Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Di, 11.11.2008, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien:2,40 - 3,00 - 2,40 Für Mitglieder und Abobesitzer beginnt der Vorverkauf für das Wiener Derby am Montag den 20.10.2008.Quelle: Geschäftsstelle der Austria bearbeitet 11. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Zuschlagen, Zuschlagen, Zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Zuschlagen, Zuschlagen, Zuschlagen. In unserer momentanen Situation eine eher ungünstige Wortwahl. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bin mit der schule von di. bis do. in budapest, NEEEEEEEEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ich bin mit der schule von di. bis do. in budapest, NEEEEEEEEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dann wirst halt zufällig krank kurz davor oder brichst dir das bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 In unserer momentanen Situation eine eher ungünstige Wortwahl. Leider! es ist ein problem, aber man kann echt alles unnötig hochstilisieren. man stelle sich vor ich habe gegen dortmund keine einzige watschn gesehen, und bis auf die papierl keinen fliegenden gegenstand. die leute die hier nur mitlesen müssen ja glauben an der fishhofroad ist der krieg ausgebrochen.. ontopic: ein dienstagtermin ist zwar für mich nicht ideal, muss halt der zeitausgleich herhalten wahrscheinlich. schade dass ein derby an keinem samstagabend stattfindet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 dann wirst halt zufällig krank kurz davor oder brichst dir das bein das sind aber die einzigen tage die wir wegfahrn in dem ganzen schuljahr, will ich auch ned unbedingt verpassen..... danke bundesliga für so einen beschissenen termin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 11.11. und 6.12. 2 Derbys und beide im Horr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wie kann man bitte so ein spiel unter der woche ansetzen?? ICH BIN AM AUSZUCKEN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 wie kann man bitte so ein spiel unter der woche ansetzen?? ICH BIN AM AUSZUCKEN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ausverkauft ist es sowieso und deshalb finde ich den Termin nicht ungünstig. Wenn man dabei sein möchte, muss man sich eben einen Urlaubstag nehmen oder es sich einfach gut einteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 budapest im winter is eh fürn orsch. mal abgesehen davon: habts ihr keine schularbeiten zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 budapest im winter is eh fürn orsch. mal abgesehen davon: habts ihr keine schularbeiten zu tun? da is grad eine schularbeit und test-freie zeit...... ich überlege eh ob ich zuhaus bleib..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 es ist ein problem, aber man kann echt alles unnötig hochstilisieren. man stelle sich vor ich habe gegen dortmund keine einzige watschn gesehen, und bis auf die papierl keinen fliegenden gegenstand. die leute die hier nur mitlesen müssen ja glauben an der fishhofroad ist der krieg ausgebrochen.. Ich muss geträumt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) ad Paros) Du warst in einer anderen alkoholischen Welt, das erklärt es wohl ACAB ALLE CERIALIEN AGIEREN BÖSE bearbeitet 15. Oktober 2008 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 bin schon geil auf das match hoffe im "neuen" horr können wir die grünen endlich nach langer durststrecke wiedermal besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts