PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

ich weiss net, wer mir grad mehr am oasch geht - der panadic oder der nussbaumer ... geht's einfach beide scheissen - bitte - danke!

der darky! :augenbrauen:

da wünsch ich mir die schöne 2.liga zeit wieder zurück als solche trainerchirurgen noch im nirvana dahinvegetierten!

der herr von und vor allem ZU darky glaubt bzw. weiß ja dass wir um den meistertitel spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(sportnet)......Helmut Nussbaumer (LASK-Sportdirektor): "Angesichts der vielen Ausfälle haben wir uns gut verkauft. Hätten wir den Ausschluss nicht gehabt, hätten wir das 0:0 über die Bühne gebracht. Ein Trainer-Problem stellt sich für uns nicht, da gibt es überhaupt keine Debatte. Heute habe ich ein wenig die Leidenschaft vermisst. Man darf jetzt nicht nur auf die Trainer hinhauen. Man muss auch die erfahrenen Spieler in die Verantwortung nehmen."......

ALLES LÜGE !!!!!!!!!!!!!!?

(siehe beitrag in heutiger oön)

das hatte er auch schon letzte woche gesagt.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tut mir leid !

aber das was ich in letzter zeit gehofft hatte ist nicht eingetreten.persönlich würd ich zu ihm halten aber wenn das präsidium nicht mehr dahintersteht ist es verlorene energie die auch du verschwendest !

er passt nicht zu uns.

die gruppenbildung wird immer dramatischer.

auch wenn er sich bemüht und alles dafür tut das dem nicht so geschieht.....der zug ist abgefahren seitdem ich das mit herzog erfahren habe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der darky! :augenbrauen:

da wünsch ich mir die schöne 2.liga zeit wieder zurück als solche trainerchirurgen noch im nirvana dahinvegetierten!

der herr von und vor allem ZU darky glaubt bzw. weiß ja dass wir um den meistertitel spielen müssen!

hahahah.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

als abschluss für diesen beschissenen tag noch eine facette: ich kann dem mijatovic genauso wenig beim spielen zusehen wie die meisten anderen, trotzdem frag ich mich warum jeder einsatz von ihm unter panadic mit freunderl-wirtschaft und croatian-connection zu tun haben muss, während's unter daxbacher-regentschaft offenbar kein problem war, wenn er zum einsatz kam. vielleicht liegts daran dass wir (und das ist traurig aber wahr) außer ihm und mayrleb nur noch schlechtere stürmer im kader haben!?!

wie wärs mit freudenthaler...da geb ich lieber einem jungen die chance bevor ich mijatovic spielen lasse der sich keinen einzigen ball annehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wie wärs mit freudenthaler...da geb ich lieber einem jungen die chance bevor ich mijatovic spielen lasse der sich keinen einzigen ball annehmen kann.

der lindi wird sicher auch die jungen einbauen, die meisten kennt er ja von den amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie wärs mit freudenthaler...da geb ich lieber einem jungen die chance bevor ich mijatovic spielen lasse der sich keinen einzigen ball annehmen kann.

Aber der tolle Weissenberger, der gegen Kärnten mir Abstand der schwächste Spieler am Feld war, (gegen Austria übrigens auch) muss ein Stammleiberl haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
3 Fragen an Andrej Panadic

Gestern verabschiedete sich Ex-Trainer Andrej Panadic von den Spielern und lud die Angestellten des LASK-Sekretariats zum Frühstück ein. Trotz seiner Ablöse bleibt der Kroate seiner Linie treu und beweist Charakter.

OON: Sind Sie über Ihre Ablöse enttäuscht?

Panadic: Natürlich kann ich nicht glücklich sein. Aber ich erhalte sehr viel Unterstützung von vielen Menschen, die gesehen haben, wie ich gearbeitet habe. Ich habe schon viele positive Anrufe bekommen.

OÖN: Präsident Peter-Michael Reichel hat Ihre Ablöse damit begründet, dass die Disziplin in der Mannschaft schlecht sei und dass Sie zu wenige Nachwuchsspieler eingebaut hätten.

Panadic: Ich werde mich dazu nicht äußern, ich will und werde keine Schmutzwäsche waschen. Ich kann nur für mich sagen, dass ich das Beste gegeben habe und ich mir nichts vorwerfen kann. Ich glaube, ich habe super gearbeitet. Ich danke allen, den Spielern, den Betreuern, den Mitarbeitern, den Fans und auch der Führung und wünsche allen alles Gute.

OÖN: Wie geht es mit Ihnen weiter?

Panadic: Ich bin nach wie vor Angestellter des LASK und habe einen Vertrag bis Mai 2009. Diesen will ich erfüllen. Ich bleibe in Linz.

quelle wie unschwer zu erkennen: OÖN

dieses interview bestätigt dass er menschlich absolut top zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.