PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

fanecho007 und Darky19 RAUS!!!!!

vor nicht all zu langer zeit konnte man sich im ASB noch durch die threads arbeiten, ohne andauernd brechreizauslösenden mist von euch vorgesetzt zu bekommen! diese zeiten sind wohl vorbei, und der LASK-channel zu einem weiteren sinnlos-forum verkommen, in dem irgendwelche besserwisserischen kleingeister ihren belanglosen senf zum besten geben müssen!

- "Wenn ich Kapitän od. Trainer wäre würde ich alle auf den vorreservierten Plätzen zusammenholen! Es ist u. so sieht es für mich aus auch ausserhalb des Spielfeldes keine Chemie vorhanden!!!"

- "den hart zu bringen, war auch gerade nicht das weisse vom ei."

- "panadic bringt jedesmal einen anderen jungen, nur damit er eine ausrede hat!"

- "Echt armselig, jetzt nach dieser Niederlage kein Wort mehr von irgendwem, aber vor einer Woche noch groß melden... Steht zu eurer Meinung, tut mir aber leider für euch wenn euch das sogar im i-net schwer fällt.."

- "Natürlich liegt es nicht am Trainer.. gegen altach waren die vielen mitgereisten altacher schuld.. gegen die austria der westwind.. und gegen kärnten die irrsinnig lauten trommeln und trompeten der heimische zuschauer..."

@darky: wenn du schon deine hirnrissige meinung kundtun musst, überleg dir wenigstens ordentliche argumente, die über ein "ich weiß sowieso alles besser und hab immer recht" hinausgehen!

edit: übrigens bedeutet "diskussion" argumentation, annehmen anderer meinungen, überdenken seiner eigenen ansicht und eventuell einsicht - du erfüllst überhaupt keinen dieser punkte und deswegen ist es unheimlich sinnlos, sich mit dir abzugeben. aber überzeug uns doch vom gegenteil und vertritt deine meinung im stadion, sollt kein problem darstellen, nachdem du ja im internet auch so toll dazu stehen kannst...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dem kann man aber heute keinen vorwurf machen, im gegensatz zu vielen anderen.

und wir fordern immer junge spieler, dies nicht zu vergessen.

ja, bin auch einer der junge spieler fordert.

nur zieht der panadic jede woche einen neuen aus dem hut. was soll das?

>> nur das er sagen kann er setzt eh junge spieler ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bring du mal ein Argument...

Ihr könnt auch von mir, sicherlich keine normale Diskussion erwarten, wenn ihr selber keine Argumente bringt und jedem der nicht eurer Meinung ist, mit "komm im Stadion zu uns" droht...

Den richtig brechreizauslösenden Mist, postet eher viel mehr ihr, ihr bringt nämlich null Argumente, das einzige das ihr gut könnt, ist andere Meinungen, ohne Begründung als MIST zu bezeichnen..

Und ich stimme fanecho007 absolut zu.

Entweder er stellt mehr auf Junge Spieler um, dann würde ich jegliche Niederlage verzeihen, aber immer dieser eine "Alibi-junge Spieler", ist echt Bockmist...

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fanecho007 und Darky19 RAUS!!!!!

faktum ist, dass wir einen angsthasenfussball spielen, der dem kader nicht gerecht wird. mit den klingenden namen in unserem kader müssten wir einfach einen herzerfrischenden nach vorne orientierden fussball spielen.

was hat panadic versprochen: offensivfussball

was hat unsere mannschaft in kärnten gespielt?

kein einziger torschuß in der 1. hz sagt ja wohl alles! :finger:

ps. wenigstens waren sie heute auf dem platz eine einheit, alle die gleichen dressen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und es geht schon wieder so weiter. du kannst einfach keinen einzigen sinnvollen post abgeben. bei mir kommst du jetzt auf die ignoreliste.

Bist du bei mir schon lange ;)

Ich bin nur immer wieder geneigt dazu deinen Beitrag anzeigen zu lassen um zu sehen wieviel polemischen Schwachsinn ein Mensch so verzapfen kann..

Außerdem macht es Spaß mich an deiner Dummheit zu ergözen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bring du mal ein Argument...

Ihr könnt auch von mir, sicherlich keine normale Diskussion erwarten, wenn ihr selber keine Argumente bringt und jedem der nicht eurer Meinung ist, mit "komm im Stadion zu uns" droht...

"mit "komm im Stadion zu uns" droht..." :super: :aaarrrggghhh: eh klar, ich werd dir dann gleich mal eine mitgeben, weil mein iq keine höher entwickelte art der argumentation zulässt... schade nur, dass nicht mal so ein voreingenommener trottel wie du mich jemals zu gewalt am fußballplatz verleiten wird, auch wenns dann vielleicht nicht in dein einfach gestricktes paranoia-weltbild vom bitterbösen fanklubmitglied und fußballfan passt. dir ist echt nicht mehr zu helfen...

ps: es ist schon ziemlich armselig wenn einem zum regelmäßigen einsatz von jungen spielern nur einfällt, dass dies per se nur geschieht damit panadic die ausreden für niederlagen nicht ausgehen. so einen schwachsinn findet man wirklich nur in unserer fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Regelmäßiger Einsatz von jungen Spielern??

Du bist nicht zufällig Sturm Graz Fan oder?

Heutige Startaufstellung:

Cavlina(Alter:31) - Gansterer(26), Baur(39), Hoheneder(22), Wisio(26) - Hart(18) , Salmutter(24), Saurer(22), Weissenberger(33) - Mayrleb(36), Vastic(39)

Altersdurchschnitt: 28,8 Jahre

Mach bitte keine Witze, das ist die mit Abstand die älteste Startelf der Liga und schau das ist sogar ein Argument (und stell dir vor er hätte Hart nicht eingesetzt, dann wäre der Altersschnitt über 30)

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jawohl, regelmäßiger einsatz von jungen! regelmäßigkeit hat nix mit häufigkeit zu tun gell...

im gegensatz zum so hochgelobten daxbacher hat panadic junge spieler wie hart, schreiner, piermayr, hamdemir nicht nur dann eingesetzt, als es schon um nix mehr ging (2006/07 nach leoben auswärts 1:1).

die jungen von sturm sind im vergleich zu uns eben einfach besser und schon wesentlich weiter, was sich nur ändern wird wenn man die jungen des LASK von zeit zu zeit einsetzt und bei den profis mittrainieren lässt, was bei uns der fall ist! insofern geht panadic 1:1 konform mit dem was er zu saisonbeginn gesagt hat. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so, dem darky fällt eh nix mehr ein..

als abschluss für diesen beschissenen tag noch eine facette: ich kann dem mijatovic genauso wenig beim spielen zusehen wie die meisten anderen, trotzdem frag ich mich warum jeder einsatz von ihm unter panadic mit freunderl-wirtschaft und croatian-connection zu tun haben muss, während's unter daxbacher-regentschaft offenbar kein problem war, wenn er zum einsatz kam. vielleicht liegts daran dass wir (und das ist traurig aber wahr) außer ihm und mayrleb nur noch schlechtere stürmer im kader haben!?!

manche drehen sich's echt immer nur so wie sies brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "Trainer raus" rufen ist ein beliebtes Mittel wenns nicht läuft wie gewünscht.

Fakt ist dass beim Lask so und so mal ein Umbruch stattfinden muss. Ewig werden die "Oldies" nicht mehr können. Da muss man halt auch realistisch sein und die Ziele neu definieren. Ist natürlich beim, in den letzten Jahren, erfolgsverwöhnten Lask jetzt schwer mal den Fuß vom Gaspedal der Ansprüche zu nehmen.

Allerdings war es sowieso ein Risiko einen derart unerfahrenen Trainer wie Panadic zu nehmen.

Jara wäre frei, der ist vermutlich der erfahrenste österr. Trainer alive. Nur finanziell darf man ihm keine Freiheiten lassen. Mit Jara könnte man vielleicht sogar Knavs als Baur-Nachfolger kriegen. Allerdings ist Jara eher ein "Hardliner" (sog. "Sturschädl"), das Lask-Management hat vermutlich lieber einen "kuscheligen" Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.