PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Realfan

Nach der Niederlage gegen Altach meinte er ja, er könne keinem Spieler einen Vorwurf machen, da alle gekämpft haben, aber wir PECH hatten..

Also wenn ich nach einer Niederlage, das Spiel so analysiere und larifari sage es war PECH, was will man dann im nächsten Spiel für verbesserungen erwarten...

Hat man eh gesehen und heute war warscheinlich die neue Ost-tribüne Schuld...

und nicht zu vergessen der schiri, die boesen lask anhaenger, das fremde stadion, der westwind uvm.... er soll endlich mal auch fehler bei sich selbst eingestehen, ist ja langsam laecherlich wenn ich mir seine ausreden nach den niederlagen anschaue..

die leistung von heute ist wohl leicht zu analysieren... 11 blindgenger gegen eine austria die nicht weiss wieso sie so billig zu einem kantersieg kommen... jetzt bin ich mal auf unseren trainer gespannt was heute nach der leistung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meingott musst du in rasche sein.

schlecht fürs herz sag ich da nur !

glaubst dass ich zufrieden bin ?

sicher nicht !

:lol:

Du bist unzufrieden klar, aber der Trainer ist nicht Schuld? Wer denn dann, die Spieler haben letztes Jahr gezeigt dass sie Fußball spielen können und auf einmal gehts nicht mehr??

vastic war heute beim interview auf premiere nach dem spiel total locker drauf und er meinte: es ist besser einmal 6:0 verlieren als 6mal 1:0 !

da stimme ich ihm zu !

Und du glaubst ernsthaft, dass wir die nächsten Spiele alle gewinnen werden oder was? So ein Bullshit...

mmn hat alles mit der totalen verunsicherung durch das eiertor von cavlina angefangen.....und dann noch die irritation : PRAGER VERLETZUNG !

das wirft dich zurück !

Und eine Verletzung und ein Eiertor rechtfertigt eine dermaßen deströse Leistung??

Junge werd erwachsen, im Leben läuft nie alles geschmiert, aber Selbstaufgabe ist das wohl letzte und genau daran ist der Trainer Schuld, unsere Mannschaft spielt ohne jegliche Motivation, das ist nicht zu entschuldigen..

die ersten minuten waren unsererseits sehr selbstbewusst !...und dann wirft es dich mental total zurück...

Wir haben 0:5 verloren, was bringen uns da 10 min auf Augenhöhe??

allerdings muss man auch sagen in der 2. hz hätte dann noch mehr kommen müssen !)

Mattersburg war 0:5 hinten zur HZ und die haben am Ende 5:6 verloren und das auch noch sehr knapp, die waren die ganze zweite HZ am Drücker und wir haben uns aufgegeben...

ich WEISZ dass wir gegen kärnten G E W I N N E N werden.

wer oder was ist eigentlich blauwaiiszlints ?

Ich wette einen 10er dagegen.

www.blauweiss-linz.at

@realfan: Panadic wird sich nie eingestehen, dass es seine Schuld ist, dafür hat er zu wenig Selbstvertrauen, als dass er einmal zugeben würde, seine Traininsweise bzw. Aufstellung wäre Schuld...

Im letzten Interview meinte er ja sogar, dass er mit den Training sehr zufrieden wäre :lol:

Über die Spiele verliert er nie ein Wort, immer nur wie TOP unsere Spieler denn bei den Training drauf wären (na toll wenn man beim Spiel dann NÜSSE davon merkt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird schon wieder zeiten geben wo es wieder laufen wird !

derzeit ist halt etwas das pech auf unserer seite.

verlieren muss auch gelernt sein !

(ich kenn nur edelweiss......)

...das ist ja der springende punkt.

die spieler haben LETZTES JAHR gut gespielt !

dieses jahr ist ein anderes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es wird schon wieder zeiten geben wo es wieder laufen wird !

derzeit ist halt etwas das pech auf unserer seite.

verlieren muss auch gelernt sein !

(ich kenn nur edelweiss......)

viel pech war aber heute net dabei, das war eine klar (auch in der hoehe) verdiente niederlage... das verlieren werden wir wohl heuer noch gut lernen fuerchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wird schon wieder zeiten geben wo es wieder laufen wird !

derzeit ist halt etwas das pech auf unserer seite.

verlieren muss auch gelernt sein !

(ich kenn nur edelweiss......)

...das ist ja der springende punkt.

die spieler haben LETZTES JAHR gut gespielt !

dieses jahr ist ein anderes !

Weisst du, ich würde mich ja nicht so aufregen, wenn es teilweise wirklich Pech wäre, aber es ist halt purer Unsinn, zu sagen, wir hätten diese Saison viel Pech..

Wir haben diese Saison schon mehrere Spiele durch Glück gewonnen, aber jede Niederlage war in der Höhe bisher absolut gerechtfertigt...

Ich verstehe nicht, wieso du von Pech redest, wo wir diese Saison weit mehr Glück als Verstand hatten..

Und mit einem simplen "Dieses Jahr" ist es anders, ist es sicher nicht getan...

Wie kommen wir als langjährige Fans dazu, uns so einen Hundskick geben zu müssen, mit der simplen Begründung, dass es nunmal so ist !!??

Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist nunmal der Trainer Schuld, Ende aus, was will man da groß schönreden??

Unter Daxbacher haben wir lange Zeit super Fußball gespielt und unter Panadic mit einem VERBESSERTEN Kader nur Sauerei nach Sauerei..

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

es wird schon wieder zeiten geben wo es wieder laufen wird !

derzeit ist halt etwas das pech auf unserer seite.

verlieren muss auch gelernt sein !

(ich kenn nur edelweiss......)

...das ist ja der springende punkt.

die spieler haben LETZTES JAHR gut gespielt !

dieses jahr ist ein anderes !

Dieses ewige schönreden, Pech und blabla...

Es ist einfach MÜLL der auf dem Rasen abgeliefert wird und darum gehört was geändert.

Wenn eine Abteilung nicht die Leistung erbringt, tauscht man erst mal eine oder 2 Mitarbeiter - aber wenn das auch nix bringt, geht der Abteilungsleiter - denn er kann anscheinend seine Leute nicht "erreichen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

es wird schon wieder zeiten geben wo es wieder laufen wird !

derzeit ist halt etwas das pech auf unserer seite.

verlieren muss auch gelernt sein !

(ich kenn nur edelweiss......)

...das ist ja der springende punkt.

die spieler haben LETZTES JAHR gut gespielt !

dieses jahr ist ein anderes !

Sicher wird es wieder Zeiten geben in denen es läuft, wie lange noch warten. Wir haben 21 Punkte und wissen nicht wie wir zu diesen gekommen sind.

Pech sehe ich keines, Unvermögen und kein Wille wohl eher.

Verlieren muss gelernt sein? Wieso willst du das Verlieren lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wie kommen wir als langjährige Fans dazu, uns so einen Hundskick geben zu müssen, mit der simplen Begründung, dass es nunmal so ist !!??

Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist nunmal der Trainer Schuld, Ende aus, was will man da groß schönreden??

Unter Daxbacher haben wir lange Zeit super Fußball gespielt und unter Panadic mit einem VERBESSERTEN Kader nur Sauerei nach Sauerei..

genau... wie kommen wir als fans dazu so einen scheiss anzuschauen. wenn man als lask fan schon wie beim spiel gegen mattersburg von einer guten leistung spricht heisst das eh schon alles wie niedrig unsere wuensche geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Linz hat wohl die geduldigsten und von den Ansprüchen her am leichtesten zufrieden zu stellenden Zusdhauer die es zurzeit im österreichischen Profifußball gibt und wir haben Jahre lang immer brav die Go' gehalten, egal was die Obrigen wieder mal verbockt haben, aber mittlerweile müssen wir uns auch wieder einmal die Goschn aufmachen traun und klipp und klar sagen, dass uns dieser Trainer gegen den Strich geht...

Und das hat nichts damit zutun, dass wir nicht verlieren können, ich meine Hallo? Wir haben 6 Jahre in den Grauen Zonen der 2. Liga herumgespielt, wir wissen wie man verliert, ABER ich glaube es kann uns LASK-Fans keiner Übel nehmen, das wir nach Jahre von Antifußball wieder einmal guten Offensivfußball in unserer Stadt sehen wollen, wir wurden jahrelang mit Magerkost zufrieden gestellt, aber irgendwann reicht es, wir wollen wieder einmal guten Fußball haben, eine Mannschaft auf die wir stolz sein können, ist das echt zuviel verlangt??

Bzw. wäre es mir noch am liebsten einfach eine Mannschaft zu haben die mit herz kämpft, aber da kann ich gleich vom Lotto-Jackpot auch träumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

sowas aehnliches haben wir wohl heuer schon oefters gehoert..... immer der gleiche schmaeh - das 1:0 war der knackpunkt - . vielleicht war der knackpunkt das er nicht weiss wie man eine manschaft einstellt.

Andrej Panadic (LASK-Trainer): "Das 0:1 war der Knackpunkt, nach dem 0:2 war alles vorbei. Wir machen derzeit zu viele Fehler, die uns Gegentore bringen und Punkte kosten. Acht Gegentore in zwei Spielen sind eindeutig zu viel. Wir müssen einen Weg finden, wieder in einen positiven Trend zu kommen."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.