PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Realfan

aber du kannst auch nicht einfach einen ivica vastic der derzeit noch kapitän ist auf die bank setzen dafür ist er zu gut...

das mag schon stimmen das es nicht leicht ist, und es tut mir auch im herz weh es zu sagen, nur irgendwan muss man auch einem ivo eine paus gönnen..... als neuer kapitän wird wohl über kurz oder lang weissenberger werden (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

vastic...reichel...trotzdem...das ist ja egal wer ihn geholt hat tatsache ist das er einfach nicht dem eigentlichen lask niveau entsprechend ist..hab heute nochmal premiere geschaut nach dem spiel hat nussi gesagt das derzeit das ein rausschmiss von pana derzeit nicht in frage käme.

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

von panadic raus rufen wird die mannschaft jedenfalls auch nicht besser. wenn ihr nix anderes zu tun habt, solltest ihr nächstes mal lieber gleich daheimbleiben.

Ich verstehe halt nicht, wie Leute so dermaßen hinter dem Trainer stehen können, wenn der absolut nichts positives für den Verein gebracht hat.

du verstehst sowieso überhaupt nichts kommt mir vor.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehr witzig, was hier manche von sich geben. Ihr elenden "Panadic raus!" "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" (Meiner Meinung nach schlimmster 'Fan'gesang ever) Brüller: Versteht ihr eigentlich die Zusammenhänge noch? Wenn wir uns jetzt mal auf die letzten 2 Spiele beziehen. Warum hat der LASK wohl gegen Altach verloren? Schonmal was von unterschätzen gehört? Ich glaube ein Panadic ist (zumindest als Spieler) erfahren genug, um seinen Jungs klarzumachen, dass man so ein Spiel zwar gewinnen muss, aber den Gegner nicht unterschätzen darf. Meint ihr, wenn die Jungs dann genau das nicht machen, hat das irgendwas mit dem Trainer zu tun? Klar, er muss die Spieler ordentlich vorbereiten, ist ja auch sein Job. Aber es reicht auch, dass eine Mannschaft wie Altach unterbewusst unterschätzt wird, um gegen sie zu verlieren. Nun, Spiel gegen Wien, schon klar. Aber meint ihr allen Ernstes, dass es was mit dem Trainer zu tun hat, wenn man sich 5:0 abschlachten lässt? Sorry, so wenig Kampfeswille, Einsatzbereitschaft, kann einfach nicht auf den Trainer zurückzuführen sein. Aber was erwartest Du von Eventaffen, die beim nächsten guten Spiel Panadic wieder zujubeln würden wie die Blöden, aber jetzt einen auf "Ich schau mir kein Spiel mehr unter Panadic an" machen. Sind übrigens die gleichen, die rumerzählen, wie sehr sie nicht hinter ihrem Verein stünden. - Leute? Ihr habt rein garnichts verstanden.

bearbeitet von Giog1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von panadic raus rufen wird die mannschaft jedenfalls auch nicht besser. wenn ihr nix anderes zu tun habt, solltest ihr nächstes mal lieber gleich daheimbleiben.

„Wir haben eigentlich nicht so schlecht gespielt, aber schon das erste Gegentor war der Knackpunkt. Uns sind wieder zu viele Einzelfehler passiert, die sofort zu Toren geführt haben. Acht Gegentreffer in zwei Spielen sind einfach zu viel“, zeigte sich der 39-Jährige aber dennoch gefasst.

Jedesmal die gleichen Aussagen unseres Trainers Panadic. Ich kann's schon nimmer hören, was der für einen Schwachsinn verzapft!

>> Bei welchem Spiel war der eigentlich!

Habs auch schon mehrmals kundgetan, er ist in alles Belangen ein Dilletant und

gehört sofort nach Hause geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr witzig, was hier manche von sich geben. Ihr elenden "Panadic raus!" "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen"

Der Trainer ist am Erfolg bzw. beim Mißerfolg immer hauptverantwortlich oder?

>> wieso forciert er nicht mehr die Jungen? Er hält immer noch an die Oldies fest u. gerade die sind es, die in den letzten Spielen kapitale Fehler begangen haben.

Augenscheinlich ist auch das Ballhin- u. hergeschiebe zwischen den beiden

Viererketten, kein Zug nach vorne u.u.u......

Möchte mal wissen, welche Laufwege unser Ivo noch macht u. mit diesem Spielsystem kommen wir halt zu keine Freistöße f.d. Ivo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.