PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Postaholic

ich kann nur sagen dem LEBLHUBER ist meines erachtens sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft langweilig in seinem job als oökrone sportre-gack-tör.

Die Krone...Liest die tatsächlich noch wer. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zu den Gerüchten um Manfred Zsak kann ich nur hoffen, dass das Zeitungsenten sind. Das wäre das selbe Dilemma wie mit Daxbacher. Er ist und bleibt ein Austrianer. Als Trainer muss er aber über solchen Dingen stehen. Sonst kannst ihn schmeißen. Außerdem war mit Zsak schon als Spieler äußerst unsympathisch.

vor allem ist und bleibt er KEIN trainer, sondern nur eine wiener presswurst die von ihrer "glorreichen" vergangenheit lebt. sollte er tatsächlich trainer werden, dann wäre das ein grund für mich, meine dauerkarte zurückzugeben. :nervoes:

hier noch ein paar gedanken von martin blumenau, zum herren zack/gack, die ich nur zu 100% unterschreiben kann:

http://fm4.orf.at/blumenau/224457/main

http://fm4.orf.at/blumenau/224365/main

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nö braucht er nicht. Steht fest und ist Fakt.

Lg

Ja freilich, der Unfähige hat den Verein in einer Situation übernommen, in der in jeeeder übernehmen wollte, weils so gut um ihn stand.

Ja freilich, die Schulden sind unter ihm angewachsen, das hätt da Kartnig Hannes nicht schlechter machen können

Ja freilich, er hat den Verein nicht durch ein wirtschaftlich und auch politisches Netzwerk gestärkt.

Ja freilich, der Verein tümpelt wie damals in der 2. Liga herum!

Mann, Mann, Mann.....

Komm mir nicht mit Nö braucht er nicht.Steht fest und ist Fakt!!!!!

Rück doch raus mit den Fakten und komm mir dabei nicht mit dem Fall Daxbacher...

Das ist ein, im Vergleich zum Ganzen gesehen, Fakt, der überall mal vor kommt!

Reichel ist und wird auf Grund seiner Art immer ein streitbarer Akteur bleiben, aber zu sagen, er hätte über die Jahre Mist gebaut, find ich persönlich komplett abwegig und abstrus! Zumindesd ohne Fakten zu nennen....

Schönen Tag.

Ps. zum Thema Zsak: Da kann ich mich Iceman nur anschliessen!

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ja freilich, der Unfähige hat den Verein in einer Situation übernommen, in der in jeeeder übernehmen wollte, weils so gut um ihn stand.

Ja freilich, die Schulden sind unter ihm angewachsen, das hätt da Kartnig Hannes nicht schlechter machen können

Ja freilich, er hat den Verein nicht durch ein wirtschaftlich und auch politisches Netzwerk gestärkt.

Ja freilich, der Verein tümpelt wie damals in der 2. Liga herum!

Mann, Mann, Mann.....

Komm mir nicht mit Nö braucht er nicht.Steht fest und ist Fakt!!!!!

Rück doch raus mit den Fakten und komm mir dabei nicht mit dem Fall Daxbacher...

Das ist ein, im Vergleich zum Ganzen gesehen, Fakt, der überall mal vor kommt!

Reichel ist und wird auf Grund seiner Art immer ein streitbarer Akteur bleiben, aber zu sagen, er hätte über die Jahre Mist gebaut, find ich persönlich komplett abwegig und abstrus! Zumindesd ohne Fakten zu nennen....

Schönen Tag.

Ps. zum Thema Zsak: Da kann ich mich Iceman nur anschliessen!

wollte nachher auch sowas in der art schreiben. roli, vielleicht kannst mir ja am samstag erklären was du da meinst mit dem kommentar zum reichel ... ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon lese...

Es kommen harte Jahre auf uns zu??? Was waren denn die letzten 6 Jahre vor dem Austieg?? Das waren harte Jahre, aber bitte mit dem qualitativ 3. besten Kader der Liga, so einen Scheißdreck zusammenzuwerkeln und das dann damit herauszureden, dass es am geld mangelt, ist völliger Irrwitz...

Und noch was, der Aufbau muss von unten stattfinden? herst oida, wir haben uns 6 Jahre lang unten im Nirvana bewegt, jetzt finde ich ist es an der Zeit sich mehr zu erwarten, vor allem mit diesem Kader...

Warum sollen wir denn bitte mit so einem Kader um den Abstieg spielen, gscheider Trainer her und wir spielen nächstes Jahr international, mir echt schleierhaft wie man so einen Schwachsinn verteidigen kann, echt dämlich...

Laut deiner Logik nach ist es nämlich egal welchen Trainer wir einstellen, da es am Ende NIE gut ist vorne mitzuspielen...

Echt :hää?deppat?:

Aha...naja... da bin ich anderer Meinung.

Ok Vastic, Mayrleb und Baur waren jahrelang Sonderklasse in Österreich, aber sie werden sicher nicht besser. Hoheneder, Klein und Saurer gefallen mir sehr gut. Cavlina ist an einem guten Tag einer der besten Tormänner. Aber mehr ist da mMn nicht? Schätze Salzburg, Austria, Rapid und teilweise auch Sturm (Haas, Muratovic, Beichler, Feldhofer) als qualitativ stärker ein. Aber ist ja nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blödsinn!

Die werden sich wieder fangen?

Bist du ein Hawara von ihm oder warum sonst verteidigst du ihn??

Genau die selbe Mannschaft hat letztes Jahr teilweise um den ersten Platz gespielt und jetzt ist die fast selbe Mannschaft eine einzige Katastrophe!!??

Sowas KANN man einfach nicht rechtfertigen..

Und was hat unsere Kampfmannschaft jetzt mit den Jugendspielern zutun, was für eine dezent komische Logik?

Und "Amateure so trainieren wie die Profis", was hat das damit zutun dass unsere Mannschaft scheiße spielt? Dadurch dass die Amateure anders trainieren spielt unsere A-Mannschaft besser??? Interessant...

Bist du ein Blauweiss-Fake Account der sich dumm stellt, oder einfach nur mit Unlogik zersetzt??

Ganz so sehe ich das aber nicht!

Vastic, Mayrleb und Baur haben letzte Saison in Topform gespielt. Von diesen 3 Spielern ist nur Mayrleb gut in Form. Vastic sagt über sich selber, dass er sich in den Winter retten muss. Und Baur spielt auch schwach. Das sind einfach 2 Leistungsträger, deren gute Leistungen auch letztes Jahr sehr wichtig waren. Dazu fehlen Panis und Wendel. Vor allem bei Panis ist das Fehlen deutlich erkennbar. Die anderen Spieler sind großteils "Mitläufer", die gut spielen, wenn alle gut spielen und schlecht spielen wenn auch der Rest schlecht spielt. Baur spielt schwach und auch Hoheneder lässt sich davon anstecken. Weissenberger ist mMn ein Fehleinkauf und dass euch ein wirklich guter Stürmer neben Mayrleb fehlt (Vastic ist für mich kein richtiger Stürmer) ist auch eindeutig.

Am Ende hat übrigens auch letztes Jahr nur ein 6. Platz herausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Ende hat übrigens auch letztes Jahr nur ein 6. Platz herausgeschaut.

... und dieser platz hat auch den leistungen entsprochen, oder will hier irgendjemand behaupten, dass wir letzte saison gut gespielt haben?

jetzt wird sich bald zeigen, ob panadic das zeug zum guten trainer hat. er muss vor allem bei den jungen klug vorgehen. er muss sie einerseits richtig, richtig hart rannehmen (so wie den gesamten kader, von vastic bis freudenthaler), auf der anderen seite muss er sie aber auch aufbauen und ihnen selbstvertrauen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

... und dieser platz hat auch den leistungen entsprochen, oder will hier irgendjemand behaupten, dass wir letzte saison gut gespielt haben?

jetzt wird sich bald zeigen, ob panadic das zeug zum guten trainer hat. er muss vor allem bei den jungen klug vorgehen. er muss sie einerseits richtig, richtig hart rannehmen (so wie den gesamten kader, von vastic bis freudenthaler), auf der anderen seite muss er sie aber auch aufbauen und ihnen selbstvertrauen geben.

sagen wir so, schlecht wars nicht was wir letzte saison gezeigt haben ;)

vor allem bis zum sinnlosen unentschieden zu hause gegen innsbruck usw warn doch großteils wirklich gute partien dabei. der unterschied zu heurigen saison war aber ganz einfach dass KD die mannschaft immer und immer wieder perfekt eingestellt hat, die mannschaft gekämpft hat bis zum umfallen (auch wenns einmal nicht so lief) und unsere leistungsträger und damit verbunden auch unsere jungen besser in form waren.

klar spielt der trainer jetzt eine wichtige rolle, aber zu allererst müssen sich meiner meinung nach ALLE spieler bei nase nehmen und über ihre einstellung gegenüber dem sport nachdenken, denn kicken können sie alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Weissenberger ist mMn ein Fehleinkauf und dass euch ein wirklich guter Stürmer neben Mayrleb fehlt (Vastic ist für mich kein richtiger Stürmer) ist auch eindeutig.

Am Ende hat übrigens auch letztes Jahr nur ein 6. Platz herausgeschaut.

vergiss net das der markus lange zeit verletzt war... habe mich sehr ueber die verpflichtung gefreut und finde nicht das er ein fehleinkauf ist...

er wird noch viel freude machen wenn die mannschaft mal endlich fussball spielt, hoffentlich schon gegen die kaerntner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Viele die sich momentan über die einkäufe aufregen ist offenbar unklar dass die mannschaft noch lange nicht zeigt zu was sie fähig ist....ich glaube wir liegen im moment erst bei ca. 30-40% des möglichen, wenn endlich begonnen wird Fußball zu spielen können wir viel mehr. Auch Weißenberger!!!!

Was uns mMn momentan fehlt ist ein ein echtes erfolgserlebnis.

Wir haben heuer bis dato noch alle spiele gegen die Top 4(Sturm, salzbur, Rapid und austria) verloren.

Mit einen Sieg gegen diese teams würde der schlendrian glaub ich auch vertrieben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Viele die sich momentan über die einkäufe aufregen ist offenbar unklar dass die mannschaft noch lange nicht zeigt zu was sie fähig ist....ich glaube wir liegen im moment erst bei ca. 30-40% des möglichen, wenn endlich begonnen wird Fußball zu spielen können wir viel mehr. Auch Weißenberger!!!!

Was uns mMn momentan fehlt ist ein ein echtes erfolgserlebnis.

Wir haben heuer bis dato noch alle spiele gegen die Top 4(Sturm, salzbur, Rapid und austria) verloren.

Mit einen Sieg gegen diese teams würde der schlendrian glaub ich auch vertrieben sein

könnte von co adriaanse sein :lol:

ich hab mir ja eigentlich nach dem 4:1 in m´burg gedacht dass der knoten geplatzt ist, aber nein......

mal sehen, zu hause red bull besiegen und dann schaun ob deine theorie aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz so sehe ich das aber nicht!

Vastic, Mayrleb und Baur haben letzte Saison in Topform gespielt. Von diesen 3 Spielern ist nur Mayrleb gut in Form. Vastic sagt über sich selber, dass er sich in den Winter retten muss. Und Baur spielt auch schwach. Das sind einfach 2 Leistungsträger, deren gute Leistungen auch letztes Jahr sehr wichtig waren. Dazu fehlen Panis und Wendel. Vor allem bei Panis ist das Fehlen deutlich erkennbar. Die anderen Spieler sind großteils "Mitläufer", die gut spielen, wenn alle gut spielen und schlecht spielen wenn auch der Rest schlecht spielt. Baur spielt schwach und auch Hoheneder lässt sich davon anstecken. Weissenberger ist mMn ein Fehleinkauf und dass euch ein wirklich guter Stürmer neben Mayrleb fehlt (Vastic ist für mich kein richtiger Stürmer) ist auch eindeutig.

Am Ende hat übrigens auch letztes Jahr nur ein 6. Platz herausgeschaut.

genau so ist es. wundert mich dass das gerade von einem austrianer kommen muss was ich mir schon die längste zeit denke.

außerdem war das "teilweise um den ersten platz mitspielen" doch auch nur eine

momentaufnahme. ist doch klar dass man kurz um den mitspielen kann wenn man lauter schlechte gegner hintereinander hat und gegen die guten von den schiedsrichtern bevorzugt wird.

das ist doch heuer genau so, da wurden auch 3 spiele hintereinander gewonnen und es sah gut aus in der tabelle, jetzt haben wir halt wieder 2 verloren und recht viel besser wird das in nächster zeit auch nicht aussehen.

und ich bin auch der meinung dass der 6. platz letztes jahr gerecht war, auch wenn man am schluss alles noch kräftig vergeigt hat. aber es zählt schließlich nur das ergebnis nach 36 runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.