PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

I SHOT THE ...

die mannschaft ist nur so gut wie der trainer? so einen scheiß spruch hab ich schon lang nimmer ghört! magst du damit sagen, dass da krankl...oder aktueller da Brückner schlechte trainer sind?!

i find beide net gut, aber das ist eine andere geschichte.

bei mir würden auch einige spieler auf der liste stehen ABER die verantwortung übernimmt nunmal der trainer für die leistung. ER ist hauptverantwortlich wenn SEIN team nicht die leistung abruft. egal ob sie gegen ihn spielen oder nicht. und wenn der gansterer die 4te flanken in 10 minuten in richtung verteilerkreis drischt, dann erwarte ich mir von einem trainer, dass er auch mal den kerl am ohrwaschl zuwaziagt und mal begreiflich macht was er erwartet. und nach so einer leistung wie heute würden die herren nach der heimreise, einen schönen 2std spaziergang, auf der laubahn haben. und um 9 sieht man sich wieder mit den laufschuhen.

aber es wird wieder 0 passieren von seiten des trainers und daher panadic raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

die mannschaft ist nur so gut wie der trainer? so einen scheiß spruch hab ich schon lang nimmer ghört! magst du damit sagen, dass da krankl...oder aktueller da Brückner schlechte trainer sind?!

So jetzt hör mal zu, ich hab 10 Jahre Fuball gespielt und davon 2 Jahre bei den Erwachsenen, ich habe erlebt wie Trainer von der Mannschaft richtiggehend gemobbt wurden und die Spieler mit Absicht taktische Vorgaben missachteten, DAS passierte allerdings immer erst, nachdem irgend etwas grobes innerhalb der Mannschaft passiert war.

Fakt war, nach dem Trainerwechsel konnte dieselbe 11 auf einmal wieder Spiele gewinnen, ob das nun moralisch vertretbar ist sei dahingestellt, ein Spieler merkt nun einmal, wie ihn der Trainer behandelt, wie das nun beim ASK aussieht kann ich nicht wissen, ich glaube jedoch gewisse Tendenzen zu erkennen, die in diese Richtung deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab auch 3 Jahre aktiv in der Jugend im Verein gespielt und der Trainer war ein Vollkoffer, nach einem Jahr wurde nach massig Beschwerden der Trainer gewechselt und auf einmal ging es wieder bergauf mit der Leistung und wir hatten auf einmal sogar gegen Mannschaften eine Chance die uns im jahr davor mit 5:0 nach Hause geschickt haben...

Also ich weiß auch wovon ich rede, Austrian Troll scheint aber erhaben zu sein, was das anbelangt, naja whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es liegt halt auch an einem guten trainer die staerken der mannschaft zu foerdern und sie auf den gegner optimal einzustellen. beides ist wohl nicht die staerke von panadic, jetzt kann man natuerlich sagen er ist noch jung und braucht zeit.... nur warum muss man ihn dann gleich zu einem bl verein holen, waere es nicht besser weiter unten anzufangen, 3. liga oder so... reichl haette sich einfach auf das experiement nicht einlassen sollen und gleich einen trainer mit erfahrung geholt. auch daxbacher hat in der regionallige mit den austria amateuren begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn speziell die letzten beiden spiele nicht gegen den trainer waren, dann weiss ich auch nimma ... man kann schon mal verlieren oder einen schlechten tag haben, aber für so ein desaströses auftreten kann's fast keine andere erklärung geben?! wenn nicht bald die notbremse gezogen wird, können ma uns bald mit altach und kapfenberg um den 9. platz streiten ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bin ich der Einzige der sich Per Brogeland zurück wünscht?

unter brogenland haben wir echt tollen fussball gespielt :super: .... war sicher einer der besten trainer den wir hatten.... man muss halt auch dazu sagen dass wir eine super mannschaft hatten damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, aber die hätten wir jetzt ja auch oder? ;)

ich glaube Brogeland würde auch insofern gut zu uns passen, weil viele ihn (ich mit eingeschlossen) nach wie vor verehren, der hätte die volle unterstützung von uns fans...

ich glaube mich würde nicht glücklicher machen, als ihn wieder bei uns am bankerl sitzen zu sehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ja, aber die hätten wir jetzt ja auch oder? ;)

ich glaube Brogeland würde auch insofern gut zu uns passen, weil viele ihn (ich mit eingeschlossen) nach wie vor verehren, der hätte die volle unterstützung von uns fans...

ich glaube mich würde nicht glücklicher machen, als ihn wieder bei uns am bankerl sitzen zu sehen =)

bist nicht alleine mit der brogenland verehrung... hat wohl auch mit seiner verabschiedung nach einem 5:0 sieg gegen den scr zu tun... weiss echt net was damals hagmayr/rieger geritten hat... wollten halt beide unbedingt baric als trainer, ewig schade um brogeland.

die mannschaft von damals war schon der traum, frigard/riseth/stoeger/panis/kartalja/kogler/weissenberger uvm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dem trainer die schuld zu geben ist immer leicht doch warum kommt nie wer darauf mal die spieler zu kritisieren es kann doch der beste trainer nix dafür wenn seine spieler schei--e spielen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.