PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Naturbua

Bei uns klaffen einfach Wunsch und Wirklichkeit gewaltig auseinander. Mit einem Budget von 7 Millionen Euro muss mehr drinnen sein als nicht abzusteigen. Hierfür hat auch der Trainer Sorge zu tragen. Bis zum heutigen Tag war ich der Meinung, dass sich alles noch zum Guten wenden kann, nach qualvollen 90 Minuten jetzt reicht es einfach.

Die Mannschaft will ihn nicht mehr, die Fans noch weniger. Herr Panadic, ich möchte danke sagen für alles, was Sie dem Verein an Möglichkeiten erarbeitet haben, was Sie für den Verein geleistet haben, aber mit Anstand jetzt zu gehen hätte mehr Sinn als dann per nassem Fetzen verjagt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sowas aehnliches haben wir wohl heuer schon oefters gehoert..... immer der gleiche schmaeh - das 1:0 war der knackpunkt - . vielleicht war der knackpunkt das er nicht weiss wie man eine manschaft einstellt.

Andrej Panadic (LASK-Trainer): "Das 0:1 war der Knackpunkt, nach dem 0:2 war alles vorbei. Wir machen derzeit zu viele Fehler, die uns Gegentore bringen und Punkte kosten. Acht Gegentore in zwei Spielen sind eindeutig zu viel. Wir müssen einen Weg finden, wieder in einen positiven Trend zu kommen."

sport.orf.at

Den Spruch hat er sicher auswendig gelernt, sooft wie man den heuer schon von ihm gehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bei uns klaffen einfach Wunsch und Wirklichkeit gewaltig auseinander. Mit einem Budget von 7 Millionen Euro muss mehr drinnen sein als nicht abzusteigen. Hierfür hat auch der Trainer Sorge zu tragen. Bis zum heutigen Tag war ich der Meinung, dass sich alles noch zum Guten wenden kann, nach qualvollen 90 Minuten jetzt reicht es einfach.

Die Mannschaft will ihn nicht mehr, die Fans noch weniger. Herr Panadic, ich möchte danke sagen für alles, was Sie dem Verein an Möglichkeiten erarbeitet haben, was Sie für den Verein geleistet haben, aber mit Anstand jetzt zu gehen hätte mehr Sinn als dann per nassem Fetzen verjagt zu werden.

der geht nicht von alleine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

aufbau von unten?

tja, es wären ja eh einige junge da die spielen könnten.

derzeit regt es mich, noch mehr als die miese sportliche leistung auf, was wir für eine einkaufspolitik machten und machen.

geht ja auf keine kuhhaut mehr was da abgeht in punkto spielberechtigungen usw.

ois oasch momentan, aber hauptsache der LASK TANZT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Er redet immer von einem Weg ins positive...

Aber umsetzen tut er GAR NICHTS.

Der Mensch ist der größte Dampfplauderer aller Zeiten wirklich..

wenn er zu seinen aeusserungen steht (weg ins poisitve) muss er auch die konsiquenzen ziehen und den hut nehmen....

wennst in nussbaumer noch dazu nimmst haben wir also dann 2 dampfblauderer.. naja, zumindest die amateure haben sich gefangen, wieder ein sieg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn er zu seinen aeusserungen steht (weg ins poisitve) muss er auch die konsiquenzen ziehen und den hut nehmen....

wennst in nussbaumer noch dazu nimmst haben wir also dann 2 dampfblauderer.. naja, zumindest die amateure haben sich gefangen, wieder ein sieg heute.

Außerdem sind es so sinnlose Aussagen...

Er sagt nach einer Niederlage, es muss sich etwas verbessern, da denkst du dir einfach nur: "Wirklich? Wie kumst do drauf?" :lol:

Er sagt nie, wie er es machen will und wie seine Pläne aussehen, er predigt halt immer nur einen Weg ins Positive, aber umsetzen tut er effektiv NIX...

Ich bin wirklich keiner der gerne auf den Trainer rumbasht, ich fand Gregoritsch und Daxbacher auch nach Niederlagen immer noch toll, da sie ihren Mann gestanden haben, sie haben sich bei den Fans für die Leistung der Mannschaft entschuldigt.. von Panadic kann man sich sowas nicht erwarten, für ihn sind wir ja schon fast soetwas wie ein feindbild, echt traurig, so wenig Kullanz vom Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

aus dem fak forum....

Naja, sich haben wir sehr gut gespielt, aber der LASK war hinten schon arg konfus. Alleine wie oft sie bei einem Befreiungsschlag gescheitert sind, oder wie oft ein Routinier wie Baur am Ball vorbeigesprungen ist.

Offensiv waren sie auch nicht vorhanden. Vastic habe ich überhaupt noch nie so inaktiv gesehen und auch Mayrleb war kaum zu sehen. Zumindest von den beiden hätte ich mir schon mehr erwaret, auch wenn der Rest der Mannschaft am Sand ist.

Vom Trainer ist auch keine Hilfe gekommen. Den Panadic habe ich kein einziges Mal an der Linie gesehen.

schoen das sogar den austrianer auffaellt dass unser trainer nichts kann.... der einzige der es wieder anders sehen wird ist reichl da er sonst geld in die hand nehmen muesste um einen neuen trainer einzustellen.

Außerdem sind es so sinnlose Aussagen...

Er sagt nach einer Niederlage, es muss sich etwas verbessern, da denkst du dir einfach nur: "Wirklich? Wie kumst do drauf?" :lol:

Er sagt nie, wie er es machen will und wie seine Pläne aussehen, er predigt halt immer nur einen Weg ins Positive, aber umsetzen tut er effektiv NIX...

Ich bin wirklich keiner der gerne auf den Trainer rumbasht, ich fand Gregoritsch und Daxbacher auch nach Niederlagen immer noch toll, da sie ihren Mann gestanden haben, sie haben sich bei den Fans für die Leistung der Mannschaft entschuldigt.. von Panadic kann man sich sowas nicht erwarten, für ihn sind wir ja schon fast soetwas wie ein feindbild, echt traurig, so wenig Kullanz vom Trainer..

kann dir nur recht geben.

wie du schon sagst stellt sich panadic nicht vor die manschaft..... ein gregerl ist aufgegangen bei solchen leistungen, sogar der daxbacher wusste wann wir einen schei... gespielt haben. nur panadic sieht nie was ein, morgen (oder montag natuerlich) wird dann wieder in den ooen stehen wie boese die fans sind. der arme panadic, moechte mal wissen was bei den anderen vereinen los ist wenn z.b. eine austria oder rapid nur 5. ist und sogar eine negative torbilanz haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ihr ja alle so gscheid seits dann sagts ma doch bitte einmal wer denn da nachfolger vom panadic sein sollte?

und...fangt bitte an über die spieler zu motzen und hört mit dem panadic raus gesudere auf, des kann i echt nimmer hören!

die spieler zeigen einfach kein herz und da KANN und DARF man nicht dem trainer die ganze schuld in die schuhe schieben! ganz unbeteiligt ist er sicher nicht an dem negativtrend aber der großteil geht auf die kappe der spieler!

mit leidenschaft spielen und kämpfen müssen sie selber!

bearbeitet von AustrianTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wenn ihr ja alle so gscheid seits dann sagts ma doch bitte einmal wer denn da nachfolger vom panadic sein sollte?

und...fangt bitte an über die spieler zu motzen und hört mit dem panadic raus gesudere auf, des kann i echt nimmer hören!

die spieler zeigen einfach kein herz und da KANN und DARF man nicht dem trainer die ganze schuld in die schuhe schieben! ganz unbeteiligt ist er sicher nicht an dem negativtrend aber der großteil geht auf die kappe der spieler!

motivieren und kämpfen müssen sie selber!

wer hat denn deiner meinung nach schuld daran... ich gebe panadic sicher nicht die ganze schuld, nur ist halt er derjenige der auch mal den kopf hinhalten muss wenns nicht laeuft... das tut er aber nicht, ich hoere immer nur - es wird besser, positiv denken - oder das 1:0 war der knackpunkt...... wenn fast alle leistungstraeger so ausser form sind wie bei uns kann es wohl nur am trainer liegen, immerhin trainiert er jeden tag mit den kickern.

achja, motivieren sollte schon auch die aufgabe vom trainer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja ne klar, wenn man mit dem besten kader den der LASK je hatte 0:5 verliert, dann ist kritik am Trainer absolut hirnlos...

Sehr gscheid sads ihr 2...

Wart ihr die Saison eigtl. einmal im Stadion, das war pure Scheiße und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich, oder wer sonst, wenn eine Mannschaft von heute auf morgen das Fußball spielen verlernt, dann ist der Trainer Schuld sonst niemand!

Die Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer und der hat gar nichts drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja ne klar, wenn man mit dem besten kader den der LASK je hatte 0:5 verliert, dann ist kritik am Trainer absolut hirnlos...

Sehr gscheid sads ihr 2...

Wart ihr die Saison eigtl. einmal im Stadion, das war pure Scheiße und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich, oder wer sonst, wenn eine Mannschaft von heute auf morgen das Fußball spielen verlernt, dann ist der Trainer Schuld sonst niemand!

Die Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer und der hat gar nichts drauf...

ja, mein lieber ich war dieses jahr im stadion und zwar nicht nur einmal! und wenn ich heim komm reg ich mich natürlich auf! aber eigentlich mehr über die beschissene stimmung im stadion(tja, da ist ja der trainer schuld nicht wahr?-.-) als über den schweinskick!

die mannschaft ist nur so gut wie der trainer? so einen scheiß spruch hab ich schon lang nimmer ghört! magst du damit sagen, dass da krankl...oder aktueller da Brückner schlechte trainer sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ja, mein lieber ich war dieses jahr im stadion und zwar nicht nur einmal! und wenn ich heim komm reg ich mich natürlich auf! aber eigentlich mehr über die beschissene stimmung im stadion(tja, da ist ja der trainer schuld nicht wahr?-.-) als über den schweinskick!

die mannschaft ist nur so gut wie der trainer? so einen scheiß spruch hab ich schon lang nimmer ghört! magst du damit sagen, dass da krankl...oder aktueller da Brückner schlechte trainer sind?!

das ist dann wohl der unterschied zu dir, mir ist die stimmung nicht am wichtigsten... bin auch nicht aktiv im 7er wennst das gleich fragen willst... bin im 6er. die stimmung gehoert sicher dazu und ist auch wichtig, allerdings ist mir auch das spiel wichtig, und das ist einfach nicht zum anschauen zur zeit... wenns an schass spielen werden auch weniger leute kommen, somit auch weniger stimmung ein. wenn wir schlecht spielen ist der trainer mitschuld, wennst so willst ist panadic also auch indirekt an der schlechten stimmung schuld... wie gesagt, das ist mir aber nicht das wichtigste.

ich finde schon das darky19 recht hat das die mannschaft nur so gut ist wie ihr trainer... was soll daran bitte so falsch sein.

krankl und brueckner wuerde ich jetzt nicht in der vergleich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@austrian troll:

Nein, aber die Mannschaft hat mehr Potential als ihr Trainer aus ihr heraus holen kann und das ist gegenüber uns und den Spielern einfach unfair..

Panadic ist ein Trainer-Nobody und seine Arbeit fruchtet einfach nicht, wie kann man da bitte der Meinung sein, dass dieser Trainer bei uns bleiben sollte? Was ist das für eine komische Anschauung?

Und ich weiss nicht wie du auf Brückner kommst, aber ehrlich, mir Brückner als Trainer würden wir sicher um einiges besser spielen...

Und laut Panadic war Mattersburg unsere beste Leistung, letztes Jahr war eine solche Leistung noch Mittelmaß...

Und verdammt noch mal, wieso sollte man nicht den Trainer kritisieren wenn es scheiße läuft? Er ist für die Spieler verantwortlich, er muss sie motivieren und sie auf die Taktik einstellen und das gelingt genau gar nicht...

Natürlich ist er da Schuld, oder willst du der gesamten Mannschaft die Schuld geben, die nebenbei letztes Jahr unter Daxbacher komischerweise noch viel besser gespielt hat??

Echt denk ein bisschen nach...

Und kann sich noch wer erinnern, wie der Panadic uns am Anfang Offensivfußball versprochen hat? Was ist aus der Idee geworden? Außer Dampflaudern nix dahinter...

@realfan: stimme dir voll und ganz zu

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.