PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Realfan

LEST heute die OON und gebts endlich an frieden !!!!!!!!! (und zwar alle kommentare)

100% panadic !

schöne woche noch !

hast leicht von der nachrichten eine kritik erwartet.... die sind ja unser medienpartner so nebenbei. wäre mal interessant was die krone oder gar das boulevardblatt österreich so schreiben, hatte heute noch keine gelegenheit eine der beiden wischblattln zu sehen.

im prinzip finde ich den bericht in den oön richtig und auch wichtig, es zeigt sicher einige fehler der vergangenheit auf für die panadic sicher nichts kann. ok, lassen wir ihn die woche mal in ruhe arbeiten, allerdings muss gegen kärnten was passieren im punkto einstellung und kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:wos?: auszug aus ww.nachrichten.at

...

OÖN: Was muss sich ändern?

Panadic: Wir brauchen im Winter zwei oder drei Spieler, die uns helfen können. Das muss passieren. Am Saisonende werden wir ein paar Spieler verlieren, da müssen wir schon im Winter schauen, dass wir Nachfolger aufbauen.

...

klein, und... ??? :wos?:

da weiß schon wer etwas.... :nervoes:

edith: Baur natürlich...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Einige nehmen sich hier aber auch wichitger als sie sind bzlg zweit liga zeiten damit mein ich nicht nur den darky.

panadic hin panadic her am trainier allein liegts sicher nicht was wir zurzeit fuer einen topfen zam spielen. wenn ich mich nicht verzählt habe hatten wir in favoriten 1 (!!) schuss aufs tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ´

nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ´

nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte.

goschn! was war den bei pacults anfangsphase bei euch los, haaa?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Glaubt aber keiner ernsthaft, dass Pana den Ivo nur einmal draussenlässt? Die waren bei Sturm schon die besten Haberer... Und genau das ist mMn gefährlich, die sogenannte Freunderlwirtschaft. Ich glaube sowieso dass bei euch der Ivo das Sagen hat...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaubt aber keiner ernsthaft, dass Pana den Ivo nur einmal draussenlässt? Die waren bei Sturm schon die besten Haberer... Und genau das ist mMn gefährlich, die sogenannte Freunderlwirtschaft. Ich glaube sowieso dass bei euch der Ivo das Sagen hat...

Endlich einer der den Nagel wieder am Kopf getroffen hat.

I think thats the true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ´

nur weil panadic nicht die erfolge hat die in der letzten saison einer der besten trainer österreichs hat muss amn nicht gleich übertreiben. ausserdem ist auf den trainer hinhauen nur weil die mannschaft nx leistet auch das letzte.

ich nehme mal an du meinst mit dem "besten trainer" daxbacher. ;)

da ist ein vergleich panadic - daxbacher schon zulässig.

ich glaube auch nicht das panadic allein schuld hat. wenn man sich aber die aufstellungen, taktische ausrichten usw. anschaut und man annehmen kann das für diese dinge schon der trainer verantwortlich ist kann man ihn von der kritik nicht ausnehmen.

das die spieler derzeit so einen müll zusammenspielen ist deren schuld. wenn zb. ein gansterer keinen graden schuss zambringt kann man nicht dem trainer die schuld geben.

wobei es schon auffällig ist dass derzeit fast alle kicker eine unform haben und man schon fragen kann was und wie sie trainieren.

ein ganz anderes thema, das für mich aber auch ein hauptgrund der derzeitigen misere ist, liegt im bereich des hr. nussbaumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

würd auch zuerst nussbaumer raus sagen!!!

Mit dem war ich schon von anfang an nicht begeistert....aber naja :aaarrrggghhh:

in der krone hat er heute eh sein fett abbekommen... der hat ja schon bei schwauna nix gebracht....

nussbaumer :hammer: = raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.