PANADIC RAUS !!!!!!!!!


iceman

Recommended Posts

Teamspieler

jetzt wird sich bald zeigen, ob panadic das zeug zum guten trainer hat. er muss vor allem bei den jungen klug vorgehen. er muss sie einerseits richtig, richtig hart rannehmen (so wie den gesamten kader, von vastic bis freudenthaler), auf der anderen seite muss er sie aber auch aufbauen und ihnen selbstvertrauen geben.

Habe beim Damen-Tennisturnier unsere Mannschaft gesehen. So wie sie sich präsentiert haben herrscht eine abolute Klickenbildung. Vastic mit seinen Ausländern, die glaub ich alle bis um Hals schon braun sind u. die Gruppe der Youngsters in verschiedenen Reihen sitzend auf der Tribüne obwohl sogar eigene LASK-Sitzpolster vorher auf den Sitzen gelegt wurden.

Dazwischen in einer eigenen Reihe, allein sitzend, unser Trainer Panadic.

Wenn ich Kapitän od. Trainer wäre würde ich alle auf den vorreservierten Plätzen zusammenholen! Es ist u. so sieht es für mich aus auch ausserhalb des Spielfeldes keine Chemie

vorhanden!!!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich mein kinder sind die auch keine mehr. schade das du sie nicht in der zweierreihe reinkommen hast sehen.... zzzzzzz

also jetzt mach mal halblang mit deiner aussage !

es fängt halt bei kleinigkeiten an, die aber auch sehr aussagekräftig sind. Wenn man schon gemeinsam auftreten will dann aber ordentlich bzw. standesgemäß.

glaube auch gesehen zu haben, dass ein youngster nicht einmal ein weißes hemd an hatte, so wie alle anderen.

aber sie sind ja nicht beim militär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich scheib's jetzt vor dem Spiel, damit nachher niemand sagen kann:"Eh klar!"

Also ich glaube nicht mehr an Panadic. Ich glaube auch nicht, dass ihn die Spieler heute "retten" wollen. Ganz ihm Gegenteil. (Auch das ist nicht in Ordnung!)

Ich wünsche mir von der Vereinsführung wesentlich mehr Härte. Überhaupt nach solch schlechten Leistungen. Nicht nur dem Trainer gegenüber! Auch bei den Spielern, oder besonders bei denen, die durch starke Disziplinlosigkeiten auffallen.

Einer hat es schon geschrieben. Es ist für jeden Spieler ein Glücksfall Fußballprofi sein zu dürfen. Sich mit seinem Hobby in einem Verdienstbereich zu befinden, der alles andere als angemessen und verständlich ist. Um das finanzieren zu können, reißt sich die Vereinsführung den A**** auf. Als Gegenleistung verhalten sich die Spieler, zumindest ein Teil davon, mimosenhaft. So richtig wie verhätschelte Weicheier. Härte zeigen sie, bzw. ihre Manager, dafür um so mehr bei den Gehaltsverhandlungen :nein:

Schade finde ich, dass durch die 2 Niederlagen praktisch die Saison vermurkst wurde. Sie ist zwar noch zu retten, aber wenn ich mir die Auslosung ansehe, dann muss sich SOFORT etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

sport.orf.at

Andrej Panadic (LASK-Trainer): "Wir werden weiterarbeiten. In der ersten Hälfte war Kärnten besser, vor allem aus Standards gefährlich. Leider haben die Kärntner den Ausschluss von Vastic ausgenützt. Kämpferisch war unsere Leistung in Ordnung, aber spielerisch könnten wir mehr bieten. Jetzt haben wir ein Derby gegen Salzburg, da können wir etwas machen. Wir müssen jetzt zusammenhalten."

welche kaempferische leistung meint er denn.... ich hoffe mal er freut sich auf das derby croatia zagreb - heidjuk split denn gegen salzburg will ich denn nicht mehr auf der lask bank sehen...pana, geh zurueck zu deiner jugendmanschaft nach zagreb. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sport.orf.at

Andrej Panadic (LASK-Trainer): "Wir werden weiterarbeiten. In der ersten Hälfte war Kärnten besser, vor allem aus Standards gefährlich. Leider haben die Kärntner den Ausschluss von Vastic ausgenützt. Kämpferisch war unsere Leistung in Ordnung, aber spielerisch könnten wir mehr bieten. Jetzt haben wir ein Derby gegen Salzburg, da können wir etwas machen. Wir müssen jetzt zusammenhalten."

Da dürfte jemand den Ernst der Lage nicht erkannt haben... Bei diesem Grottenkick gibts nichts zu beschönigen. Auch kämpferisch war der LASK in Halbzeit 1 nicht vorhanden...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Da dürfte jemand den Ernst der Lage nicht erkannt haben... Bei diesem Grottenkick gibts nichts zu beschönigen. Auch kämpferisch war der LASK in Halbzeit 1 nicht vorhanden...

Lg

schau mal was nussbaumer sagte...

sport.orf.at

Helmut Nussbaumer (LASK-Sportdirektor): "Angesichts der vielen Ausfälle haben wir uns gut verkauft. Ein Trainerproblem stellt sich für uns nicht, da gibt es überhaupt keine Debatte. Heute habe ich ein wenig die Leidenschaft vermisst. Man darf jetzt nicht nur auf die Trainer hinhauen. Man muss auch die erfahrenen Spieler in die Verantwortung nehmen."

schoen das wenigsten einer etwas positives an diesem spiel gefunden hat :hää?deppat?: ... warum traut sich keiner von unserer truppe mal richtig auf den tisch zu hauen, diese schei.. ausreden gehen mir schon sowas von am sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

schau mal was nussbaumer sagte...

sport.orf.at

Helmut Nussbaumer (LASK-Sportdirektor): "Angesichts der vielen Ausfälle haben wir uns gut verkauft. Ein Trainerproblem stellt sich für uns nicht, da gibt es überhaupt keine Debatte. Heute habe ich ein wenig die Leidenschaft vermisst. Man darf jetzt nicht nur auf die Trainer hinhauen. Man muss auch die erfahrenen Spieler in die Verantwortung nehmen."

schoen das wenigsten einer etwas positives an diesem spiel gefunden hat :hää?deppat?: ... warum traut sich keiner von unserer truppe mal richtig auf den tisch zu hauen, diese schei.. ausreden gehen mir schon sowas von am sender.

bin echt schon gspannt wie lang der pana noch weitermachen darf, wie sich das anhört werdens ihn wohl gegen salzburg auch noch weitermachen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

KLAR !!!

der herry weber hat ihm(PANA) auf premiere VOLLST verteidigt.

er meinte: ".....da muss er einfach durch ! ....und es braucht nur ein tor....dann läuft das gwerkl schon wieder......"

ist der weber heribert deppat ? oder bin ich es ?

...und wieso trage ich eigentlich einen damenstrumpf ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

KLAR !!!

der herry weber hat ihm(PANA) auf premiere VOLLST verteidigt.

er meinte: ".....da muss er einfach durch ! ....und es braucht nur ein tor....dann läuft das gwerkl schon wieder......"

ist der weber heribert deppat ? oder bin ich es ?

...und wieso trage ich eigentlich einen damenstrumpf ?

achso ist das im fussball, ein tor muss man schiessen damit es wieder laeuft... was fuer eine weisheist von harry weber... :)

schinkels bringst auf den punkt, der lask hatte keine einzige chance, 8:0 ecken zur halbzeit uvm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.