PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach

zur zeit is sowas von der wurm drin...

entweder weg mit panadic oder ivo wird spielertrainer ;)

normalerweise müsste die reaktion jetzt so aussehen:

Die schlechtesten vom heutigen Spiel suspendieren und den jungen eine chance geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

zur zeit is sowas von der wurm drin...

entweder weg mit panadic oder ivo wird spielertrainer ;)

normalerweise müsste die reaktion jetzt so aussehen:

Die schlechtesten vom heutigen Spiel suspendieren und den jungen eine chance geben!!

wäre eine lösung, nur verdammt riskant gegen salzburg, wen willst du in der innenverteidigung gegen janko reinstellen außer hoheneder und baur.

Der Bursche zerreißt ja jeden debütanten in der luft, aber ned nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo sind jetzt die Ganzen selbverliebten Taugenichtse die mich vor einer Woche noch angemault haben, als ich meinte der Panadic gehört weg...

Echt armselig, jetzt nach dieser Niederlage kein Wort mehr von irgendwem, aber vor einer Woche noch groß melden...

Steht zu eurer Meinung, tut mir aber leider für euch wenn euch das sogar im i-net schwer fällt..

PANADIC RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der panadic wird uns noch schöne jahre bereiten. ich sag noch immer dass es nicht am trainer liegt.

Schöne Jahre insoweit, dass man dann 2 Minuten vor dem Spielbeginn ins Stadion kommen kann und einen schönen guten Platz bekommt, so wie in der glorreichen Zeit

... von 2001 bis 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der panadic wird uns noch schöne jahre bereiten. ich sag noch immer dass es nicht am trainer liegt.

Natürlich liegt es nicht am Trainer..

gegen altach waren die vielen mitgereisten altacher schuld..

gegen die austria der westwind..

und gegen kärnten die irrsinnig lauten trommeln und trompeten der heimische zuschauer...

werd erwachsen und setz deine "ich bin dafür weil alle anderen dagegen sind"-haltung endlich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sinnlose gründe wie westwind usw habe ich noch nie genannt.

dafür dass die leistungsträger verletzt sind und die oldies einfach schon zu alt und die jungen größenwahnsinnig werden kann der trainer nichts.

und junge, im gegensatz zu dir bin ich erwachsen. ich könnte genausogut deine "ich schwimme immer mit dem strom"-meinung verurteilen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich persönlich glaub auch nicht dass der Trainer schuldig ist an dieser Misere, es ist halt so dass das System am Trainer dingsfest gemacht wird, und nach der 14: Runde mit dem Spielermaterial wär ma halt doch ganz gern wo dabei, wo es nach internationalen Plätzen riecht.

Dass die Jungen den Alk im Körper haben und die Alten die Gicht mag schon sein, es ist halt doch eine Frechheit wie einfach es sich Spieler machen können, zeigen eine Unleistung nach der anderen weil sie meinen dass Pana seine Lieblinge hat und diese vermehrt einsetzt.

Es gibt halt Vereine, wo Spieler nicht so schnell aufstecken, bei uns ist momentan der Geist der Nationalmannschaft in Punkto Einstellung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit so einem kader muß einfach mehr rausschauen bzw. ein besserer fussball gespielt werden.

hast den weissenberger heute gesehen - ein totalausfall, der hatte wohl mehr als 1,8 promille u. den hart zu bringen, war auch gerade nicht das weisse vom ei.

panadic bringt jedesmal einen anderen jungen, nur damit er eine ausrede hat!

es liegt ganz einfach an der taktik bzw. spielsystem des panadic!

panadic soll mit lindenberger tauschen bevor er noch mehr schaden anrichtet!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

dafür dass die leistungsträger verletzt sind und die oldies einfach schon zu alt und die jungen größenwahnsinnig werden kann der trainer nichts.

zum großteil nicht, da bin ich bei dir.

ich glaub auch dass panadic was drauf hat, nur ist er halt anscheinend in dieser situation nicht der richtige. da fehlt ihm vielleicht noch die erfahrung, die trainer in jahren sammeln. ich war auch sehr angetan wie er angekommen ist und offensivfussball versprochen hat. ich glaube, dass er einfach zeit braucht um sich die hörner abzustoßen. bei den amas hätte er die zeit SEIN system zu lehren ohne den erfolgsdruck. nur ob er freiwillig diesen schritt tun würde, bezweifle ich (auch verständlich).

es passt halt nicht und es muss was passieren. der geringste aufwand ist der trainerwechsel, so ist nun mal das geschäft.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich seh das alles nicht so eng, warum soll man unnötig geld rauswerfen wenns zu einem internationalen startplatz sowieso nicht mehr reicht?

da kann man ihn auch das jahr noch fertigmachen lassen und sehen was rauskommt. absteigen tun wir ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.