Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Messias

danke - geh bitte, ich weiß schon wie ich da ungeschoren raus komme. ich bin 35 jahre und habe über 20 jahre stadionerfahrung und steh mit 14 hanseln drinnen, die zum größten teil austrianer sind. du brauchst dir keine sorgen machen um mich.

wer macht sich Sorgen? Wir möchten eigentlich nur nicht in den Zeitungen lesen dass es auf der Tribüne Ärger gab weil ein Grüner unbedingt auf der falschen Tribüne über ein Tor jubeln musste. Abgesehen davon verstehe ich es genauso nicht wie du auf der Ost-Trbüne stehen kannst.

Die Idee ist nicht sonderlich klug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der beim Derby auf der Tribüne des Erzfeindes steht, braucht sich nicht Fan schimpfen. So jemanden sollte man normalerweise bemitleiden.

Habe die Ehre'

Dann müsstest du aber sehr viele grüne oder violette jenseits der 30 bemitleiden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dann müsstest du aber sehr viele grüne oder violette jenseits der 30 bemitleiden. :smoke:

Könnte er auch genug <30 bemitleiden!

Aber spar ma uns das Mitleid für morgen auf denn dann is endlich

D E R B Y T I M E ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist auch ziemlich schmal :D Gänsemarsch und geht scho, wird halt a langer Gänsemarsch.

Lustig zum zuschaun ist es sicher.

der wird schon breitgenug gemacht wens nötig ist!

zum Spiel ich hoffe mal auf ein gutes Derby das ohne Krawalle abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

danke - geh bitte, ich weiß schon wie ich da ungeschoren raus komme. ich bin 35 jahre und habe über 20 jahre stadionerfahrung und steh mit 14 hanseln drinnen, die zum größten teil austrianer sind. du brauchst dir keine sorgen machen um mich.

Echt mutig das du dir das antun willst. Ich schätz mal du stehst im 1.Rang?? Gerade da gibts die meisten Schlägereien, wegen wirklich Kleinigkeiten und das unter den eigenen Leuten, wenn da so ein angsoffener draufkomnmt das da ein grüner steht dann helfen dir auch keine 14 Leute.

Aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

geh bitte. wenn der ernesto will lade ich ihn hiermit offiziell zu den sanguinikern und zu hujilu und mir ein (ok, wenns hart auf hart kommt helfen ihm zwar die sanguiniker auch nix, aber dafür sind ja hujilu und ich da). aber nachdem er eh mit 14 austrianern unterwegs ist, wird ihm genau null passieren, selbst wenn er bei den rapidtoren herumjubelt wie ein irrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

geh bitte. wenn der ernesto will lade ich ihn hiermit offiziell zu den sanguinikern und zu hujilu und mir ein (ok, wenns hart auf hart kommt helfen ihm zwar die sanguiniker auch nix, aber dafür sind ja hujilu und ich da). aber nachdem er eh mit 14 austrianern unterwegs ist, wird ihm genau null passieren, selbst wenn er bei den rapidtoren herumjubelt wie ein irrer.

Ich hab derzeit eben nicht so ein vertrauen in unserem Anhang. Da sind noch immer sehr sehr viele dumme Chaoten die normalerweise hier nichts verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Lieber Ernesto, schau das Spiel wo du willst, ich verstehe nicht wirklich warum du dich gerade auf die Osttribüne stellst mit deinen Freunden (preistechnische Gründe oder willst du die 90min nicht auf deren Gesellschaft verzichten?) aber ich kann zumindest aus Erfahrung berichten, dass beim letzten Stadthalltenturnier ein Rapidanhänger im Austriasektor erspäht wurde und dieser recht unsanft hinaustransportiert wurde.

Ist natürlich räumlich und von der Zusammensetzung der Anhängerschaft nicht unbedingt zu vergleichen aber das könnte dir wohl auch blühen, besonders bei miesem Spielstand.

Nichts für ungut, aber ich würde mir das wirklich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.