zu kritisieren, wenn er nicht selbst sein Bestes auf der Tribüne gegeben hat. Hat einfach nur mit der Liebe zu einem Verein zu tun, fertig. Wir sind hier beim Fußball, und nicht beim Autohändler, im Kino, oder sonstwo.

Um das Gsatzal mal zusammenzufassen:

Panadic ist erfahren genug um seine Spielern klar zu machen, dass man den Gegner nicht unterschätzen soll, aber gleichzeitig unterschätzen wir Altach?? Logik?

Nein. Mehr als sagen kann er es seinen Spielern auch nicht. Er ist Trainer, kein Psychologe, der in das Unterbewusstsein eines ganzen Kaders eindringen kann. Das ist doch das, was ich an allen Kritiken nicht verstehe. Panadic ist Teil des Ganzen, und ab nem gewissen Punkt ist ein Trainer machtlos, das ist der Punkt wo die Spieler eben ihren Teil an dem Ganzen bringen müssen. Das ist aber bei jedem anderen Trainer auch so. Da kannst du einen Mourinho hinsetzen, und es würde nichts ändern.

Er könnte sich einmal bei den Fans für die Leistungen entschuldigen, zugeben, dass es in der Mannschaft krankt, aber dazu reicht sein Ego nicht aus..

"Uns sind wieder zu viele Einzelfehler passiert, die sofort zu Toren geführt haben. Acht Gegentreffer in zwei Spielen sind einfach zu viel“, zeigte sich der 39-Jährige aber dennoch gefasst.

Wonach sieht das deiner Meinung nach aus? Des Weiteren ist es mir unerklärlich, was es bringen soll, wenn er sich jetzt hinstellt und sich selbst und die gesamte Mannschaft durch den Dreck zieht, nur damit ein paar Fans zufrieden gestellt wurden. Meint ihr, an dem gehen die Misserfolge total vorbei, oder wie?

Natürlich macht auch er nicht alles richtig, aber überlegt euch doch mal bitte, was es an der Gesamtsituation verbessert, wenn man anstatt die Mannschaft in ner schweren Zeit zu unterstützen, nur gegen sie und den Trainer singt. Jo, der Präsident wird nach 'Panadic raus!' Rufen sicher direkt zum Trainer rennen und ihn feuern...aye.

bearbeitet von Giog1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetzt wunder ich mich, dass Du, der die Zweitligazeiten miterlebt hat, sowas darauf antwortest. Was hilft "Wir haben bezahlt, wir woll'n was sehn" der Mannschaft? Wer so einen Schwachsinn wirklich von sich gibt, hat in meinen Augen nicht mal das Recht, die Leistung zu kritisieren, wenn er nicht selbst sein Bestes auf der Tribüne gegeben hat. Hat einfach nur mit der Liebe zu einem Verein zu tun, fertig. Wir sind hier beim Fußball, und nicht beim Autohändler, im Kino, oder sonstwo.

Schau, in der zweiten Liga haben unsere Spieler gekämpft, da hatten wir einen Fellner drinnen, der es geschafft hat aus 2m Entfernung den Ball am leeren Tor vorbei zu schieben oder den Polen, der der größte Antifußballer war, der je in Linz Einzug gehalten hat. Aber diese Mannschaft hatte Herz, die hat gekämpft, sie konnten zwar nicht kicken, aber die ham sich teilweise zerissen für den LASK, ein Ruckendorfer wäre nach Kilometergeld am Ende der Saison wahrscheinlich Millionär gewesen.

Mir wäre es egal, wenn wir absteigen würden, aber mit Herz gekämpft hätten, ABER die Mannschaft könnte Fußball spielen, aber sie zeigt null Einsatz und Wille und das geht mir so gegen den Strich und wenn es Panadic nicht schafft die Mannschaft zu motivieren, dann muss er gehen, ganz einfach.

Nein. Mehr als sagen kann er es seinen Spielern auch nicht. Er ist Trainer, kein Psychologe, der in das Unterbewusstsein eines ganzen Kaders eindringen kann. Das ist doch das, was ich an allen Kritiken nicht verstehe. Panadic ist Teil des Ganzen, und ab nem gewissen Punkt ist ein Trainer machtlos, das ist der Punkt wo die Spieler eben ihren Teil an dem Ganzen bringen müssen. Das ist aber bei jedem anderen Trainer auch so. Da kannst du einen Mourinho hinsetzen, und es würde nichts ändern.

Ja, aber schau, es ist doch so, dass es letztes Jahr unter Daxbacher auch funktioniert hat, man muss doch schon schwer naiv sein um sagen zu können, dass der Trainer keine Schuld hat?!

Wonach sieht das deiner Meinung nach aus? Des Weiteren ist es mir unerklärlich, was es bringen soll, wenn er sich jetzt hinstellt und sich selbst und die gesamte Mannschaft durch den Dreck zieht, nur damit ein paar Fans zufrieden gestellt wurden. Meint ihr, an dem gehen die Misserfolge total vorbei, oder wie?

Natürlich macht auch er nicht alles richtig, aber überlegt euch doch mal bitte, was es an der Gesamtsituation verbessert, wenn man anstatt die Mannschaft in ner schweren Zeit zu unterstützen, nur gegen sie und den Trainer singt. Jo, der Präsident wird nach 'Panadic raus!' Rufen sicher direkt zum Trainer rennen und ihn feuern...aye.

Du unterschätzt wie wichtig die Fans für einen Verein sind, du würdest dich wundern, was man alles erreichen kann..

Und ich will einfach einmal hören, dass er sich bei uns Fans für die Leistung der Mannschaft entschuldigt, das würde ihn zwar nicht kompetenter machen, aber auf alle Fälle einmal symphatischer.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Willst Du jetzt Zahlen oder Statistiken? Nunja, wenn mich nicht alles täuscht hatte der LASK letztes Jahr nach dem 13. Spieltag genau einen Punkt mehr, oder täusch ich mich da?

samma a bisserl witzig? mit diesem kader bzw. verstärkungen??

was hat er uns versprochen - offensivfussball! was spielt unsere mannschaft für einen fussball ja richtig einen "angsthasenfussball" der nicht zum anschauen ist.

das ist die handschrift unseres trainers panadic! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Darky19: Mit deinem letzten Beitrag kann ich schon besser leben. ;) Wie gesagt, dass auch Panadic nicht alles richtig macht, ist auch mir klar. Nur sind mir Unmutsbekundungen, die die Mannschaft auch nicht weiterbringen und an der Situation (meiner Meinung nach, du siehst das ja etwas anders) rein garnichts verändern, trotzdem sehr befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Reichl und Vastic, die meisten LASK-Fans waren von Anfang an dagegen...

Wennst dir einen Porsche kaufst, willst auch einen Porsche fahren und keinen VW...

Um das Gsatzal mal zusammenzufassen:

so ein blödsinn. als wir nach 3 runden erster waren haben noch alle gejubelt und waren froh dass der panadic statt dem daxbacher da war. kannst ja nachlesen in den threads.

Ich finde es auch scheiße wenn Leute so etwas tun, ich bin auch in dunkelsten Zweitligazeiten ins Stadion gegangen, hab mich bei -5 Grad bei einem 0:0 gegen Kapfenberg in den 6er gestellt, aber damals hat die Mannschaft gekämpft um jeden Millimeter, LASK-Fan hin oder her, aber ich verstehe Leute die für so etwas herzloses nichst bezahlen wollen nur zu gut..

dann hast du aber ein sehr schlechtes gedächtnis, denn vor ein paar jahren haben wir noch in der zweiten liga gegen den abstieg gespielt. das hatte nichts mehr mit fußball zu tun was die damals gespielt haben. wundert mich das so ein super treuer fan wie du das anscheinend schon vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ein blödsinn. als wir nach 3 runden erster waren haben noch alle gejubelt und waren froh dass der panadic statt dem daxbacher da war. kannst ja nachlesen in den threads.

Ja, ich kann aber nichts dafür, dass ihr alle dem Trainer zujubelts, ich für meinen Teil war immer schon skeptisch.

dann hast du aber ein sehr schlechtes gedächtnis, denn vor ein paar jahren haben wir noch in der zweiten liga gegen den abstieg gespielt. das hatte nichts mehr mit fußball zu tun was die damals gespielt haben. wundert mich das so ein super treuer fan wie du das anscheinend schon vergessen hat.

Ich hab explizit geschriebn, dass die Mannschaften nicht kicken konnten, die wir damals hatten, aber sie haben gekämpft, das kannst du ihnen kaum abstreiten.

Der Kern meiner Aussage ist dir scheinbar nicht ganz klar, deswegen, les das Posting noch einmal und dann überdenke deinen eigenen Post.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir in der 2. Liga Drecksspiel nach Drecksspiel abgeliefert waren, aber du hast den Spielern damals angesehen, dass es an ihnen genagt hat, die haben sich jede Partie aufs neue zerissen, heute geht ein Vastic mit einer Wurschtigkeit her und sagt "Kann passieren.."

Das ist der Unterschied und dir wird auch klar sein, dass man unseren Kader jetzt, sicher nicht mit dem Kader unserer grauen Zweitligazeit vergleichen kann...

@giog: Finde ich toll, dass wenigsten du verstehst, dass es mir nicht darum geht dass wir verlieren, sondern um das wie wir verlieren..

Und ja wegen den Unmutzbekundungen:

Ich denke wenn wir gar nichts sagen, wird es sich kaum verbessern.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

einen scheiß haben die gekämpft. das war standfußball. der einzige der sich damals den arsch aufgerissen hat war der ruckendorfer, drum war der auch so beliebt.

der alte rucki.... der war auch in der linzer nachtmeile hochaktiv.

gut gekaempft haben wir in der beinahe abstiegssaison 02/03... zumindets im fruehling. sonst waren da genug hundsspiele dabei wo ich mir gedacht habe wofuer gehe ich noch auf die gugl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... die beim nächsten guten Spiel Panadic wieder zujubeln würden ...

Langsam wärs auch wieder mal Zeit für ein gutes Spiel. Das letzte gute Spiel, das wir abgeliefert haben war letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@darky

Vielleicht solltest dein bißchen Hirn mal zum Denken verwenden. :aaarrrggghhh: Niemand hat gesagt, daß die LASK Fans den Panadic zum Trainer gemacht haben!

Wollt eigentlich damit nur sagen, dass die schweren Fehler schon bei der Trainerbestellung, bzw. beim Vertragschaos mit Daxacher passiert sind. Ein Spiegelbild unseres Managments sehen wir derzeit am Platz! ....das die Spieler nicht laufen, ist ein anderes Thema!

Bisserl Nachdenken, bevor du andere Leute beschimpfst! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.