Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

legende

Nana, beim Amalien(?)bad links... dort gehst dann ein breites Stückerl :D und dann kommst zur Laaerberg. Vorm Renault werdens dann wohl rechts über das Hundsgackwieserl geführt.

Armer Renault/Nissanbetrieb

also machen die rapidler den fitnessmarsch. :D

auch wenn mir noch immer nicht so ganz klar ist wie sie dann zur west kommen. habs mir jetzt auf google maps angeschaut weil ich auf der seite eigentlich noch nie war - über DIESE "wiese" (neben der a23) wollen die zur west kommen? schaut mir sehr schmal aus um da 2000 leute durchzubekommen. :D aber gut, die polizei wird schon wissen wie man das am besten macht. lol

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

da sehe ich wenig probleme, erstens sind wir einige leute und zweitens habe ich prinzipiell keine probleme mit irgendwelchen fans.

als korpulent würde ich mich nicht bezeichnen.

mir wird schon nix passieren, da mach ich mir überhaupt keine gedanken. ich kenn ja genügend leute auf dieser tribüne und alleine stehe ich auch nicht dort. ich versteh eigentlich eh nicht warum man karten für die fantribüne besorgt hat...

einzig bei einem möglichen torjubel quält dich der innere konflikt aufschreien zu wollen...

ich war selbst mal beim rushfeldt ausgleich in der nachspielzeit auf eurer west. war irgendwie witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich könnt das eigenltich nicht, mich auf die Fantribüne des Erzfeindes zu stellen und nochdazu in einem Derby.

Und bitte jetzt keine Posts, " da würdest eh keine Karten kriegen" jeder weiß wie ich das meine.

Aber ich glaube "Ernesto" hätte dies vor 10 Jahren auch nicht gemacht. Im Alter ändert man sich anscheinend wirklich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Auch wenn das wahrscheinlich viele nicht hören wollen, aber für die Austria hätten Derbys im Prater auch seine Vorteile...

Der größte Vorteil wäre zweifelsohne, dass die Austria nicht mehr im Hanappi antreten müsste.

Machen wir uns nichts vor, die Grünen wissen ihre Heimstärke deutlich besser auszunutzen.

Während unsere Spieler in Hütteldorf regelmäßig vor Ehrfurcht erstarren ( zumindest hat es den Anschein, als wäre es so ), hält Rapid im Horr meistens gut dagegen bzw. spielt sogar besser.

Wann haben wir das letzte Mal auswärts gegen Rapid gewonnen?

Abgesehen davon reisen immer mehr Grüne ins Horr, als umgekehrt Violette ins Hanappi.

Zusätzlich hat die Austria mehr Bezug zur "alten Heimat" Prater als Rapid.

Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich mir Derbys im Happel wünsche.

Ich wollte mit diesem Beitrag nur aufzeigen, dass ein Wechsel des Austragungsortes Rapid wesentlich härter treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

kann man von der triesterstrasse zum horrstadion mit dem 15A fahren?

Ja, kann man!

Hut ab, dass du dir das antust. Wenn die VTKler 3:0 gewinnen wirds wohl auch egal sein. Sollte es aber anders rum sein und du dich nicht mal freuen darfst, würde mich das ziemlich anzipfen.....

ich steh mit 14 leuten da auf der ost tribüne, ich denk da kann ich mir auch erlauben, schön ruhig ein bisserl zu jubeln soferns nicht zu provokant erscheint. mich zipfts ned an, ganz im gegenteil find ich das witzig mal mitten im "feindesland" zu sein. und naja unter den 14 leuten sind genug austrianer...

Denken scheint aber nicht deine Stärke zu sein hmm ? ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, kann man!

Denken scheint aber nicht deine Stärke zu sein hmm ? ;)

danke - geh bitte, ich weiß schon wie ich da ungeschoren raus komme. ich bin 35 jahre und habe über 20 jahre stadionerfahrung und steh mit 14 hanseln drinnen, die zum größten teil austrianer sind. du brauchst dir keine sorgen machen um mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jemand, der beim Derby auf der Tribüne des Erzfeindes steht, braucht sich nicht Fan schimpfen. So jemanden sollte man normalerweise bemitleiden.

Habe die Ehre'

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.